AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Nein, von Kurven. Deren Verläufe sind konstant. Immer

Kümmere du dich besser während der Feiertage um die Kurven deiner Frau. Ich schrieb von Mutationen.
Viren werden normalerweise nach erfolgten Mutationen immer harmloser, doch eine Garantie dafür gibt es nicht. Somit bleibt nur zu hoffen, dass dich im Falle einer Infektion eine Mutante mit einem milden Verlauf erwischt.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ich habe mich immer in der Apotheke testen lassen (müssen). Die geht gerade mal 2 cm rein. Ab und zu tränt mal kurz das Auge auf der entsprechenden Seite, aber das war es schon.

Ich mußte mich zweimal testen lassen. Der junge Mann im Testcenter ging so sanft mit mir um. Das merkt man ja kaum. Und in der 15-minütigen Wartezeit auf das Ergebnis habe ich nette Leute mit interessanten Ansichten kennengelernt.
Beide Tests waren kostenlos.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Um das mal kurz richtig zu stellen. An mir prallt nichts ab, ausser dummen Sprüchen. Auch hier irrst du dich!

Stimmt! An Dir prallt echt nichts ab. Du prallst eher immer gegen die Wand.:wand:
Um es mal kurz richtig zu stellen, von Dir habe ich in diesem Strang nur sinnlose Einzeiler gelesen.:fuck:

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Bei euren Corona-Überlegungen geht ihr immer von Konstanten aus. Viren verhalten sich jedoch nicht konstant - ganz im Gegenteil - sie mutieren ständig. Das weiß Jeder und dazu bedarf es auch keines Belegs.
Und wer sich heute noch einigermaßen sicher vor Corona fühlen durfte, den kann es morgen schon voll erwischen.

Kurti, dass ich Dir mal "Grün" gebe, wer hätte es gedacht.:dg:
Und was machen wir jetzt? Boooooooostern gegen jede Mutation? Jeden Monat, jede Woche? Pipeline legen zu Pfizer?:haha:

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Quelle?!

dein googel kaputt:?

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Kurti, dass ich Dir mal "Grün" gebe, wer hätte es gedacht.:dg:
Und was machen wir jetzt? Boooooooostern gegen jede Mutation? Jeden Monat, jede Woche? Pipeline legen zu Pfizer?:haha:

jeder bekommt eine Insulinpumpe mit Nachfüllanschluß & Zeituhr eingebaut :D

Zitat:

Zitat von 
marion

dein googel kaputt:?

Bringschuld!? :?

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ich mußte mich zweimal testen lassen. Der junge Mann im Testcenter ging so sanft mit mir um. Das merkt man ja kaum. Und in der 15-minütigen Wartezeit auf das Ergebnis habe ich nette Leute mit interessanten Ansichten kennengelernt.
Beide Tests waren kostenlos.

Die Teststäbchen auch nicht unproblematisch (Oberfläche krebserregend).

Zitat:

Zitat von 
Flüchtling

Einfach nur Arschlöcher!