AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich glaube Kloppi, hat wie wir alle auf den ganzen Schiss keinen Bock mehr.
Daher tönt er aktuell etwas grob und zynisch.
Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll.
Man sollte denen wirklich eins auf Maul hauen, diesen frechen Politkern.
Stehen da, sagen völlig unverschämte Sachen und niemand darf sich zur Wehr setzen.
Alle ducken sich, weil sie keine Leibgarde haben.
Wie die da oben.
Klar niemand verlangt, dass sich alle körperlich wehren,
dass ist sicherlich in den meisten Fälle auch kein empfehlenswerter Vorschlag.
Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass sie bewusst Hass säen.
Ehrlich man soll ja niemanden was Böses wünschen, aber wenn denen die Soldaten und die Polizei ausgehen,
dann sind sie machtlos.
Jo , Verstanden ! Aber der " Deutsche Michel " will es nicht !! ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kaum beachtet von der Weltöffentlichkeit, bahnt sich der erste internationale Prozess gegen die Verantwortlichen und Strippenzieher der Corona-P(l)andemie an. Denn beim Internationalem Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wurde im Namen der britischen Bürger eine Klage wegen
„Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gegen hochrangige und namhafte Eliten eingebracht. Ex-Vizepräsident von Pfizer brachte Klage ein
https://unser-mitteleuropa.com/coron...enschlichkeit/
Corona-Impfung: Anklage vor Inter*na*tio*nalem Straf*ge*richtshof wegen Verbre*chen gegen die Mensch*lich*keit! – UPDATE
Corona-Impfung: Anklage vor Inter*na*tio*nalem Straf*ge*richtshof wegen Verbre*chen gegen die Mensch*lich*keit! – UPDATE
unser-mitteleuropa.co
Du hast das kopiert, ohne die Sternchen zu entfernen. Gleich kommt der Klopperhorst und nennt es *Hirnfurz*
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quelle?!
Ich zitiere nur Dr. Austenat.
Aber was ja mit Sicherheit nachgewiesen worden ist – und zwar seit 20 Jahren –, dass das natürliche Immunsystem durch diese mRNA-Impfung zerstört wird.
Und das haben mit einer neueren Arbeit die Niederländer gerade vor einem Monat wieder bewiesen.
https://www.kla.tv/20132&autoplay=true
Sie bezieht sich wohl auf diese Studie.
Niederländische Studie zeigt Einfluss von Biontech-Impfstoff auf angeborene Immmunantwort
https://www.swr.de/wissen/corona-bio...twort-100.html
Original: https://www.medrxiv.org/content/10.1....03.21256520v1
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kann jeder mittlere Computer Freak, solche Modell zu erfinden. Das ist keine Wissenschaft! Modellierung, ist max. Würfelspiel bis zu einem Horoskop
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dass du hier deine Komplexe kompensierst, weiss jeder, der mal deine Beiträge psychologisch analysiert. ....Kleingewachsene Mutter.....Seit dem schwafelst du tagein, tagaus was von deiner Überlegenheit...
THEMA !!! Es ging um das Alter von Diadochen. Weder um meine Mutter noch um mich. Statt bei Wiki nachzulesen und deinen Fehler zu geben, meinst du persönlich werden und zudem noch meine Mutter beleidigen und verleumden zu müssen. Davon abgesehen war meine Mutter nicht klein, sondern du bist kleingewachsen. Zudem hab ich keine Komplexe, sondern du.
Wer prahlt denn nahezu täglich von seiner angeblich überlegenen Intelligenz und schwadroniert, was für ein erfolgreicher Computer spezialist er sei, um den sich internationale Konzerne reissen. ? Tatsächlich weiss jeder, der deine Beiträge kennt, dass du mangels Aufträge nahezu beschäftigungslos bist, und daher immer im Forum abhängst. Keine Firma, keine Angestellte, keine Umsätze und vor allem keine Gewinne .
Dafür mit einem Rad vom Flohmarkt, einem alten PC im Wohnzimmer und einem Lebensstandard auf H-4. Der zu seinen Kunden mit dem Schüler-Flexbus reist. Weil er so wenig Umsatz macht, dass er nicht mal ein Auto absetzen kann. Jeder Hartzler lebt besser.
Also bitte , wer kompensiert hier seine Komplexe ? :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast das kopiert, ohne die Sternchen zu entfernen. Gleich kommt der Klopperhorst und nennt es *Hirnfurz*
Warum sollte er? Freunde machen das nicht.
:D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Corona-Viren wirst du jedoch nicht "entsorgen" können.
Die scheiß ich aus, aber nicht in das Wasser wo ich schwimme. Es ging um andere Dinge, aber du warst nicht gemeint.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Danke! Donnerschlag, und das per Stand am 20.12.!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich glaube Kloppi, hat wie wir alle auf den ganzen Schiss keinen Bock mehr.
Daher tönt er aktuell etwas grob und zynisch.
Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll.
Man sollte denen wirklich eins auf Maul hauen, diesen frechen Politkern.
Stehen da, sagen völlig unverschämte Sachen und niemand darf sich zur Wehr setzen.
Alle ducken sich, weil sie keine Leibgarde haben.
Wie die da oben.
Klar niemand verlangt, dass sich alle körperlich wehren,
dass ist sicherlich in den meisten Fälle auch kein empfehlenswerter Vorschlag.
Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass sie bewusst Hass säen.
Ehrlich man soll ja niemanden was Böses wünschen, aber wenn denen die Soldaten und die Polizei ausgehen,
dann sind sie machtlos.
"Allgemeinverfügung" soll auch im baden-württembergischen Schwäbisch Hall Spaziergänge beenden
Zitat:
„Spaziergänge“ mit Kerzen
Hall verbietet unangemeldete Demos der Impfgegner
Die Haller Stadtverwaltung untersagt unangemeldete Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen. Doch mit welcher Begründung?
[...]
https://www.swp.de/lokales/schwaebis...-61692205.html