AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie war vehement gegen die deutsche Wiedervereinigung; erst durch einen Pfälzer Saumagen ließ sie sich umstimmen… vermutlich.
Der Saumagen war ihr ebenso zuwider wie der Saumagen-Gourmand Kohl. Deutsches Geld nicht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Für jemanden, der bis vor kurzem noch nicht wußte, was Gladio ist, hat er sich aber jetzt zum ausgewiesenen Gladiolenfachmann entwickelt.
Auch ich wurde heute neu informiert.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-809998.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zum unschönen Erbe vom Saumagenfresser zählt auch eine gewisse UvdL.
Da muß man wirklich erbrechen, wiewohl Madame nict mal gewählt ist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Theo Morell hat ein ganzes "Vitamultin"-Vitamin-Imperium aufgebaut und Unsummen damit verdient. Dank seiner gezuckerten aber nicht sehr hilfreichen Tabletten haben Hunderttausende Wehrmachtssoldaten ihre Zähne ruiniert In meiner Jugendzeit waren durch die Bank alle Veteranen von Wahnsinnskaries gezeichnet oder gar zahnlos.
Die Russen waren schlauer. Die kauten Fichtenzweige, statt Zucker-"Vitamintabletten" zu lutschen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Theo Morell hat ein ganzes "Vitamultin"-Vitamin-Imperium aufgebaut und Unsummen damit verdient. Dank seiner gezuckerten aber nicht sehr hilfreichen Tabletten haben Hunderttausende Wehrmachtssoldaten ihre Zähne ruiniert In meiner Jugendzeit waren durch die Bank alle Veteranen von Wahnsinnskaries gezeichnet oder gar zahnlos.
Die Russen waren schlauer. Die kauten Fichtenzweige, statt Zucker-"Vitamintabletten" zu lutschen.
Wäre ich ein echter Zyniker, würde ich behaupten, das wegen der Fichtenzweigkauerei auch der letzte Heimkehrer glänzend weisse Zähne hatte...
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Helmut Kohl hat Margaret Thatcher aber so was von eingewickelt… er hat die „Eiserne Lady“ geknackt!
Aber klar ,als Maggie mit ihrer Handtasche auf den Tisch haute ,und sagte :I want my money back,hat der nette Helmut natürlich gleich in die Tasche der deutschen Steuerzahler gegriffen.
Merkel hat auch gern für den finanziellen Ausfall der Briten aus der EU gesorgt.
Die "Inselaffen" fühlten /fühlen sich immer noch als die großen Sieger über Deutschland,und ihre schwarz-weiß Heldenfilme aus WK II laufen dort immer noch in Endlosschleife,und die Länder des Commonwealth
werden seit Jahrzehnten damit beglückt.
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Woher weißt du das?
Wenn es dann mit den Philippinen so weit ist sagt er das selbe über philippinische Männer !
Die verteidigen ja dann schließlich auch unsere "europäische Freiheit " !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dabei sollest Du dann besser die Finger von T-online als Handwerkzeug lassen.:D
Gutes Handwerkszeug kostet , das findet man eben nicht an jeder " Ecke " !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Für jemanden, der bis vor kurzem noch nicht wußte, was Gladio ist, hat er sich aber jetzt zum ausgewiesenen Gladiolenfachmann entwickelt.
Nun beleidige hier mal nicht die Gladiolen , das haben die nicht verdient !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun liebe Kinder, gebt fein Acht,
Jetzt wird der Ukro plattgemacht!
Sie wollen es. Sie bekommen es.
Bring die Baerbock Bande doch nicht zu weinen. Einige wollen doch hier den Einmarsch der Ukra Nazis in Moskau sehen