AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die ersten erschossenen Zivilisten.
Nun liebe Kinder, gebt fein Acht,
Jetzt wird der Ukro plattgemacht!
Sie wollen es. Sie bekommen es.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aufgrund welcher erarbeiteten Kompetenz empfiehlst du mir das?
Ein mieser Hammer führt durchaus zu Verletzungen.
Dein Werkzeug ist von schlechter Qualität. Ich empfehle Picard.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Seit Kohl mag auch er Birnenkompott. :D
Ohne Stiel, aber mit etwas Nelke. Für die Genossen!
In den ÖRR gerade sinngemäß in Bezug auf die aktuellen Offensive der Ukraine, dass sich an dieser Initiative doch auch mal die Partner ein Beispiel nehmen sollten. Ist das eine offene Aufforderung, dass der Westen doch Russland angreifen solle?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ohne Stiel, aber mit etwas Nelke. Für die Genossen!
Du bist genial. Die Geschmacksnelke mit der roten Nelke am Sakko der Genossen zu vergleichen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie war vehement gegen die deutsche Wiedervereinigung; erst durch einen Pfälzer Saumagen ließ sie sich umstimmen… vermutlich.
Mit Druck von Gorbatschow und Bush sen. richtig.Ich glaube, der Dicke hatte nichts zu drücken, was meinst Du?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Druck von Gorbatschow und Bush sen. richtig.Ich glaube, der Dicke hatte nichts zu drücken, was meinst Du?
Bist du nicht der wahnsinnige Pfleger aus München-Haar mit Zugang zu allen Rezeptblöcken?
Toll das du wieder hier schreibst.
Wieso erst jetzt wieder? Warst du auf Entzug oder in U-Haft?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du nicht der wahnsinnige Pfleger aus München-Haar mit Zugang zu allen Rezeptblöcken?
Toll das du wieder hier schreibst.
Wieso erst jetzt wieder? Warst du auf Entzug oder in U-Haft?
Ich gehe in wenigen Monaten in Rente.Warum ich alle Rezepte ausstellen kann, kannst Du Dir an drei Fingern abzählen.Ich bin im Maßregelvollzug und zwar am richtigen Ende des Schlüssels. Noch Fragen?
Nazis gegen rechts ist übrigens todeslustig.Ich lasse mir Buttons machen, wenn Du gestattest.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nazis gegen rechts ist übrigens todeslustig.Ich lasse mir Buttons machen, wenn Du gestattest.
Kannste, wenn du mir das richtige Ende des Schlüsselbundes zeigst und aushändigst.