AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich war nur Mitglied " ohne einen eigenen Beitrag zu leisten". Damals waren solche Worte schmerzhaft. Heute zu wissen das man keinen eigenen Beitrag zur Gesellschaftsordnung leisten kann, befreit einen ja auch irgendwie vor einem neuen IMT, so als unentschlossener Deutscher.
Genau das ist es! Wer merkt, dass der Laden stinkt, hält sich vornehm zurück...und scheißt auf Posten&Privilegien!:respekt:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ehemaliger staatlich finanzierter Journalist bzw. Auftragsschreiber.
Ich weiß es seit langer Zeit, was bedeutet das schon?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich werde das in Zukunft wie @soshana machen und hefte mir ein Pailipatch an die Jacke. Und daneben ne Wirmerflagge.
Am besten ganz neutral sein. Bei mir sind nicht mal Marken-Symbole zu sehen. Ganz bewusst!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Eine VORGESCHICHTE gibt es auch vor dem Einmarsch der Wehrmacht in Russland,diese blendest du aber aus.
Soll ich jetzt echt auf dein Triggerwort "Präventivkrieg" antworten? Damit du mich wieder mit James Bacques "Other Losses" oder Suworows "Eisbrecher"vollschwallst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich werde das in Zukunft wie @soshana machen und hefte mir ein Pailipatch an die Jacke. Und daneben ne Wirmerflagge.
Und ein Z-Symbol nicht zu vergessen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ehemaliger staatlich finanzierter Journalist bzw. Auftragsschreiber.
Ah, danke - jetzt dann gelangweilter Gärtner. Dabei gibt es im Herbst vieeeel Arbeit draußen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Soll ich jetzt echt auf dein Triggerwort "Präventivkrieg" antworten? Damit du mich wieder mit James Bacques "Other Losses" oder Suworows "Eisbrecher"vollschwallst.
Ihr kennt euch?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ein Z-Symbol nicht zu vergessen.
Du kriegst `ne Budjonny-Mütze auf!:D
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Und zum von der hierzuforum anscheinend unverwüstlichen Glatzenparty gern wiedergekäuten Märchen vom jüdischen Landraub an den armen Palästinensern folgt nun eine kleine historische Belehrung in einfachen Sätzen, damit sie mir folgen kann:
Bevor Israel im Jahr 1948 die Unabhängigkeit erklärte, gab es für die Region ein britisches Mandat.
Vor dem britischen Mandat herrschte dort das Osmanische Reich.
Vor dem Osmanischen Reich regierten dort mameluckische Dynastien.
Vor den Mamelucken existierte dort das kurdischstämmige Ayyubidenreich.
Vor dem Ayyubidenreich herrschte dort das fränkische und christliche Königreich Jerusalem.
Vor dem Königreich Jerusalem herrschten dort der arabischstämmig Familienclan der Umayyaden und das Kalifat der Fatimiden.
Vor den Umayyaden und Fatimiden gab es das Byzantinische Reich.
Vor dem Byzantinischen Reich herrschte dort die persische Dynastie der Sassaniden.
Vor dem Sassanidenreich herrschte bereits das Byzantinische Reich.
Vor dem Byzantinischen Reich herrschte dort das Römische Reich.
Vor dem Römischen Reich regierten dort die israelitischen Hasmonäer.
Vor dem hasmonäischen Staat gab es die griechischen Seleukiden.
Vor dem Seleukidenreich herrschte das Alexanderreich.
Vor Alexander dem Großen herrschte dort das Perserreich.
Vor dem Persischen Reich herrschte das Neubabylonische Reich.
Vor dem Neubabylonischen Reich gab es dort das Königreich Juda und das Königreich Israel.
Vor dem Königreich Israel herrschten dort die Zwölf Stämme Israels.
Vor den zwölf Stämmen gab es dort einen Fünf-Städte-Bund der Philister.
Davor waren die Städte unter der Verwaltung des Alten Ägypten.
Unter der Verwaltung des Alten Ägypten lebten dort die Kanaaniter, die ältesten bekannten sesshaften Einwohner der Region.
Was es in dem ganzen Gebiet bisher noch niemals gab, ist ein unabhängiges Palästina.
Das hab ich auch schon versucht, man ist resistent....
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11768930
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
??? Habe ich nie getan. Zudem ist das nicht das Thema,da OT.