AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Vielleicht bei dir - bei mir nicht.
Behauptest du einfach mal so ...
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Soll ich mal laut lachen? Kommt jetzt das Hohelied auf die CDU?
Nö, als mal ein unangemeldeter gewaltbereiter Linksmob eine REP-Veranstaltung im Westberliner ICC blockieren wollte, hat Innsensenator Lummer (CDU) mit einer sportlichen Spezialtruppe räumen lassen, was von einem beobachtenden SPD-Exsenator prompt gerügt wurde. Lummer hätte auch das Demorecht für einen PDS- oder NPD-Aufzug unterschiedlos durchgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seltsam, dass in Berlin so wenig Leute für PEGIDA auf die Strasse gehen:
Gerade in Berlin (zB Neukölln) sehen die doch eigentlich, dass es die Migranten zu "bunt" treiben!
Und Berlin liegt doch auch in Ostdeutschland (jedenfalls Ostberlin hat noch nicht so lange die Propaganda der West-MSM abbekommen)!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das war klar - es ist eine organisierte Hetzjagd und Jeder, der noch Arbeit hat, wird wahrscheinlich stasiähnlich kontrolliert und außerdem werden wohl Unternehmen auch genötigt, solche Menschen zu verfolgen - es ist also oder wird, ganz nach Stasi und Gestapomanier verfolgt - in großem Stil.
Bis man die Leute klein gekriegt hat, bis man alle für eine Gehirnwäsche bereit attackiert hat und das wird noch schlimmer - es wird sozialisiert bis ins Kleinste - der Beginn einer Diktatur und die Bevölkerung merkt es noch nicht mal - weil die Propaganda und Agitation schon wirkt - die Leute werden ängstlich - die Menschen werden scheu und die Linken und Grünen haben ihre Ziele erreicht.
Erinnert Ihr Euch noch an die deutschfeindlichen Zitate - hier sieht man das Ergebnis.
:gp:
Das BRD-Regime zeigt seine haessliche Fratze.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Na du mal ehrlich allmählich muss den doch echt mal der Hetzstoff ausgehen,
die haben ja nun fast alle Register gezogen :auro:
Da kennst du unsere Volkszertreter aber schlecht!
Und notfalls wird einfach durch false flag events nachgeholfen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Seltsam, dass in Berlin so wenig Leute für PEGIDA auf die Strasse gehen:
Gerade in Berlin (zB Neukölln) sehen die doch eigentlich, dass es die Migranten zu "bunt" treiben!
Und Berlin liegt doch auch in Ostdeutschland (jedenfalls Ostberlin hat noch nicht so lange die Propaganda der West-MSM abbekommen)!
Berlin ist neben Hamburg die Hochburg der Roten SA! Ihr glaubt gar nicht, wie diese Typen die Stadt kontrollieren und was Leute zu erwarten haben, die sich der Dominanz des linken Pöbels öffentlich entgegenstellen...
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Im Berliner Livestream hab ich von kranken Antifanten wieder die typischen "Nie wieder Deutschland" rufe gehört.
Laut den Medien sind das ja die guten Bürger gegen die pöösen PEGIDA Nathsis.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab das damals genauso erlebt in Cottbus. Und Heute klingelt das so richtig durch bei mir. Und die da waren keine Stasischergen...das waren Antifaschisten. Sagen sie von sich!
Sie lügen:
Sie unterstützen IsraHell und USA, die beiden faschistischsten Staaten!
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ntifa-Demo.jpg
http://www.links-lang.de/0405/07.jpg
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Nix Schlachtenszenen, alles ganz harmlos. Wie´s jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht, denn ich gehe nicht auf Demos, um mir die Beine in den Bauch zu stehen, also entferntete ich mich nach etwas über ner Stunde. Ist ja auch doof, da alleine rumzulungern und seine Islamskepsis zu bekunden. Mein Kollege wollte leider nicht mitkommen, um sich keinen Nazivirus zuzuziehen, hehe. Ich hätte ihn vielleicht mit einem Claudia-Roth-Autogramm bestechen sollen. >ß-)=
Übrigens irrten jede Menge mutmaßliche "Islamhasser" durch die Gegend, die alle nicht reingelassen wurden, entweder von der Polizei* oder vom linken Mob. Soviel zum grundgesetzlich garantierten Recht auf freie Meinungsäusserung... /:=(
*Sicherlich Anweisung von ganz oben!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Sicherlich Anweisung von ganz oben!
...wie auch die Entscheidung, es bei der dreifachen Aufforderung zur Räumung der Kreuzung Rathausstraße/Spandauer Straße zu belassen, um damit den geplanten Demonstrationszug in Richtung Karl Liebknecht-Straße zu verhindern...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann sollen die Inzestgeplagten in ihren Dörfern den Unsinn eben "aushalten"! Im Osten gibt es noch Dörfer, die sauber und rein sind! Mit goldener Hausnummer und so.
Der Westen ist mir ehrlich gesagt mittlerweile völlig Rille. Sollnse ersticken in ihrem Multikultiwahn oder endlich mal die Knie durchdrücken!
Ich kann dich wirkl. verstehen dass Du so denkst, und dass sage ich als "Südwessi", ich wollte schon auf eine Pegida gehen in Stuttgart(ca. 40km von mir), aber da bringen diese Pisser natürl. nix zustande währ. angebl. 8000 Bessermenschen auf der Anti-Pegida-Demo waren :kotz:, Proteste finden da nur statt wenn's gegen "Nazis" und "Menschenfeinde" geht, od. gegen Atomkraftwerke, od. gegen Stuttgart21, für alles andere kannst Du die Schwabentölpel vergessen, das Problem ist, daß viele Schwaben (alteingesessene od. "Reigschmeckte") haben ihr Häusle, Kohle ohne Ende, und sind wirkl. nur noch zu großen Teilen auf materielle Werte fixiert, um wirkl. existenzielle Probleme zu erkennen z.B unseres Volkes, sind diese viel zu verblödet und kümmern sich lieber um Luxusprobleme! :beten: