AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
Interessierten empfehle ich, nach Bill Clinton's criminal background und ähnlichen Stichwörtern zu recherchieren. Die schwerst korrrupten, in den Drogenhandel verwickelten Clintons sollen etwa ein Dutzend Leute umbringen haben lassen, die ihnen in die Quere kamen. Bill Clinton mußte sich wegen Kokainmißbrauchs die Nase operieren lassen.
Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus. Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.
Gaddafis Leiche wird wie eine Trophäe ausgestellt
http://www.welt.de/multimedia/archiv...__1489851m.jpg In Misrata und Sirte ist die Freude über Gaddafis Tod groß. Aber die Anhänger des Gewaltherrschers könnten schon bald zurückkommen und Rache üben. Von Clare Morgana Gillis mehr...
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die USA kann nur noch als Empire of Evil betrachtet werden. Möge Gott seine schützende Hand über die Menschheit halten.
Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Verstehe ich jetzt nicht ganz?
DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?
?(
Zitat:
Zitat von
Volkov
Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.
Ich denke nicht, dass der Übergangsrat es schafft, eine Einheit des Landes und eine starke Zentralregierung herzustellen. Lybien wird m.E. nur noch auf dem Papier als einheitlicher Staat existieren. Ich vermute, dass nach dem NATO-Abzug der Widerstand erstarken wird und sich verschiedene lokale Machtgruppen etablieren, welche das Land dann beständig an der Schwelle zum Bürgerkrieg halten.
Zitat:
Zitat von
Parker
Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
Könnte es sein, daß hier mit der hilflos argumentativen Psycho-Dr.Mengele und Fascho-Keule gearbeitet wird?
:O
Zitat:
Zitat von
Buella
Verstehe ich jetzt nicht ganz?
DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?
?(
Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
Der Libyenkrieg hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie brutal,menschenverachtend,zynisch und satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.Dieses kleine tapfere 6 Millionen Völkchen wurde in weniger als 7 Monaten von den Natoterrorbombern und gekauften Söldern in Schutt und Asche gelegt. Man hat nicht nur zum Mord am legitimen Führer dieses Landes aufgerufen und auch durchgeführt. Man hat bewusst Städte wie Sirte und Bani Walid zerstört um die Moral der Menschen zu brechen. Zehntausende Libyer sind höchstwahrscheinlich umgekommen. Viele davon auf grausamste Art und Weise.Höchstwahrscheinlich wurde auch Uranmunition eingesetzt. Die westliche Mainstreampresse und Politiker jubeln und freuen sich wie kleine Kinder über diesen Völkermord. Ich finde leider keine Worte mehr um diese ausgeburten der Hölle passend beschreiben zu können. Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen. Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft" welche nur Tod, Leid und Elend über diesen Planeten gebracht hat. Ich hoffe nur, dass der Rest der freien Menschheit seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln wird. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht. Wir alle haben es nicht anders verdient.Wir haben "geschwiegen" und es geschehen lassen.....
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
Der Westen ist ein Krebsgeschwür welcher hoffentlich bald von den gesunden Elementen dieser Erde ausgelöscht wird.