AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Volk ist dermaßen am Ende, es gibt keine Worte mehr dafür!
Oida, gehst du nicht spazieren? Gestern war in der Weißwursch-Hauptstadt Action. Ich habe noch Hoffnung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr wollt den (verbalen) Krieg, ihr bekommt ihn.
Nicht ich habe ein harmloses Erkältungsvirus zur Apokalypse ausgerufen, sondern ihr.
Nicht ich habe eine sog. Pandemie nach zwei Jahren immer noch nicht beendet, wogegen alle bisherigen echten Pandemien höchstens 18 Monate liefen, sondern ihr.
Legt euch nicht mit Leuten an, die euch Kontra geben, das könnt ihr bei Schafen machen, nicht mit mir.
---
Wir sind aber zur Diskussion hier. Nicht, um uns gegenseitig zu bekriegen. Bitte nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schwäche zu zeigen und um Hilfe zu bitten ist in Wahrheit mutig. Sei mutig, Abas, hol Dir bitte Hilfe.
Du bist dermassen abgedreht und daneben das Du sogar als Patient einem Psychologen
oder einem Psychiater der Dich behandelt, versuchtest zu erklaeren das nicht Du sondern
er der Irre sei. Vermutlich bist Du nicht nur psychisch krank sondern Alkoholkrank.
Alkoholiker streiten ihre Krankheit auch beharrlich ab. Daher kann man ihnen nur helfen,
wenn sie man sie dazu bringt sich nicht mehr selbst zu beluegen sondern einzugestehen
an Alkoholsucht erkrankt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wir sind aber zur Diskussion hier. Nicht, um uns gegenseitig zu bekriegen. Bitte nicht vergessen.
Dazu gehört aber auch, dass man den Panikern ihren körperlichen Status beschreibt.
Wer eine Wampe hat, wer nicht mehr ohne Schmerzen aus dem Bett kommt, wessen Herz kaputt ist wie eine verkalkte Aquarium-Pumpe
hat Jüngere und Gesunde nicht einzuschränken, weil er selbst zum Abfall der Evolution gehört und ihn die natürlichen Reinigungsmechanismen
der Natur bedrohen. Ich habe weder Verständnis, noch Mitleid.
---
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
die 2 vorgänge sind nicht gegen einander abzugrenzen.
manche könnt man einfach...
AW: Russische Verschwörungstheorie zu Omikron
In London ist zur Zeit viel Action, die Meute steht schon vor Downing Street.
https://news.sky.com/story/covid-pol...tions-12499259
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dazu gehört aber auch, dass man den Panikern ihren körperlichen Status beschreibt.
Wer eine Wampe hat, wer nicht mehr ohne Schmerzen aus dem Bett kommt, wessen Herz kaputt ist wie eine verkalkte Aquarium-Pumpe
hat Jüngere und Gesunde nicht einzuschränken, weil er selbst zum Abfall der Evolution gehört und ihn die natürlichen Reinigungsmechanismen
---
Es ist genauso wie Du beschrieben hast.
Allerdings schliessen sich Humanismus und Darwinismus gegenseitig aus.
Man kann das sogar als Grundproblem aller " freiheitlich-demokratisch "
degenerierten respektive verkommener Gesellschaften bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
egal wie jemand beinander ist, die normierten übergriffigkeiten sind nicht zu dulden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist dermassen abgedreht und daneben das Du sogar als Patient einem Psychologen
oder einem Psychiater der Dich behandelt, versuchtest zu erklaeren das nicht Du sondern
er der Irre sei. Vermutlich bist Du nicht nur psychisch krank sondern Alkoholkrank.
Alkoholiker streiten ihre Krankheit auch beharrlich ab. Daher kann man ihnen nur helfen,
wenn sie man sie dazu bringt sich nicht mehr selbst zu beluegen sondern einzugestehen
an Alkoholsucht erkrankt zu sein.
Soll ich Dir ein paar Adressen aus Schwerin zuschicken von Psychiatern?
Zitat:
Zitat von
KatII
Oida, gehst du nicht spazieren? Gestern war in der Weißwursch-Hauptstadt Action. Ich habe noch Hoffnung!
:crazy: