AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du " heldenhafter " ueberheblicher " Querdenkerling " willst nur nicht wahrhaben wie es laueft,
obwohl es schon jetzt erkennbar und absehbar ist. Der Staat wird euch die Grundlage fuer die
Organisation der PopUps und Flashmobs entziehen. Das ist bereits auf facebook und Telegram
im Gange. Die kausale Positivfolge ist das ihr einer nach dem Anderen umfallt wie angetippte
Dominosteine beim Dominoday. Das es die gefuehlten Meinungen von euch Querdenkerlingen,
ueberhaupt gab, wird in in wenigen Wochen die Masse des Volkes nicht mehr wissen.
Warum weigerst Du Dich ärztliche Hilfe zu holen? Du solltest Dir wirklich helfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Was sagen dir denn 100.000 Todesfälle in der BRD? Dass die alle aufgrund von Corona gestorben sind? Nicht dein ernst, oder?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Noch mal deutlich: an und mit. An und mit. An und mit......Du bist auch ein Coronatoter, wenn man einen positiven Test in Deiner Tasche findet
oder eine Infektion/Erkrankung schon Wochen zurückliegt. Alles bekannt. Die eigentliche Frage ist, warum wird das addiert? Ein absolut unehr-
liches Verfahren, naheliegender Schluss: so bekommt man Zahlen zusammen, mit denen man Leichtgläubige in Angst versetzen und halten kann,
auf dass sie sich mehr und mehr in Schockstarre befinden, ihre einst vielleicht vorhandene Logik in die Tonne kloppen und sich nach Belieben kon-
trollieren und lenken lassen.
Eine saubere Statistik würde ausschließlich Fälle erfassen, in denen Covid-19 sicher als Todesursache ermittelt wurde oder beschleunigend wirkte.
Punkt.
Gelogen. Beleg UKE 2020: https://www.welt.de/regionales/hambu...gestorben.html
Eure Lügen werden langsam langweilig.
Was noch vor 3 Monaten nur eine "Verschwörungstheorie" war, wird sich schon bald bewahrheiten:
Eine 4. Impfung wird zur Realität.
https://www.br.de/nachrichten/bayern...-stiko,SsMMbfP
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum weigerst Du Dich ärztliche Hilfe zu holen? Du solltest Dir wirklich helfen lassen.
Im Gegensatz zu Dir Jammerlappen bin ich psychisch kerngesund
und habe eine unerschuetterliche, robuste Mentalitaet.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gestern in den Nachrichten , Reportage darüber wie Kontaktbeschränkungen an den Feiertagen kontrolliert werden sollen !
Es könnte also durchaus passieren das an den Feiertagen entweder die Polizei , das Gesundheits-. oder Ordnungsamt vor der Türe steht , bei Verdachtsfällen !
Und wer soll die melden , die lieben Nachbarn natürlich und es sollen vermehrt Polizisten Streife laufen und durch Fenster gucken wenn Rollläden oder Vorhänge
nicht runtergelassen oder zugezogen sind , auch auf laute Musik die aus Häusern oder Wohnungen dringt sollen sie vermehrt achten !
Na, denn , frohe Feiertage , verrammelt eure Hütten , Fenster zu und Musik eben leiser stellen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegensatz zu Dir Jammerlappen bin ich psychisch kerngesund
und habe eine unerschuetterliche, robuste Mentalitaet.
Schwäche zu zeigen und um Hilfe zu bitten ist in Wahrheit mutig. Sei mutig, Abas, hol Dir bitte Hilfe.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern in den Nachrichten , Reportage darüber wie Kontaktbeschränkungen an den Feiertagen kontrolliert werden sollen !
Es könnte also durchaus passieren das an den Feiertagen entweder die Polizei , das Gesundheits-. oder Ordnungsamt vor der Türe steht , bei Verdachtsfällen !
Und wer soll die melden , die lieben Nachbarn natürlich und es sollen vermehrt Polizisten Streife laufen und durch Fenster gucken wenn Rollläden oder Vorhänge
nicht runtergelassen oder zugezogen sind , auch auf laute Musik die aus Häusern oder Wohnungen dringt sollen sie vermehrt achten !
Na, denn , frohe Feiertage , verrammelt eure Hütten , Fenster zu und Musik eben leiser stellen !
Dieses Volk ist dermaßen am Ende, es gibt keine Worte mehr dafür!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
ich bin echt gespannt, ob user hier aus dem forum nach den feiertagen entsprechendes zu berichten haben. was vergleichbares, feiertagsterror, gabs doch nicht mal in der ddr, oder?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Typen wie du spalten die Gesellschaft und sind maßgebend am Untergang der Republik beteiligt.
Ihr wollt den (verbalen) Krieg, ihr bekommt ihn.
Nicht ich habe ein harmloses Erkältungsvirus zur Apokalypse ausgerufen, sondern ihr.
Nicht ich habe eine sog. Pandemie nach zwei Jahren immer noch nicht beendet, wogegen alle bisherigen echten Pandemien höchstens 18 Monate liefen, sondern ihr.
Legt euch nicht mit Leuten an, die euch Kontra geben, das könnt ihr bei Schafen machen, nicht mit mir.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man kann die Gunst der Stunde nutzen und das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden.
Meine direkten Nachbarn sind ein juedisches Oeko-Ehepaar mit reformpaedagogisch verzogenen
Balgen und zwei Schwuchteln die in gleichgeschlechtlicher Ehe leben und mir schon lange auf
den Sack gehen. Selbstverstaendlich werden ich beiden unliebsamen Nachbarfamilien ueber die
Feiertage " eine Lampe bauen ", falls sie nicht ausnahmsweise durch Wohlverhalten glaenzen. :D