-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Haben sie nicht.
Lies mal hier:
https://www.idowa.de/inhalt.deutschl...d80c841dc.html
""Zwischen dem Start am 21. März und dem 6. April (6.00 Uhr) habe es im Freistaat rund 411 000 Kontrollen gegeben, teilte das Innenministerium am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in München mit.
Rund ein Drittel der Kontrollen bezogen sich nach Angaben des Ministeriums direkt auf die Überprüfung der vorläufigen Ausgangsbeschränkungen.""
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Weils die Tagesschau bringt? Politisches und tatsächliches passt wirklich nicht zusammen. Heinsberg ist FAKT. Regional stimmt. Und ist das einzige, was man an Erfahrungswerten in Deutschland hat.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten so z.B. Autounfall – im Haushalt Steckdose selbst repariert, die Toiletten Spülung gedrückt ohne vorher aufzustehen, die falschen Pilze gesammelt und gekocht, die Ehefrau/Mann geärgert usw. usw.
Altersschwäche nicht zu vergessen !!!!!
Das Leben selbst meist endet es tödlich.
Gruß Kiwi
nicht meist, sondern immer! das ist so sicher wie das amen in der kirche.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
80% der Fälle sind mild, mit einer Erkrankung wie bei einer Grippe. 2-5% der Infizierten zeigten überhaupt keine Krankheitssymptome.
Basierend auf allen 72,314 Covid19 Erkrankten, veröffentlicht im Chinese Journal of Epidemiologie am 17.02.2020,
- 80.9% der Infektionen verlaufen mild (mit grippeähnlichen Symptomen) die zu Hause genesen können, mit 3-4 Wochen Krankheitsdauer mit Fieber , Schüttelfrost, Erbrechen, Durchfall Muskelschmerzen, Husten, Müdigkeit usw.
- 13.8% schwerer Verlauf, mit Lungenentzündung und Atemnot , die klinisch behandelt werden müssen.
- 4.7% kritisch,: Atemnot, septischer Schock und Multi-Organversagen.
- in etwa 2% der gemeldeten Fälle ist der Virus tödlich.
- Das Risiko des Todes ist erhöht, je älter Sie sind.
- relativ wenige Krankheitsfälle unter Kindern
https://www.worldometers.info/corona...irus-symptoms/
Inkubationszeit an Beispielen
https://www.worldometers.info/corona...bation-period/
nach dieser deiner beschreibung hatte ich dann das teil, allerdings bereits ab dem 3. advent bis über den jahreswechsel hinaus, und jetzt?
das zeigt mir, daß diese carola schon länger in unserem schönen lande herumkrebselte und keiner hats bis dato gewußt.
heute vor drei wochen war ich im krankenhaus, kreislaufkollaps vom feinsten und wurde unter anderem auch auf corona getestet = ne-ga-tiv.
aber vielleicht haben andere länder andere tests?:?
ich mußte nicht tage auf das resultat warten, nach drei stunden war die sache erledigt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wenn ich das blöde Vieh mit nem Nordhäuser ablösche.
:haha:
du bist unmeeeschlisch :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ui, wenn die, also DIE "tagesschau" das so meint, kanns ja nur stimmen. War es nicht die tagesschau, die verlauten liess, dass "NUR" Weiße leben zählen?! Natürlich "nur" ein kleiner Übersetzungsfehler, oder?! Also, so richtig "investigativ".
Das war mal wieder eine ebenso primitive wie durchsichtige Manipulation der "Tagesschau". Die müssen ihr Publikum wirklich für saudoof halten.
Denn nach der gleichen Logik müssten dann bei "Black Lives Matter" auch "NUR" schwarze Leben zählen ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das bedeutet, dass da noch 14% kommt.
Der nächste unausgegorene Wunschtraum, der sich genauso wie der Wunschtraum - Das Virus wird im Sommer einfach verschwinden - , von der Realität eingeholt werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gestern in den USA 112 Neuinfektionen lt. worldometers, heute 234. Deine Annahme eines Sprunges in einem Tag auf 50.000 war Nonsens.
Heute waren es wieder deutlich über 40.000.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der nächste unausgegorene Wunschtraum, der sich genauso wie der Wunschtraum - Das Virus wird im Sommer einfach verschwinden - , von der Realität eingeholt werden wird.
Eins ist sicher: Genau das wird nicht eintreffen. Soll es auch nicht. Es soll uns 10 Jahre lang umerziehen. Und dann kommt was neues.
-
Der Wahnsinn hat System
So geht Bundeswehr-Kampfausbildung trotz CoronaJede Handgranate muss desinfiziert werden!
https://www.bild.de/bild-plus/region...5414.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
40.000 Gesamtinfektionen. Bei knapp 4 Millionen Einwohnern braucht man 600.000 Infektionen, um 15% Ansteckung zu erreichen. Das dauert noch zwei Jahre, bis das Thema dort durch ist. Bei uns wirds 10 Jahre dauern.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Und da braucht man sich nicht wundern, wieso die Bundeswehr nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und nicht ernst genommen wird... :D
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Lies mal hier:
https://www.idowa.de/inhalt.deutschl...d80c841dc.html
""Zwischen dem Start am 21. März und dem 6. April (6.00 Uhr) habe es im Freistaat rund 411 000 Kontrollen gegeben, teilte das Innenministerium am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in München mit.
Rund ein Drittel der Kontrollen bezogen sich nach Angaben des Ministeriums direkt auf die Überprüfung der vorläufigen Ausgangsbeschränkungen.""
Und wo soll das gewesen sein?
Der Artikel bezieht sich auf innerbayrische Kontrollen. Mit Grenzverkehr hat das gar nichts zu tun.
Keine einzige an irgendeiner Grenze. Was soll ich da lesen? Ich fahre da ständig her.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Waren es nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wo soll das gewesen sein?
Der Artikel bezieht sich auf innerbayrische Kontrollen. Mit Grenzverkehr hat das gar nichts zu tun.
Keine einzige an irgendeiner Grenze. Was soll ich da lesen? Ich fahre da ständig her.
Die standen an der Grenze zu Hessen und haben alle rausgewunken, die mit bayrischem Nummernschild von Hessen reinkamen. Vor etwa 6 Wochen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
40.000 Gesamtinfektionen. Bei knapp 4 Millionen Einwohnern braucht man 600.000 Infektionen, um 15% Ansteckung zu erreichen. Das dauert noch zwei Jahre, bis das Thema dort durch ist. Bei uns wirds 10 Jahre dauern.
Bei exponentiellem Wachstum geht das wesentlich schneller, aber so dumm werden die Amis trotz dem Hohlkopf im Weißen Haus hoffentlich nicht sein. In spätestens einem Jahr sollten zudem ausreichend Impfstoffe zur Verfügung stehen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
du bist unmeeeschlisch :D
Nöö, ich bin normal. :D
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das war mal wieder eine ebenso primitive wie durchsichtige Manipulation der "Tagesschau". Die müssen ihr Publikum wirklich für saudoof halten.
Denn nach der gleichen Logik müssten dann bei "Black Lives Matter" auch "NUR" schwarze Leben zählen ...
Die sollen mich am Arsch lecken! Wenn Negerleben zählen oder ne Bedeutung haben, dann sollnse sich um ihre Brüder und Schwestern in Afrika kümmern. Ach, könnse nicht?! Warum denn nicht? Ausserdem knallen sich die bedeutungsvollen Neger gerne auch mal gegenseitig ab, wenn man den Statistiken so Glauben schenkt.
So schwerwiegend scheint dann ein Negerleben für die nicht wirklich zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei exponentiellem Wachstum geht das wesentlich schneller, aber so dumm werden die Amis trotz dem Hohlkopf im Weißen Haus hoffentlich nicht sein. In spätestens einem Jahr sollten zudem ausreichend Impfstoffe zur Verfügung stehen.
fürs sars1 gibts nach 17 noch keinen, du glaubts auch wirklich jeden Unsinn, sollte es doch welchen geben, kannst du meine Ration haben.
-
Corona ist Out. Die Bevölkerungen sind wieder auf Linie. Nur die unliebsamen Politiker sind noch nicht gestürzt. Trump, Bolsonaro .....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die standen an der Grenze zu Hessen und haben alle rausgewunken, die mit bayrischem Nummernschild von Hessen reinkamen. Vor etwa 6 Wochen.
Nein, standen sie nicht.
Und ich bin da hin- und her gefahren. Was soll der Blödsinn? Nichts war da.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Corona ist Out. Die Bevölkerungen sind wieder auf Linie. Nur die unliebsamen Politiker sind noch nicht gestürzt. Trump, Bolsonaro .....
Punkttreffer
-
Zitat:
Zitat von
marion
fürs sars1 gibts nach 17 noch keinen, du glaubts auch wirklich jeden Unsinn, sollte es doch welchen geben, kannst du meine Ration haben.
Dieser Schwachsinn ist unfaßbar: die labern tatsächlich von Heilmitteln und Impfstoffen. Beides wird es nicht geben. Gibt es nicht mal bei Malaria, und die ist deutlich älter und tödlicher.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Punkttreffer
... und ... tausende unmaskierte Demonstranten bei den Negerprotesten. Keine erhöhten Infektionszahlen. Dafür plötzlich bei maskierten und unter besonderen Hygienebestimmungen arbeitenden Fleischereibetrieben.
Ich frage mich wie dumm die Menschheit ist um sich von ein paar wenigen so verarschen zu lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dieser Schwachsinn ist unfaßbar: die labern tatsächlich von Heilmitteln und Impfstoffen. Beides wird es nicht geben. Gibt es nicht mal bei
Malaria, und die ist deutlich älter und tödlicher.
Ja. Und nachdem man ja schon eine Menge Leute mit Antikörper gefunden hat, müsste ein Impfstoff eigentlich eine Frage von Tagen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... und ... tausende unmaskierte Demonstranten bei den Negerprotesten. Keine erhöhten Infektionszahlen. Dafür plötzlich bei maskierten und unter besonderen Hygienebestimmungen arbeitenden Fleischereibetrieben.
Ich frage mich wie dumm die Menschheit ist um sich von ein paar wenigen so verarschen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und nachdem man ja schon eine Menge Leute mit Antikörper gefunden hat, müsste ein Impfstoff eigentlich eine Frage von Tagen sein.
Der Impstoff ist da.Aber schon im eigenen Körper. Kann man nur kein Geld mit verdienen.
Mir geht die Hysterie dermaßen auf den Sack, ....
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Exponentiell ist nur Deine Dummheit.
Sonst gäbe es Dich gar nicht mehr, Vollidiot
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und dann wird gegen einen schnell mutierenden Corona-Virus geimpft?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nein, mehrere Gründe. Abstandhalten, Maskentragen, Gruppenansammlungen vermeiden, Hygiene ...
Das einzige davon, was mich wirklich ankotzt, ist der Maskenterror beim einkaufen. Die meisten Menschen kann ich sowieso nicht ausstehen, da habe ich schon immer Abstand gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und ob dieser Impfstoff dann nebenwirkungsärmer sein wird, als die natürliche Immunisierung, steht noch nicht fest. Und ob er wie gewöhnlich erst dann existiert, nachdem die erste oder zweite Mutation schon grassiert, ist ebenso nicht auszuschliessen - bei Grippe ist das immer so. Im Moment betriffts etwa 15% der Bevölkerung, und bei Impfungen weit mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Fleischereibetriebe - da ist das anders. Tiere bekommen ja auch Corona, und gerade bei Massentierhaltung kann sich das ganz schnell ausbreiten. Ob die Massnahmen das richtig sind, wo noch nichtmal die wahrscheinlichste Ursache angegangen wurde - da sind eben Politikerchen am Werk.
-
Wieder ein häßlicher Fehler in der Corona-Matrix:
Coronavirus schon im März 2019 im Abwasser in Barcelona nachgewiesen
Zitat:
Die Universität von Barcelona (UB) hat SARS-CoV-2 in Abwasserproben nachgewiesen, die am 12. März 2019 in der Stadt gesammelt wurden. Das bedeutet, dass das Coronavirus bereits ein Jahr vor dem offiziellen Auftreten der Pandemie am 11. März 2020 in Spanien vorhanden war.
Das Ergebnis der Untersuchung könnte beweisen, dass das neuartige Virus schon lange zuvor im Umlauf war. Die Universität Barcelona hat jetzt erste Ergebnisse dieser Studie vorgestellt.
'https://de.euronews.com/2020/06/27/coronavirus-schon-im-marz-2019-im-abwasser-in-barcelona-nachgewiesen
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
'https://de.euronews.com/2020/06/27/coronavirus-schon-im-marz-2019-im-abwasser-in-barcelona-nachgewiesen
und da man erst im Oktober 19 das Szenerario fertig hatte, ist auch vorher nüscht passiert :D
hab ich grad bei ntv gefunden: Schweden lag wohl doch richtig
https://www.n-tv.de/panorama/Langfri...e21876864.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Exponentiell ist nur Deine Dummheit.
Sonst gäbe es Dich gar nicht mehr, Vollidiot
Ich verstehe auch nicht, warum er sich in dieser Inkarnation ausgerechnet nach Phantomias benannt hat. Aus der Entenhausen-Welt wäre Doofus Duck ein viel passenderer Nick gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Corona-Viren sind seit mehr als 50 Jahren bekannt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann ist die Studie nicht widerlegt und Corona entspricht einer handelsüblichen Grippe
Kann es sein, dass du diesen neuen Coronavirus versuchst schön zu reden, weil du unglaublich viel Schiß hast!?
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das einzige davon, was mich wirklich ankotzt, ist der Maskenterror beim einkaufen. Die meisten Menschen kann ich sowieso nicht ausstehen, da habe ich schon immer Abstand gehalten.
Mich kotzen die Leute an, die krank sind, ohne Maske einkaufen gehen, Versammlungen besuchen und so andere mit ihrer Krankheit anstecken.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kann es sein, dass du diesen neuen Coronavirus versuchst schön zu reden, weil du unglaublich viel Schiß hast!?
Hä? Da ist nichts neu. Wie oft noch?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mich kotzen die Leute an, die krank sind, ohne Maske einkaufen gehen, Versammlungen besuchen und so andere mit ihrer Krankheit anstecken.
Dann bleib zu Hause
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Da ist nichts neu. Wie oft noch?
Weil du das sagst? Lach ...