AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die können ruhig den Server meiner ehemaligen POS knacken.. Ich habe alle meine Zeugnisse in Farbe auf Papier kopiert. Und laminiert. :)
Kannste ruhig mal reinstellen. Bei mir z.B. stand im Abgangszeugnis der Zehnten geschrieben: "XY bemühte sich, den Standpunkt seiner FDJ-Gruppe zu vertreten." Hätten sie nicht besser ausdrücken können!:happy:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Da habe ich voll ins Schwarze getroffen,"Deutscher":D
@ Old_Gump
Zitat:
Auf die Frage wieviel WH-Angehörige umgekommen sind, kommt es nicht an. Schließlich waren sie der Angreifer.
In der Tat!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Übrigens sollen diese ominösen Droh-Mails gegen Schulen und Medien-Häuser auch einen Bezug zum Thema haben. Kleiner Vorgeschmack für Dumm-Michel, wenn die ganze BRD zu Gaza wird!:)
Wenn die Musel hier den Chimpout loslassen...
Sollten wir mindestens den Schlüssel aussen an der Haustür abziehen.
Am 30. Oktober würde ich jedenfalls nicht die Tür öffnen. Da gibts dann eher Saures als Süßes.
Zitat:
Zitat von
tosh
Geh
Wechsele den Augenarzt, da steht nichts von Israel.
Danke, schöne Karte.
Aber Palästina, was es angeblich nicht gibt ......:haha:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Kannste ruhig mal reinstellen. Bei mir z.B. stand im Abgangszeugnis der Zehnten geschrieben: "XY bemühte sich, den Standpunkt seiner FDJ-Gruppe zu vertreten." Hätten sie nicht besser ausdrücken können!:happy:
Ich war nur Mitglied " ohne einen eigenen Beitrag zu leisten". Damals waren solche Worte schmerzhaft. Heute zu wissen das man keinen eigenen Beitrag zur Gesellschaftsordnung leisten kann, befreit einen ja auch irgendwie vor einem neuen IMT, so als unentschlossener Deutscher.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sollen sie hier weiter rumhetzen. Ich schreib hier nicht mehr in dem Thread. Die machen solange, bis nur noch Judenhetzer hier schreiben. Dann können sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.
War im Ukrainestrang nicht viel anders.....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum sollte ein User für derartige Entwicklungen verantwortlich sein, bzw. mitverantwortlich sein?
Ehemaliger staatlich finanzierter Journalist bzw. Auftragsschreiber.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn die Musel hier den Chimpout loslassen...
Sollten wir mindestens den Schlüssel aussen an der Haustür abziehen.
Am 30. Oktober würde ich jedenfalls nicht die Tür öffnen. Da gibts dann eher Saures als Süßes.
Einen Versuch gab es ja schon. Wird nicht der letzte gewesen sein!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wieso ? Damit hast sozusagen Narrenfreiheit. "Gibt man dir Geld, nimm. Nimmt man dir Geld, dann schrei!" - kleiner Schwerz :-)
Auch wenn ich wieder deswegen angefeindet werde: Keine Nation, Volk genießt mehr Schutz durch die Deutschen als die Kippa-Träger. Früher haben sie die ermordet, heute lassen sie sich im Zweifelsfall für sie umbringen.
Wunderbare Möglichkeit sich reinzuwaschen: "Ja-ja-ja, die Nahzis (aka Aliens oder irgendwelche Deutschen) haben den Holocaust gemacht, abber schau mal was die Hamas-Terroristen im Gaza machten, das ist vielmals schlimmer und überhaupt hast du die Bilder gesehen von den armen Babys und so ......"
Ich habe keine 40 geköpften Babies gesehen. Man hätte doch die gesamte Wertewelt mit solchen Bildern auf die Hamas loslassen können.
Es muss nur brutal genug aussehen oder sich so anhören und die sind sofort voll dabei.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Einen Versuch gab es ja schon. Wird nicht der letzte gewesen sein!
Ich werde das in Zukunft wie @soshana machen und hefte mir ein Pailipatch an die Jacke. Und daneben ne Wirmerflagge.