AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Menschenrechte zum Beispiel? Oder unser GG?
Nein, hier entscheiden bekanntlich unsere Besatzer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU, weil die Schiffe nicht mehr nahe den Starthäfen abgefangen werden, immer größer werden, von den Schleppern verlassen werden (die kaufen noch schneller mehr Schiffe): Die Zahlen der Migranten, die Europa erreichen, werden dadurch noch viel größer!
Kein Eigentor- ein Elfmeter.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das ist keine Phantasie, sondern ein konkreter Vorschlag.
Jetzt die nächste Durchsage, was ist das für eine Witzpolizei?
Eine SOZI-Polizei des SPD-Bürgermeisters. Bekanntlich hat ein SPD-Bonze die Gegendemo angeleitet und dort gesprochen. Unter einem CDU-Senat mit Diepgen und Lummer wäre konsequent das Demorecht durchgesetzt und geräumt worden.
Zitat:
Zitat von
owl eye
also ich kann mir nicht helfen, aber der schaut (für mich) aus
wie 'n Zweitaufguß von Adolf Eichmann ...
Eichmann hat das nicht verdient mit dem " Herrn Maas " verglichen zu werden.
Das ist eine Beleidigung Postmodem.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Eine SOZI-Polizei des SPD-Bürgermeisters. Bekanntlich hat ein SPD-Bonze die Gegendemo angeleitet und dort gesprochen. Unter einem CDU-Senat mit Diepgen und Lummer wäre konsequent das Demorecht durchgesetzt und geräumt worden.
Soll ich mal laut lachen? Kommt jetzt das Hohelied auf die CDU?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
Erschreckend. In Deutschland wird es dunkel!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mann! Meine Karre istn Pampersbomber mit Kindersitzen drin! Was wäre denn gewesen, wenn meine Kinder im Auto gewesen wären? Es ist diesen Arschlöchern einfach scheißegal! Wäre ich nicht abgehauen, hätten die mir die Mühle zerkloppt!
Das ist ja der Grund, weshalb sich das BRD-Regime diese Schlaegertruppen haelt. So koennen sie mehrgleisig fahren.
Was die Polizei sich nicht erlauben kann, das erledigen die. Kommen die Schlaegertruppen aber in die Bredouille, ist die Polizei wieder da und schuetzt auf einmal den "Rechsstaat".
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
An Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit werden ihm nur wenige das Wasser reichen können.
Ich habe im letzten Beitrag seinen Namen falsch geschrieben.
Richtig schreibt sich der Bonze Heiko Maas.
Ich finde Pegida super, Pegida ist einfach ein Augenöffner.
Sie haben gezeigt, was für widerliche Personen es in Deutschland doch gibt, meist ungebildete Neureiche, A-B-C-Promis, die unsere ganze Kultur für die nächste Million verkaufen würden. Absolut ekelerregende Typen sind darunter. Außerdem haben sie die antideutsche Lügenpresse entlarvt.
http://www.bild.de/politik/inland/pe...8948.bild.html
Soviel Konsens unter den ekelhaftesten Menschen der Republik ? Das muss dem Normalbürger doch endlich zu denken geben? Außerdem hat Pegida mir noch gezeigt, was für Ekeltypen ich in der Familie habe :D
Für all diese "Frontenklärung" bin ich wirklich dankbar. Ein großer Erfolg, egal was jetzt daraus wird.
Auf den Punkt gebracht, die Pegida-Gegner: Die sind einfach nur Dreck.
https://www.youtube.com/watch?v=JDIgQtDRPVE
Zitat:
Merkel macht eine Asyl-und Zuwanderungspolitik, die linker und grüner nicht sein könnte. Das ist der eigentliche Grund von Pegida.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, falsch. Das ist nur für eine kleine Minderheit von Pegida der Grund. Für diejenigen, die tatsächlich rechtsradikal sind....
Dummfug.
Es sind nicht nur Rechtsradikale. Die Mehrheit der Deutschen ist gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das Zittern ist nur ein Zeichen dafür, das du ein ehrlicher Mensch bist. Im Jahr 1989 habe ich ähnliches erlebt und uns allen, Weiblein wie Männlein, ging der Arsch auf Grundeis. Zumal wir da noch nicht wussten, ob die Sache wirklich friedlich ausgeht, oder ob Mielke noch durchdreht. Wäre es nach Mielke gegangen, der hätte schießen lassen, hoffen wir dann, das es hier niemals soweit kommen möge.
Der Schiessbefehl wurde mW erteilt, ein russischer Offizier hat das abgewendet.