AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geimpft und grad etwas kränklich?
wo immer ich war und die geschlossenen auftraten hatten die bullen angst vor denen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kurze Epoche, nachdem Leichenberge produziert wurden. Und genauso wird es wieder kommen. Leichenberge sind die Normalität der Geschichte, Vollbeschäftigung und lockeres Leben gibt es nur in ephemeren, vereinzelten Zeiten. Not und Verderben ist das Schicksal der Menschen, und nun scheint es wieder in diese Richtung zu gehen in Europa.
---
Kurz nach der ersten Ölkrise wurde ja erst das Brent-Öl entdeckt und gefördert. Es dauerte knapp 30 Jahre, bis das Fördermaximum erreicht wurde. Wäre es nicht entdeckt worden, wären zumindest in Europa die Lichter schon in den 80er Jahren ausgegangen. Wir hatten eine Epoche äußerst billiger Energie. Tiefpunkt 1985, da wurde noch mal richtig Gas gegeben bis Anfang der Nullerjahre. War auch die Zeit der schlimmsten Dekadenzexzesse. Das geht jetzt alles vorbei.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
in bayern wars in den 80ern noch sehr gemütlich, aber die hirnwäscheportionen incl. deren wirksamkeit war schon spürbar.
Da war Bayern ja auch noch Nehmerland im Länderfinanzausgleich. Wir waren ab 1983 jedes Jahr nur noch in Bayern im Urlaub. Das Leben und die Stimmung kann man sich nicht mehr vorstellen heute.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
weisst du, warum es keinen schwarzen block mehr gibt?
"Geschlossene Reihen, fest eingehakt" ist dumm weil gegen die Corona-Auflagen und Handhabe für die Bullen einzugreifen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da war Bayern ja auch noch Nehmerland im Länderfinanzausgleich. Wir waren ab 1983 jedes Jahr nur noch in Bayern im Urlaub. Das Leben und die Stimmung kann man sich nicht mehr vorstellen heute.
nach meiner erinnerung war das damals ein anderer planet.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nach meiner erinnerung war das damals ein anderer planet.
Wenn man wie ich, von Kindheit an alle möglichen Musikrichtungen angehört hat, und sich wirklich drauf einließ, kann man sich da einfühlen. Endet nur meistens in Saufgelage, weil die traurige Realität heute nicht mehr anders zu ertragen ist. Solange ich denken kann, wird jedes Jahr für so gut wie Alle immer beschissener.
Zitat:
Zitat von
Billiboy
Das sehe ich genau so. Wenn es so kommen sollte ist die "Plandemie" die geringste Sorge
die unsere Regierenden dann haben werden. Vor allem wenn der Blackout Tage dauern sollte
und die Bude kalt ist und der Kühlschrank leer.
Nonsens.
Die Regierung befürchtet nicht Kraftwerkstilllegung usw. sondern vielmehr realistisch dass wegen Omikron die Versorgung zusammenbrechen kann weil zu viele da beschäftigte erkranken oder in Quarantäne müssen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Querdenkerkrug spaziert so lange zu Wasser bis er bricht.
Unangemeldete Demos sind durchaus erlaubt:
Sofortversammlung
Eine Sofortversammlung ist zulässig, auch wenn sie nicht angemeldet wird. Es liegt dabei gerade in der Natur einer Sofortversammlung, dass sie keinen Veranstalter aufweist und dass sie aus aktuellem Anlass spontan durchgeführt wird, sodass das Anmeldungserfordernis die gesamte Versammlung zunichte machen würde.
.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wo immer ich war und die geschlossenen auftraten hatten die bullen angst vor denen.
Das sind paramilitärische Einheiten. Teilweise sogar extrem gut ausgebildet. Und du kommst an die nicht ran. Die sind irgendwie tabu. Die können mit Gehwegplatten auf Leute schmeissen, Autos abfackeln, mit der Zwille Steine und Stahlkugeln in Demos schießen, den Hiltergruß zeigen oder auch Bengalos in Menschenmengen werfen. Und da gibts noch mehr ungeahndete Straftaten....
Staatlich finanzierter Terror.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lauterbach: Wegen Omikron sind 4 Impfungen erforderlich!
(Radiomeldungen)
Also wie ich vor einigen Tagen schrieb, 3 Impfungen sind wegen Omikron zu wenig:
"Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
...In den Versuchen hätten zweifach Geimpfte Omikron
nach sechs Monaten überhaupt nicht mehr neutralisieren können, teilte Ciesek mit.
Und auch
bei Geboosterten, die ihre dritte Impfung vor drei Monaten erhielten, habe sich die Neutralisierung* von 95 Prozent bei Delta auf 25 Prozent bei Omikron reduziert....
https://www.hessenschau.de/panorama/...pfung-100.html
Jetzt geht es anscheinend erst richtig los mit der Pandemie!
Nur noch 25% Antikörper schon nach 3 Monaten trotz Booster ist natürlich viel zu wenig!..."
da zeigt sich eben wieder, was da für ein Dreck verimpft wird.
Eine "Neutralisierung von 95% hat es bei Delta NIE gegeben.