AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich weiß nur das Norwegen nicht in der EU ist, wohl aber in der NATO.
Korrekt. Und das ist der „Schlüssel“ für die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es gibt keine Hinweise oder Anzeichen dafür, daß sich die Russen mit Stalins Verbrechen beschäftigen. Die haben andere Sorgen.
Wie will man dann in Russland aus den Fehlern der Vergangenheit lernen ? Irgendwer hat mal gesagt "Die Geschichte fährt immer mit"
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kommunismus hat es bisher nirgends gegeben, Stalinismus schon und hier gilt es in Russland noch viel aufzuarbeiten was Stalins Verbrechen betrifft !
Welches „Ausbreitungsvolunen“ ist im Kommunismus verankert?
Das „Partielle“ nannte man schon immer Sozialismus
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrekt. Und das ist der „Schlüssel“ für die Ukraine.
Der einzige sinnvolle Schlüssel wäre für mich erstmal Waffenstillstand !
Zitat:
Zitat von
amendment
Welches „Ausbreitungsvolunen“ ist im Kommunismus verankert?
Das „Partielle“ nannte man schon immer Sozialismus
Eine Utopie wie den Kommunismus läßt sich nicht verankern und der Sozialismus ist durch den Stalinismus gescheitert ohne eine Alternative aufzuzeigen wie zB den "Prager Frühling"
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der einzige sinnvolle Schlüssel wäre für mich erstmal Waffenstillstand !
die Erfahrung in der Geschichte zeigt, das die NATO Deppen das nutzen für Neue Waffen Lieferungen und Terror Anschlägen. siehe Kosovo, da wurden die UCK Terroristen erst in grossen Stile ausgebildet, für Anschläge in 1998. Alles CIA. SAS produziert inklusive Islamischer Terroristen, die man einfliegen lies. in Bosnien auch die Islam Brigade, die nur Serben Köpfe abschnitt, mit Naser Oric und anderen Verbrechern. Ukraine das selbe Verbrecher Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=Alob3clDkXY
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich weiß nur das Norwegen nicht in der EU ist, wohl aber in der NATO.
Ich bin ja nur Flüchtling und kein Norweger. Das sich auch nur ein einziger Norweger für "Amendments Konsorten" verheizen lassen will, habe ich aber noch nicht gehört. Das die Luftwaffenpetzen diese nicht bereiten Kräfte gerne auf ihren Karten hin und her schieben schon.
Rein ökonomisch ist Norwegen natürlich in der EU. Das nennt sich EOS.
Zitat:
Zitat von
navy
die Erfahrung in der Geschichte zeigt, das die NATO Deppen das nutzen für Neue Waffen Lieferungen und Terror Anschlägen. siehe Kosovo, da wurden die UCK Terroristen erst in grossen Stile ausgebildet, für Anschläge in 1998. Alles CIA. SAS produziert inklusive Islamischer Terroristen, die man einfliegen lies. in Bosnien auch die Islam Brigade, die nur Serben Köpfe abschnitt, mit
Naser Oric und anderen Verbrechern. Ukraine das selbe Verbrecher Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=Alob3clDkXY
Welche Lösung soll es denn außer Waffenstillstand geben ? Das schließt auf Dauer doch beide Seiten ein !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie will man dann in Russland aus den Fehlern der Vergangenheit lernen ? Irgendwer hat mal gesagt "Die Geschichte fährt immer mit"
In Russland gibt es keinen Kommunismus mehr. Was soll man dort noch "lernen"?
Man darf überall Stalin loben oder schimpfen. Russland ist also weniger "stalinistisch" jetzt, als die EU.:))
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine kritischen Fragen bezüglich Russland die sind so blöd das kann eigentlich nur Bild-Zeitung Wissen sein natürlich gibt es kritische Medien in Russland.Deine Russe Phobie die solltest du schon behandeln lassen weil sie ist nicht aus realen Gegebenheiten gespeist.
Apropos blöd und therapie-bedürftig. Ich muss sicher nicht politisch therapiert werden, denn mir gefällts hier. Und muss hinnehmen, was die Mehrheit wählt. Du hingegen musst dringenst geschäftlich therapiert werden. Im Übrigen verstehe ich nicht warum du nicht nach Russland gehst. Deine Habseligkeiten passen in eine Plastik, one-way Busticket nach Moskau kostet 10 €. Also....was hält dich hier ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Werde nicht frech, du Strolch ! Ich habe Klopperhost gefragt, und nicht dich. Er spricht russisch, ist für mich glaubwürdig und kann das beurteilen. Im Übrigen hat mein Wissen gereicht, um mich in jungen Jahren beruflich selbständig zu machen, es über fast 40 Jahre zu bleiben und wohlhabend zu werden. Mir gehts blendend, trotz angeblichen Bildwissen und Russenphobie. Geh du nach Russland und störe mich nicht. Ich sehe garantiert keinen Grund mich therapieren zu lassen.
Jetzt zu dir, der du jeden Meinungsgegner als blöd beleidigst und beschimpfst. Natürlich nur anonym, nie direkt ins Gesicht. Hättest du nur einen Bruchteil meines unternehmerischen Könnens, geschäftlichens Wissens und meiner Cleverness hätte dich weder deine Frau pleite gepfändet noch auf den Camping getrieben. Wer von uns beiden ist blöd ?