AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ob Nawalny besser gewesen wäre als Putin, wissen wir nicht, werden wir NIE erfahren.
Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, daß er ein etwas anderes Übel gewesen wäre als Putin.
Fällst Du auch auf die Russenpropaganda herein - in diesem Punkt?
Nawalny war ein Mensch, der - im Gegensatz zu sehr vielen anderen - eine positive eigene Entwicklung durchlaufen hat.
Russen schneiden den Ukren die Versorgungswege ab, sodass diese nichts mehr zu trinken haben.
Ziehen sich dann dahin zurück, wo sie n paar Schluck Wasser ergattern können.
Nächsten Tage soll es ja sehr heiß werden.........
https://www.youtube.com/watch?v=AYAk7EzRjpo
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt keine EU-Truppen, nur NATO-Truppen und ja Selenskij hat sowas schon gefordert !
Es gäbe Truppenkontingente ausschließlich aus EU -Ländern, wenn man es denn wollte - besser so?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da kommen mir ja fast die Tränen.
Ohne ihren Exmann würde sie ihren Lebensunterhalt mit einem kleinen Dentalschleifer in der Hand in irgendeinem Zahnlabor verdienen.
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
sollten sie ihre brüder weiter abknallen lassen von der ukraine , sollten sie die ukraine samt nato bis zu ihrer landesgrenze vorrücken lassen ?
Nein und nochmals nein , auch die russen haben jedes recht sich zu verteidigen , ihre landesgrenzen zu schützen , das daraus ein weiteres vordringen der russen in die ukraine wurde hat sich die ukraine samt nato , westen und den amis
selber zu zuschreiben !
und dieses ewige " bedrohung durch russland " ist absoluter nonsens , russland hat nie jemanden bedroht , bis die ukraine samt ihrem anhang vom westen , den amis und der nato zu frech wurde !
und jetzt geh mir vom bein , kleiner und widme dich deiner tk pizza lust !
Einen kleinen Exkurs zum Kommunismus bzw. Stalinismus gefällig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gäbe Truppenkontingente ausschließlich aus EU -Ländern, wenn man es denn wollte - besser so?
Ich weiß nur das Norwegen nicht in der EU ist, wohl aber in der NATO.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Fällst Du auch auf die Russenpropaganda herein - in diesem Punkt?
Nawalny war ein Mensch, der - im Gegensatz zu sehr vielen anderen - eine positive eigene Entwicklung durchlaufen hat.
Ich bin mir bei Nawalny nicht sicher, was er als Verantwortlicher in Rußland gemacht hätte. Er ist Russe, wie Putin und beide waren erbitterte Rivalen.
Ich vesuche mir ein eigenes Urteil zu bilden.
Auf Russenpropaganda falle ich nicht frein, da sei ohne Sorge.
Zitat:
Zitat von
amendment
Einen kleinen Exkurs zum Kommunismus bzw. Stalinismus gefällig?
Kommunismus hat es bisher nirgends gegeben, Stalinismus schon und hier gilt es in Russland noch viel aufzuarbeiten was Stalins Verbrechen betrifft !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ich bin mir bei Nawalny nicht sicher, was er als Verantwortlicher in Rußland gemacht hätte. Er ist Russe, wie Putin und beide waren erbitterte Rivalen.
Ich vesuche mir ein eigenes Urteil zu bilden.
Auf Russenpropaganda falle ich nicht frein, da sei ohne Sorge.
Nawalny war selber Nationalist und nicht besser als Putin !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kommunismus hat es bisher nirgends gegeben, Stalinismus schon und hier gilt es in Russland noch viel aufzuarbeiten was Stalins Verbrechen betrifft !
Es gibt keine Hinweise oder Anzeichen dafür, daß sich die Russen mit Stalins Verbrechen beschäftigen. Die haben andere Sorgen.