AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Etliche Promis versuchen doch das Volk nach Strich und Faden zu verarschen, leben im Luxus und predigen Demut !
Ich bin bei allen Promis etwas kritisch weil ich da eben schnell den Verdacht habe dass sie sich verbiegen damit sie im Fernsehen auftreten können und den Menschen nicht die Wahrheit einschenken.
Aber es gibt natürlich auch kritische Stimmen die ich befürworten kann sie ziehen natürlich nicht vom Leder im 100% Anschlag
Man versucht hier Propaganda etwas geschickter durchzudrücken nicht nach Art wie die DDR das gemacht hat sondern es muss nicht eine 100% Meinung überall herrschen aber sie wollen natürlich durch Propaganda und Lügen gewisse Mehrheiten haben die ab 60% da sind Beispiel wenn es um waffenlieferung an die Ukraine geht das wäre ganz schlecht wenn 70% sagen was erlaubt ihr euch.
Und wenn 70% der Meinung sind was erlaubt ihr euch dann wird eine Propaganda gefahren als kommt morgen der Russe und Atombomben wirft er auch gleich und wir müssen was dagegen tun.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin bei allen Promis etwas kritisch weil ich da eben schnell den Verdacht habe dass sie sich verbiegen damit sie im Fernsehen auftreten können und den Menschen nicht die Wahrheit einschenken.
Aber es gibt natürlich auch kritische Stimmen die ich befürworten kann sie ziehen natürlich nicht vom Leder im 100% Anschlag
Man versucht hier Propaganda etwas geschickter durchzudrücken nicht nach Art wie die DDR das gemacht hat sondern es muss nicht eine 100% Meinung überall herrschen aber sie wollen natürlich durch Propaganda und Lügen gewisse Mehrheiten haben die ab 60% da sind Beispiel wenn es um waffenlieferung an die Ukraine geht das wäre ganz schlecht wenn 70% sagen was erlaubt ihr euch.
Und wenn 70% der Meinung sind was erlaubt ihr euch dann wird eine Propaganda gefahren als kommt morgen der Russe und Atombomben wirft er auch gleich und wir müssen was dagegen tun.
Ich bin kein Freund von Putin aber diese hausgemachte Russophobie kotzt mich nur noch an ! Als wären die Russen an allem Schuld, mal an die eigene Nase fassen, mal die wahren Gründe nennen, genau davor schreckt man zurück !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine kritischen Fragen bezüglich Russland die sind so blöd das kann eigentlich nur Bild-Zeitung Wissen sein natürlich gibt es kritische Medien in Russland.....Deine Russe Phobie die solltest du schon behandeln lassen weil sie ist nicht aus realen Gegebenheiten gespeist.
Werde nicht frech, du Strolch ! Ich habe Klopperhost gefragt, und nicht dich. Er spricht russisch, ist für mich glaubwürdig und kann das beurteilen. Im Übrigen hat mein Wissen gereicht, um mich in jungen Jahren beruflich selbständig zu machen, es über fast 40 Jahre zu bleiben und wohlhabend zu werden. Mir gehts blendend, trotz angeblichen Bildwissen und Russenphobie. Geh du nach Russland und störe mich nicht. Ich sehe garantiert keinen Grund mich therapieren zu lassen.
Jetzt zu dir, der du jeden Meinungsgegner als blöd beleidigst und beschimpfst. Natürlich nur anonym, nie direkt ins Gesicht. Hättest du nur einen Bruchteil meines unternehmerischen Könnens, geschäftlichens Wissens und meiner Cleverness hätte dich weder deine Frau pleite gepfändet noch auf den Camping getrieben. Wer von uns beiden ist blöd ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
So eindeutig ist das alles nicht. Hierzulande wird zwar kein regimekritischer Journalist oder Politiker erschossen, vergiftet oder 30 Jahre ins Straflager verbannt, schickt die Regierung auch keine Killer, aber Israel und die USA schicken Drohnen. Und foltern seit Jahren ganz ungeniert in Guantanmo. Die Saudis massakrieren Journalisten im Ausland. Hierzulande kann man zwar eine Opposition wählen, kann die Oppostion im Parlament frei reden, auf der Stasse demonstieren, aber es gibt eine massive staatliche Meinungsmache. Pro-Israel, gegen Deutschland, Pro Grün-links, gegen Rechts. Pro Zuwanderung, gegen Deutsch. Pro Clans, Messerer und Vergewaltiger, gegen Rächts.
Hier wurde RT und Compact verboten, gibts es keine nennenswerte regimekritische Zeitung, kein regimekritsches TV, keine ausgewogene Diskussion ( Corona, Kosten der Zuwanderung !!!), wir jeder Journalist, Prominente oder Manager, der sich gegen Corona oder zur AfD bekennt, als Nazi geächtet, boykottiert und beruflich vernichtet.....................gibt es regimekritische Presse und TV ?
Alles wird manipuliert über google, facebook und gekaufte Medien
Joachim Steinhöfel | Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt
Polemischer Kämpfer gegen Bevormundung durch Digitalkonzerne
Der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel zieht für seine Mandanten gegen Meta, Google und Co. vor Gericht und will die Meinungsfreiheit stärken. Seine Beispiele zeigen: Die Privatisierung der Zensur ist weit vorangeschritten. Einige Fälle erscheinen dabei geradezu absurd.
HELGE BUTTKEREIT, 1. August 2024, 3 Kommentare
https://multipolar-magazin.de/artike...nhoefel-zensur
Zitat:
Zitat von
navy
Alles wird manipuliert über google, facebook und gekaufte Medien
Joachim Steinhöfel | Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt
Polemischer Kämpfer gegen Bevormundung durch Digitalkonzerne
Der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel zieht für seine Mandanten gegen Meta, Google und Co. vor Gericht und will die Meinungsfreiheit stärken. Seine Beispiele zeigen: Die Privatisierung der Zensur ist weit vorangeschritten. Einige Fälle erscheinen dabei geradezu absurd.
HELGE BUTTKEREIT, 1. August 2024, 3 Kommentare
https://multipolar-magazin.de/artike...nhoefel-zensur
Hier wird die Deutsche Aufklärung verächtlich gemacht und das stinkt mir gewaltig ! :basta:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du regst dich allen Ernstes darüber auf, dass die Ukraine ein ganzes Kommando in ein fremdes Land geschickt hat!
Die Russen haben über 300.000 Soldaten in ein fremdes Land (Ukraine) geschickt!
Nachdem sie dazu gezwungen wurden wegen dem Vorgehen der Ukraine im Donbass !
Die Ukraine ist einer der Kriegsteilnehmer im Ukraine Krieg , Syrien hat mit diesem Konflikt überhaupt nichts zu tun !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Thomas Gottschalk ist auch zurückgekommen aus den USA...
Der hätte aber gerne dableiben können !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nee , er war zu der Zeit schon in Deutschland !
Seine , jetzt Ex Frau , Thea stand alleine vor dem Kohlehaufen während der feine Herr sich hier ne andere geangelt hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nachdem sie dazu gezwungen wurden wegen dem Vorgehen der Ukraine im Donbass !
Die Ukraine ist einer der Kriegsteilnehmer im Ukraine Krieg , Syrien hat mit diesem Konflikt überhaupt nichts zu tun !
Außerdem sind die Russen auf Bitten der Syrischen Regierung dort, also völlig Völkerrechtskonform...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem sind die Russen auf Bitten der Syrischen Regierung dort, also völlig Völkerrechtskonform...
Ebenst , die Russen sind ja nicht mal eben so in Syrien noch haben sie Syrien dazu gezwungen das sie da sein dürfen !