AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Schöne Karte! Da haben die Kolonialherren durch willkürliche Grenzziehungen mit dem Lineal ( gut zu erkennen ), Menschengruppen und Völker zusammengebracht, die sich zuvor auf natürliche Staatsgrenzen ( Flüsse, Gebirgszüge usw. ) geeinigt hatten. Und in Frieden lebten. Es wurden nunmehr Menschengruppen und Völker zusammengebracht die sich vorher im Frieden befanden und dann, nach willkürlicher Grenzziehung durch Kolonialherren im Krieg befanden.
Dies führt bis heute zu Mord und Todschlag.
Die Territorialkonflikte der Welt sind alle nicht vom Himmel gefallen. Solange die sich aber selber die Köpfe einschlagen, kann man sie weiterhin ausplündern.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Schöne Karte! Da haben die Kolonialherren durch willkürliche Grenzziehungen mit dem Lineal ( gut zu erkennen ), Menschengruppen und Völker zusammengebracht, die sich zuvor auf natürliche Staatsgrenzen ( Flüsse, Gebirgszüge usw. ) geeinigt hatten. Und in Frieden lebten. Es wurden nunmehr Menschengruppen und Völker zusammengebracht die sich vorher im Frieden befanden und dann, nach willkürlicher Grenzziehung durch Kolonialherren im Krieg befanden.
Die Territorialkonflikte der Welt sind alle nicht vom Himmel gefallen. Solange die sich aber selber die Köpfe einschlagen, kann man sie weiterhin ausplündern.
Was auch Europa ereilen könnte, die Zeiten haben sich geändert:
das neue Gesicht des UK (die Meinungsterroristen, also Journalisten, sagen dazu: das neue Gesicht Britaniens, sie kennen kein UK).
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ishi_Sunak.jpg
Rishu Sunak
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das klingt wie: Gucken se ma... das janze iss ihr Körper. Dat kleene Rote ist der Tumor. Völlig unrelavant...:D
Zitat:
Zitat von
Panther
In der US Army ist schon die Mehrheit der Soldaten Latinos und Neger. Für den Dienst in der US Armee bekommt man die US Staatsbürgerschaft.
Was nützt einem die Staatsbürgerschaft, wenn man tot im Persischen Golf schwimmt oder im Wüstensand liegt.
Die Zeit für die USA und Israel läuft ab. Chinas und Russlands Einfluß wird immer stärker.
Die Entspannung zwischen der muslimischen Welt und Israel in den letzten Jahren waren die Nachwehen von Trumps Politik inklusive Putin. Der wollte ein zusammenhängendes Palästinensergebiet im Westjordanland
und dafür sollten alle arabischen Staaten Israel als Staat anerkennen.
Das hat Netanjahu und seine Likud Partei inklusive seiner mitregierenden Erez Israel Koalitionspartei torpediert.
Der Hamas Angriff war nur eine Reaktion darauf.
Und was hast Du davon?
Du hättest Deinen Haß befriedigt und würdest in Zukunft in einem verdreckten und verkommenen (Umwelt) Überwachungsstaat mit Sklavenhaltung, ohne Mittelstand, ohne Wohlstand, ohne Meinungsfreiheit leben, mit Chip in der Hand, und bei jedem Widerstand gibts GULAG.
Das ist es, was Deine kleptokratischen kommunistischen Multiflatulenz-Gottestaaten, wie Rußland, China und Iran, auch in Europa vorhaben.
Darüber solltest Du Dir keine weiteren Illusionen machen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Übrigens sollen diese ominösen Droh-Mails gegen Schulen und Medien-Häuser auch einen Bezug zum Thema haben. Kleiner Vorgeschmack für Dumm-Michel, wenn die ganze BRD zu Gaza wird!:)
Die können ruhig den Server meiner ehemaligen POS knacken.. Ich habe alle meine Zeugnisse in Farbe auf Papier kopiert. Und laminiert. :)
Zitat:
Zitat von
Jony
Zunächst mal schön aufgezählt. Aber was konkret soll das jetzt aussagen? Dass Israel ganz oben in deiner Liste steht und somit für immer?
Der Mann hat die BRD-Staatsraison mit allen Fasern aufgesogen. Aber auch solche Leute sterben weg. Schuldkult und unverbrüchlicher Beistand.
Leckt mich am Arsch!
Weder meine Großeltern haben Juden ins Gas geschickt, noch meine Eltern, ich schon gar nicht und meine Kinder auch nicht!
Irgendwann ist auch mal gut mit dem Bullshit!
Witzig an dieser ganzen Doppelmoral ist ja, dass sie uns hier seit Jahrzehnten Hardcoremusel auf den Hals hetzen und jetzt über Judenhass palavern!
Leute, wie @Gärtner, sind mit dafür verantwortlich!
Geh
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wechsele den Augenarzt, da steht nichts von Israel.
Danke, schöne Karte.
An Israeli army base on the Dahlak archipelago in Eritrea was attacked by unknown assailants.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Interessen hatten die Amis seit jeher im Nahen Osten? Geopolitische und vor allem Ressourcen für sich zu gewinnen.
Nun fragen wir uns mal, warum der Gazastreifen ausgerechnet jetzt, in der schlimmsten Wirtschaftskrise der Amis zerballert wird....
Sowohl den Juden als auch den Amis sind die Hamasgeiseln scheißegal. Die bomben einfach rein. Die juckt das Leid der Geiseln, Zivilsten, Kinder, Frauen und Alten nicht.
Was glauben diese Hornochsen, was aus den überlebenden Kindern wird, die ihre Eltern jetzt grad da unten sterben sehen?! Frieden? Diese Kinder empfinden nur noch Hass und sie werden den auch ihre Kinder weitergeben.
Was wird aus den Vätern, die grade ihre zerfetzten Kinder aus den Trümmern bergen? Freundliche und friedvolle Männer?! Ich würde Rache üben! Und es wird mit jedem Mal bestialischer.
Man sollte in der BRD keine Kippa tragen!
Wieso ? Damit hast sozusagen Narrenfreiheit. "Gibt man dir Geld, nimm. Nimmt man dir Geld, dann schrei!" - kleiner Schwerz :-)
Auch wenn ich wieder deswegen angefeindet werde: Keine Nation, Volk genießt mehr Schutz durch die Deutschen als die Kippa-Träger. Früher haben sie die ermordet, heute lassen sie sich im Zweifelsfall für sie umbringen.
Wunderbare Möglichkeit sich reinzuwaschen: "Ja-ja-ja, die Nahzis (aka Aliens oder irgendwelche Deutschen) haben den Holocaust gemacht, abber schau mal was die Hamas-Terroristen im Gaza machten, das ist vielmals schlimmer und überhaupt hast du die Bilder gesehen von den armen Babys und so ......"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mann hat die BRD-Staatsraison mit allen Fasern aufgesogen. Aber auch solche Leute sterben weg. Schuldkult und unverbrüchlicher Beistand.
Leckt mich am Arsch!
Weder meine Großeltern haben Juden ins Gas geschickt, noch meine Eltern, ich schon gar nicht und meine Kinder auch nicht!
Irgendwann ist auch mal gut mit dem Bullshit!
Witzig an dieser ganzen Doppelmoral ist ja, dass sie uns hier seit Jahrzehnten Hardcoremusel auf den Hals hetzen und jetzt über Judenhass palavern!
Leute, wie @Gärtner, sind mit dafür verantwortlich!
Warum sollte ein User für derartige Entwicklungen verantwortlich sein, bzw. mitverantwortlich sein?