Kommt alles,
sie laufen sich schon mal warm mit Trump! :crazy:
Druckbare Version
Sowas haben wir ja gar nicht mehr.
Hierzulande muss mittelfristig den Clanern der BRD-Pass aberkannt werden und dann mit irgendeinem Negerkönig in Zentralafrika ein Deal her damit das Gelumpe in ein Lager da abgeschoben werden kann, aber keine 300 sondern die ganze Bande.
Dann kannst du abends in deinem Little Beirut ganz entspannt spazieren gehen :)
:dg:
https://www.youtube.com/watch?v=c1IL61YbJeI
Eilmeldung: Trump eskaliert im weißen Haus!
https://www.thegatewaypundit.com/wp-...o-lie-bash.jpg
Donald wird jetzt wohl auch gegen den Geheimdienstsektor der USA vorgehen.
Zumindest deute ich das so, dass gegen das linke woke cancel culture Machtkartell in den USA bzw. gegen den dortigen Tiefen Staat vorgegangen werden soll.
Donald legt sich also mit den wirklich Maechtigen im Lande an.
Sehr mutig der Mann, muss ich schon sagen.
Das koennte sich dann wohl auch bald auf die 17 Geheimdienste der USA auswirken ?
Gerechtigkeit! Präsident Trump entzieht ALLEN 51 „Spionen, die gelogen haben“ und dem ehemaligen NSA-Berater John Bolton die Sicherheitsfreigabe
von Brian Lupo
20. Januar 2025, 22:40 Uhr
315 Kommentare
...
https://www-thegatewaypundit-com.tra..._x_tr_pto=wapp
https://www.thegatewaypundit.com/202...rances-all-51/
Wahrscheinlich werden sich dann auch die Strukturen im Pentagon, der NATO, im VS und BND aendern ?
Das koennte sich also schon auch auf woke linke Geheimdienstler, wie meinem linken woken antidemokratischen "Freund" Stephan Kramer im VS Thueringen auswirken, weil die USA hier in der BRD ein gewaltiges Woertchen mitzureden haben.
Stichwort: Besatzungskonstrukt BRD plus Kanzlerakte.
Das war niemals ein Hitlergruss. So theatralisch ueberzogen, wie Elon, hat nie der Hitler gegruesst.
Aber schoen zu sehen, wie die woken linken Neofaschisten ueber jedes Stoeckchen springen.
Ausserdem war Elon in Israel und hat dort Absolution von allerhoechster Stelle bekommen.
Der woke Mossad wird sich doch wegen Elon jetzt nicht mit Donald anlegen wollen ?
Donald will ja die Meinungsfreiheit in den USA wiederherstellen, also die Zensur dort beenden. So war das jedenfalls gestern in seiner Rede angekuendigt.
Es wird interessant zu sehen sein, ob das antideutsche, woke und orwellsche neofaschistische linke Machtkartell der BRD dann im Gegenzug die Meinungsfreiheit hier weiter einschraenken wird ?
Wird der Meinungskorridor, also das erlaubt Sagbare, hier weiter verengt und werden die Daumenschrauben von der antideutschen Obrigkeiten und von undemokratischen VS-Agenten, wie Stephan Kramer, weiter angezogen ?
Stichwort: § 188 StGB.
Im Prinzip schon!
Allerdings war Genosse Adolf Hitler fuer das Deutschen Volk der groesste Volksfuehrer und Staatsmann aller Zeit. Im Russischen Volk gelten der Genosse Josef Stalin und im Chinesischen Volk der Genosse Mao Tse-tung als groesste Volksfuehrer und Staatsmaenner aller Zeit.
Jetzt wird der weltweite linke Hühnerhaufen schön aufgescheucht...:D
glaube nicht, Deutsche sind eher Mitläufer. Ich bemerke einen beträchtlichen Katzenjammer, vor allem bei den Medienschaffenden. Man kann ja nun nicht vier Jahre lang in den Redaktionsstuben sich einen gegen Trump runterwichsen. Das liest sowieso keiner mehr. Vor allem dann nicht, wenn Trump erfolgreich ist, was sich jetzt bereits abzeichnet.
Trump hat an einem Tag mehr umgesetzt, als der senile, liberale Opa in den letzten vier Jahren.
Nee nee, die Kartoffeln wirken im Moment komplett abgehängt. Sie können einem nur leid tun. Mal wieder komplett aufs falsche Pferd gesetzt, während Amerika durch die Decke geht.
Hauptsache Wärmepumpe :fizeig::haha:
F.J. Strauss gefiele die Vorgehensweise von Donald Trump. Der bayrische CSU Rechtsextremist hatte ja auch vor die " Roten Ratten " in ihre Loecher zu jagen. Im Bundestagswahlkampf 1976 war Volksverhetzung noch politisch legitimiert und nicht verboten. F.J. Strauss hat seine Extreme fuer Hetzparolonen gegen politische Gegner ausgenutzt, wie z.B.
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Buerger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehoeren - in ihre Loecher".
Zitat:
BSZ Bayerische Staatzeitung / 01.10.2018
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...559794_lay.jpg
Strauß und die roten Ratten
Er gilt als Architekt des modernen Bayern. Und doch ist die Vita des CSU-"Übervaters" Franz Josef Strauß von Skandalen durchwebt. Und sein Credo "Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben" wird 30 Jahre nach Strauß' Tod von der AfD erschüttert.
Es ist Wahlkampf in Bayern, die CSU muss mit einem historisch schlechten Ergebnis rechnen - und plötzlich tritt der längst gestorbene CSU-"Übervater" Franz Josef Strauß wieder in Erscheinung. "Franz Josef Strauß würde AfD wählen", ließ der AfD-nahe "Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten" plakatieren.
"Franz Josef Strauß würde diese AfD bekämpfen", konterte Ministerpräsident Markus Söder beim CSU-Parteitag Mitte September. Der christsoziale Patriarch von damals muss im Kampf um Wählerstimmen im rechtskonservativen Lager herhalten. Am kommenden Mittwoch jährt sich der Todestag von "FJS", wie der langjährige Parteichef und Ministerpräsident auch genannt wurde, zum 30. Mal.
"Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben", sagte Strauß 1986. Der Satz zielte auf die damals erstarkenden Republikaner, die später vom Verfassungsschutz beobachtet wurden. 32 Jahre danach ist die AfD Oppositionsführerin im Deutschen Bundestag und nach dem erwarteten Einzug in den Bayerischen Landtag künftig in 15 der 16 Länderparlamente vertreten. Die Münchner Politik-Professorin Ursula Münch ist skeptisch, ob Strauß die AfD hätte klein halten können:
"Ich wage zu bezweifeln, dass FJS das gelungen wäre."
Und dennoch glaubt die Chefin der Akademie für Politische Bildung Tutzing, dass Strauß "mehr Kampfesmut fordern und selbst für eine noch größere rhetorische Zuspitzung in der Auseinandersetzung mit der AfD eintreten würde".
Feierstunde und Gottesdienst
Außerhalb der CSU und auch an der Parteibasis spielt das Erbe von Strauß heute freilich keine große Rolle mehr. Nur Polit-Rentner wie die einstigen CSU-Vorsitzenden Theo Waigel und Edmund Stoiber haben noch mit ihm zusammengearbeitet. Beiden ist es auch vorbehalten, Strauß bei einer Feierstunde der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung am 3. Oktober im oberbayerischen Mittenwald zu würdigen. Strauß-Tochter Monika Hohlmeier, die für die CSU im Europaparlament sitzt, wird ebenfalls sprechen. Die Partei selbst ehrt ihren einstigen Vordenker am selben Tag mit einem Gottesdienst in der katholischen Pfarrkirche von Rott am Inn, nahe Rosenheim und einer Kranzniederlegung an der Familiengrabstätte.
Dabei wollen Parteichef Horst Seehofer und Söder Strauß als Schöpfer des modernen Bayern und Visionär für die Zusammenarbeit in Europa würdigen. An die Skandale, die den politischen Lebensweg des am 6. September 1915 in München geborenen Metzgersohns durchweben, werden sie kaum erinnern. So musste Strauß 1962 im Zuge der sogenannten "Spiegel"-Affäre als Verteidigungsminister zurücktreten. Nach der Titelstory "Bedingt abwehrbereit" des Nachrichtenmagazins über geheime Pläne der Bundeswehr hatte er die Festnahme des Autors Conrad Ahlers betrieben, belog den Bundestag im Bezug auf seine Beteiligung an der Aktion aber. Doch nur vier Jahre später kehrte er auf die politische Bühne in der damaligen Bundeshauptstadt Bonn zurück.
In der Großen Koalition von Kanzler Kurt Georg Kiesinger (CDU) wurde Strauß 1966 Finanzminister. Während der 1969 gebildeten sozialliberalen Koalition von Kanzler Willy Brandt (SPD) und Außenminister Walter Scheel (FDP) bekämpfte er aus der Opposition heraus deren Ostpolitik.
Im Bundestagswahlkampf 1976 attackierte der studierte Altphilologe die SPD mit Sätzen wie
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher".
1976 kündigte Strauß überraschend die Fraktionsgemeinschaft von CSU und CDU im Bundestag auf. Als Parteichef Helmut Kohl mit der Gründung eines eigenen CDU-Landesverbandes in Bayern drohte, knickte Strauß ein. 1978 wurde er Ministerpräsident im Freistaat. Der begeisterte Hobbypilot holte zuhauf Firmen der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Rüstungsbranche nach Bayern.
1983 handelte Strauß mit dem DDR-Devisenbeschaffer Alexander Schalck-Golodkowski einen Milliardenkredit für die vor der Staatspleite stehende DDR aus. Innerparteilich geriet er dadurch massiv unter Druck. In seinen letzten Lebensjahren brachte er die Anti-Atom-Bewegung gegen sich auf. Im oberpfälzischen Wackersdorf wollte er eine atomare Wiederaufarbeitungsanlage errichten. Vor dem Bauzaun kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen von Demonstranten und Polizei. Strauß ließ Hubschrauber im Tiefflug über den Köpfen der Protestierer kreisen.
Begonnen hatte Strauß seine politische Karriere 1946 als Landrat von Schongau. 1949 wurde er in den ersten Deutschen Bundestag gewählt. Bundeskanzler Konrad Adenauer (CDU) machte ihn 1953 zum Bundesminister für Sonderaufgaben. Zwei Jahre später wurde er Atomminister, 1956 Chef im noch jungen Verteidigungsressort. Strauß schaffte den technisch unausgereiften Starfighter an, der als "fliegender Sarg" traurige Berühmtheit erlangte. Zahlreiche Piloten verloren bei Abstürzen des Kampfjets ihr Leben. Zudem geriet Strauß in Verdacht, vom Hersteller Lockheed bestochen worden zu sein. Bewiesen wurde freilich nichts. (Paul Winterer, dpa)
https://www.bayerische-staatszeitung...ml#topPosition
Die Deutschen haben nichts aber auch gar nichts gelernt oder verstanden. Wie die Journaille und die Politiker sich austoben in allen Medien, HILFE....die begreife gar nicht wie sehr sie Deutschland ins AUS stellen.
Strauss waere heute in der AfD und er waere ein gluehender Anhaenger und Verehrer von Donald.
Da gebe ich Brief und Siegel drauf. Der waere auch gestern zur Vereidigungsfeier extra eingeladen worden. Soeder war ausgeladen, was schon alles sagt.
Allein das zeigt schon, zu was fuer einem jaemmerlichen Haufen Elend die heutige CSU geworden ist. Patrioten und Konservative nur noch vom Namen her. Eine Huelle ohne Inhalt. Die CSU wird Deutschland und Bayern nicht retten.
Dass die CSU die Grenzoeffnung 2015 geduldet und mitgemacht hat, werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Ich war damals zum Teil vor Ort in Passau und in Muenchen am Hauptbahnhof. Habe die Invasion und Flutung mit eigenen Augen als historische Zeugin gesehen.
Zudem sehe ich es ja jeden Tag bei mir in Berlin-Gesundbrunnen ( Badstrasse ist mein Wohnort / der Paliladen mit den vielen Palifahnen ist in genau dieser Strasse, quasie neben meiner Wohnung ).
Ich finde schon, dass ich absolut prodeutsch eingestellt bin.
Die proisraelische und projuedische Politik kann nur gut fuer Deutschland sein. Ich sehe nichts Schaedliches dahinter.
Die Zahlungen erfolgen nicht wegen einer Erb- oder Kollektivschuld, sondern aus grosser historischer Verantwortung heraus.
Zudem wird sich die BRD bald als Staat so oder so aufloesen und in der EU als 4. Reich aufgehen. Das woke linke neofaschistische 4. Reich wird mit Sicherheit die Zahlungen dann nicht fortsetzen.
Du meisten Deutschen vergessen nicht, gerade von den US Besatzern, nach dem 2. Weltkrieg gruendlich " entnazifiziert " worden zu sein. Jetzt muessen sie sich mit ansehen wie die USA den autokratischen NationalKapitalismus mit Donald Trump als Diktator etablieren.
Ich denke das finden viele Deutsche ungerecht. Die Amis duerfen unter Fuehrer Donald Trump und die Israelis unter Fuehrer " Bibi the King " ihren NationalKapitalismus ausleben. Uns Deutschen haben sie dagegen den NationalSozialismus durch " Moralbombing " und anschliessende sytematische Gehirnwaesche ueber die verjudeten westlichen Medien ausgetrieben.
Meinen Sie mit „wir“ jetzt CSU / CDU-Kreise, die die Naehe zu Donald suchen wollen ?
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die CDU / CSU sich gross um Donald die letzten Jahre bemueht haette ? Da war eher die AfD dahinter.
Dass jetzt der Friedrich wie ein Wurm angekrochen kommt, wird dem Donald eher uebel aufstossen. Der weiss schon, wie man woke antideutsche BRD-Politiker einschaetzen muss.
Also meine aufrichtige Bewunderung für Trump, wenn er das, was er auf dem Plan hat, wirklich schafft...
Verteidigungsminister Pete Hegseth, Ex-Major der Heeres-Nationalgarde, ein Irak- und Afghanistan-Veteran
Justizminister Pam Bondi, Juristin/Anwältin, 2011-2019 Generalstaatsanwalt von Florida
Finanzminister Scott Bessent, schwuler Politwissenschafter, derzeitiger Hedgefonds-Manager, ehemaliger Chief Investment Officer beim Soros Fund, wodurch er überhaupt erst bekannt wurde, eine problematische Wahl aus meiner Sicht...
Gesundheitsminister Robert F. Kennedy, wurde als Umwelt-Aktivist und -Anwalt bekannt, Impfgegner und sein Name scheinen die einzigen Qualifikationen zu sein, die er für sein Amt mitbringt, ebenso unpassend...
Außenminister Marco Rubio, cum laude Jurist, seit 2011 im US-Senat, federführend bei der Streichung der Ukraine-Gelder(positiv), über außenpolitische Erfahrung lese ich bisher noch nichts, also mal schauen...
Heimatschutzministerin Kristi Noem, Politwissenschafterin, Gouverneurin South Dakotas(zumindest wirds wohl einmal den Katastrophenfall ausgerufen haben...), najo...
Bildungsministerin Linda McMahon, Mitbegründerin der WWE, Unternehmerin, Milliardärin, schauma moi
Handelsminister Howard Lutnik, Wall-Street-Manager, Unternehmer/Geschäftsmann, Ökonom, wohl eine gute Entscheidung
Sicherheitsberater Mike Waltz, Kriegs-Gegner, ehemaliger Offizier der Green Berets, Sicherheitsexperte, dürft passen...
Agrarministerin Brooke Rollins, Juristin/Anwältin, über Erfahrungen im Agrarsektor lese ich da erstmal nix...
Musk als Minister für Ausgabenkürzungen ist wohl eine Top-Wahl^^
Innenminister Doug Burgum, Ökonom, Unternehmer, mit Polizei und Konsorten hatte er wohl wenig am Hut...
CIA-Chef John Ratcliffe, Jurist, ehemaliger Leiter der Bundesbehörde zur Terrorbekämpfung in Texas, qualifiziert scheint er zu sein...
Die Deutschen, die hier medial was zu sagen haben. Die deutsche Regierung. Journalisten. Promis.
Gestern bei Hart aber Fair regte sich die Unternehmerin so sehr über die "deutsche Doppelmoral" auf...sagte, wir haben uns massiv in den US Wahlkampf eingemischt, Wahlempfehlungen für Harris abgegeben und Trump aus höchsten Kreisen lächerlich gemacht" und finden das in Ordnung aber wenn Musk was sagt ist die Hölle los
Das linke neofaschistische Gen der BRD ist doch immer noch da ? Ich sehe nicht, dass in dieser Hinsicht es besser geworden ist ?
Zudem sind die Machthaber der BRD kriegsgeil und sie wollen den Krieg mit Russland haben. An der antirussischen Position der linken Neofaschisten hat sich doch seit 45 nichts gross bis heute in der BRD zum Positiven hin veraendert ?
Merz will die BRD massiv gegen Russland aufruesten und „kriegstauglich“ machen !
So wird das jedenfalls von mir und einigen Russen in Russland schon gesehen. Die Machthaber der BRD werden in Russland zunehmend als Feind eingestuft. Nur mal russische Medien lesen. Da gibt es genug Stellungnahmen dazu.