-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
... Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen. ... Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert.
Die Demo war nichts für BRD'linge, klar sitzt dir der Schreck noch in den Knochen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der tritt übrigens bei der Stuttgarter OB-Wahl an.
Sehr guter Mann! Der gefällt mir. Als Bürgermeister perfekt, weil er wahrlich überparteilich ist.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja die Trulla schreit "Trump ist in Berlin". Das ist eben der Nachteil, wenn man jedem geistig Beschränkten eine Bühne gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Man sieht den Typen mit dem Isolierband noch in anderen Bildern:
https://i.cbc.ca/1.5551388.158828030...a-michigan.JPG
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als schiesswütiges Flintenweib stehst du wohl auf sowas.
Was denn sonst. Besonders der coole Typ mit dem akkuraten Mohawk könnte mein Animus sein. Warum? Der hat eine Rolle schwarzes Isolierband an der Weste!1!!
-
Hauptsache die FFF Idioten dürfen wieder illegal Schaufelradbagger und Kraftwerke blockieren, das schmeckt den linksgrünen Berufslügnern.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sehr schön, danke. ;)
Bin wie stets zu spät.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja die Trulla schreit "Trump ist in Berlin". Das ist eben der Nachteil, wenn man jedem geistig Beschränkten eine Bühne gibt.
Wobei ich die Aktion immer noch gut finde, egal wie sie zustande kam. Es hieß ja, das sei eine VS-Provokation gewesen, um Querdenken zu diskreditieren. Aber danach sieht die Rockerbraut nicht aus. Normalerweise konnte niemand annehmen, daß die Menge den Blödsinn mit Trump glaubt und losrennt. Das war spontan.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wobei ich die Aktion immer noch gut finde, egal wie sie zustande kam. Es hieß ja, das sei eine VS-Provokation gewesen, um Querdenken zu diskreditieren. Aber danach sieht die Rockerbraut nicht aus. Normalerweise konnte niemand annehmen, daß die Menge den Blödsinn mit Trump glaubt und losrennt. Das war spontan.
Der optimale Running Gag. Die glaubten/hofften vermutlich, Trump erklärt das BRD-Konstrukt für aufgelöst und beendet seine Rede mit: "Ich bin ein Berliner!":))
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Demo war nichts für BRD'linge, klar sitzt dir der Schreck noch in den Knochen.
---
Was sind denn BRDlinge? Berlin war immer im Kern westlich. Und da gab es schon weitaus gewalttätigere Demos.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der optimale Running Gag. Die glaubten/hofften vermutlich, Trump erklärt das BRD-Konstrukt für aufgelöst und beendet seine Rede mit: "Ich bin ein Berliner!":))
+ Friedensvertrag, natürlich!
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das wäre zu viel des Guten!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Den würde der sicher anbieten. Gegen Geld aus Deutschland natürlich. Ein Kaufmann macht aus jedem Mist Geld.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Den würde der sicher anbieten. Gegen Geld aus Deutschland natürlich. Ein Kaufmann macht aus jedem Mist Geld.
Aus US-Militärstützpunkten werden Trump Golf-Resorts, und schon läuft die Sache! :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, Zustände wie in den USA, wo jeder Bekloppte mit Ballermann rumläuft, brauchen wir hier ganz dringend.
Dieses Thema können wir gerne im Waffenstrang diskutieren.
Um Redundanz zu vermeiden, dort wurde belastbares Material eingestellt, welches Deine Vorurteile erschüttern könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Aus US-Militärstützpunkten werden Trump Golf-Resorts, und schon läuft die Sache! :D
Die US Militärs sollen doch eh nach Polen. Wenn die dann noch Extragelder bekommen, hält der gerne die Hände auf.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die wollen vor allem ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen schützen.
Vor was?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vor was?
Vor Infektion natürlich. Deswegen Infektionsschutzmaßnahmen. Ist in deinem Oberstübchen noch Licht? Oder haben deine grauen Zellen schon Feierabend?
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Vor Infektion natürlich. Deswegen Infektionsschutzmaßnahmen. Ist in deinem Oberstübchen noch Licht? Oder haben deine grauen Zellen schon Feierabend?
Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was sind denn BRDlinge? Berlin war immer im Kern westlich. Und da gab es schon weitaus gewalttätigere Demos.
BRDlinge schrub ich selber früher, nicht korrekt. Richtig ist BRiDlinge. Das "i" steht dabei für "in einem Teil von (Deutschland)".
Der Unterschied zwischen Restdeutschen und BRiDlingen dürfte somit klarer sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Polizisten-Schwuchtel trägt lange Haare. Seit wann ist das erlaubt?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Welches Isolierband?! O.O
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Polizisten-Schwuchtel trägt lange Haare. Seit wann ist das erlaubt?
Es dürfen auch Mädels mit 165cm und 50kg ran. Nicht gewusst?
-
Hab jetzt nicht alle 500 Seiten hier gelesen, aber was klar ist ist folgendes:
Das System hat die gewünschten Bilder bekommen. Rechte mit Reichsflaggen die angeblich den Reichstag stürmen wollen.
Das ganze gepaart mit Ami-Flaggen von Trump Anhängern - auch alles Nazis.
Somit sind die Corona Demonstranten erfolgreich verunglimpft und in einer Ecke mit Reichsbürgern. Der Kampf gegen Rechts kann fortgesetzt werden und der Jude Steinmeier hatte dazu natürlich gleich wieder die passenden Worte.
Interessant sind doch hierbei nur folgende Dinge:
Man bietet den Rechten direkt vor dem Reichstag eine Bühne wo dann diese Frau dazu aufrufen kann die Treppen des Reichstages zu stürmen. Komischerweise steht da keine Polizei bereit um das Regierungsgebäude zu schützen und das an einem solchem Tag wo mit Krawallen und Ausschreitungen zu rechnen ist.
Wer soll denn diesen Blödsinn glauben?
Man lässt die da so nett ihre Fähnchen vor dem Reichstag schwingen und keine Polizei am Start.
Zufälligerweise lies sich dann die Polizei auch noch jede Menge Zeit bis dann mal die Treppe geräumt wurde.
Also wenn das nicht schön geplant war fällt mir auch nichts mehr ein.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es dürfen auch Mädels mit 165cm und 50kg ran. Nicht gewusst?
Doch. Aber mit langen grauen Haaren, habe ich wirklich noch nie gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das System hat die gewünschten Bilder bekommen. Rechte mit Reichsflaggen die angeblich den Reichstag stürmen wollen.
Somit sind die Corona Demonstranten erfolgreich verunglimpft und in einer Ecke mit Reichsbürgern. Der Kampf gegen Rechts kann fortgesetzt werden und der Jude Steinmeier hatte dazu natürlich gleich wieder die passenden Worte.
Man bietet den Rechten direkt vor dem Reichstag eine Bühne wo dann diese Frau dazu aufrufen kann die Treppen des Reichstages zu stürmen. Komischerweise steht da keine Polizei bereit um das Regierungsgebäude zu schützen und das an einem solchem Tag wo mit Krawallen und Ausschreitungen zu rechnen ist.
Man lässt die da so nett ihre Fähnchen vir dem Reichstag schwingen und keine Polizei am Start.
Zufälligerweise lies sich dann die Polizei auch noch jede Menge Zeit bis dann mal die Treppe geräumt wurde.
Der Bundestag will einen teuren Graben bauen. Schon vor Corona wurde das beschlossen. Jetzt hat man "gute" Gründe für das umstrittene Projekt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Man lässt die da so nett ihre Fähnchen vor dem Reichstag schwingen und keine Polizei am Start.
Genau so ist es. Interessant ist ja auch, daß sich der Volkslehrer in der Nähe des Paul-Löbe-Haus aufhielt, als die Leute hochrannten. Er konnte gute Bilder von der Seite machen und ist dann ohne Probleme über die Absperrungen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Er hat gesagt, daß Google Impstoffe herstellt, auch für Corona.
Irgendwie hast du etwas mit den Ohren...entweder reinigen oder zum Arzt
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Doch. Aber mit langen grauen Haaren, habe ich wirklich noch nie gesehen.
Da hat vor x Jahren mal einer geklagt.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Der Bundestag will einen teuren Graben bauen. Schon vor Corona wurde das beschlossen. Jetzt hat man "gute" Gründe für das umstrittene Projekt.
Ja natürlich - der Burggraben muss sein. Das versteht dann jetzt auch jeder.
Es ist einfach nur so eine billige Schmierenkömödie das Ganze.
Aber es funktioniert.
Die Olle die da zum Sturm aufruef erinnert mich etwas an diese Trulla von Pegida die vom VS-Mitarbeiter Bachmann abgesägt wurde. Komm nicht auf den Namen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Relotiusse waren doch gar nicht da. Auf mich wirkt sie nicht wie ein Agent Provocateur, ihre Hysterie scheint mir echt zu sein. Sie hat sich vll. wirklich in die Annahme hineingesteigert, daß Trump auf einer Wolke herniederschwebt und an diesem Tag alle Q-Prophezeiungen erfüllt.
So sehe ich es auch. Selbst die Antifa war auf Videos von Mateo (Aktivist Mann-Kanal auf YouTube) angewiesen. Diese Frau hat zufällig einen Sturm ausgelöst. Mal sehen, ob die Geheimdienste sie bald rekrutieren, das Talent hat sie ja! :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da hat vor x Jahren mal einer geklagt.
Ist ja wirklich krass. Denn offene Haare? Bin kein Nahkampfexperte, aber damit ist man doch extrem angreifbar oder? Ich kenne das so, dass man früher bei der Bundeswehr ein Haarnetz tragen musste. Selbst das wurde später wieder abgeschafft.
Ok waren keine offenen Haare, aber ein langer Zopf.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In Russland unterstützt das Regime auch die letzten Freaks.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja natürlich - der Burggraben muss sein. Das versteht dann jetzt auch jeder.
Es ist einfach nur so eine billige Schmierenkömödie das Ganze.
Aber es funktioniert.
Die Olle die da zum Sturm aufruef erinnert mich etwas an diese Trulla von Pegida die vom VS-Mitarbeiter Bachmann abgesägt wurde. Komm nicht auf den Namen.
Weiß wen du meinst. Kathrin Oertel?
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ist ja wirklich krass. Denn offene Haare? Bin kein Nahkampfexperte, aber damit ist man doch extrem angreifbar oder? Ich kenne das so, dass man früher bei der Bundeswehr ein Haarnetz tragen musste. Selbst das wurde später wieder abgeschafft.
Ok waren keine offenen Haare, aber ein langer Zopf.
Die haben doch jetzt diese Darth-Vader-Helme. Da kann auch Rapunzel Polizistin werden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wir können uns gar nicht vorstellen, was mit Menschen passiert, die 24/7 über Monate hinweg nur den Coronamüll eingeimpft bekommen. Schon in den ersten Tagen, haben diese Idioten alles Klopapier weggekauft. Diese Coronagläubigen sind radikale Spinner. Gut das es Querdenken gibt, die wissenschaftliche Aufklärung leisten. Galileo Galilei konnte auch nicht sofort gewinnen. Das dauerte viele Jahre. Ich hoffe, daß es jetzt schneller geht.
:gp:
Ja, man hat über Wochen Einkaufswagen voll mit Klopapier gesehen. Und das quasi in aller Welt. Das kann doch nur Massenhysterie sein. Schwarmverdummung oder was weiß ich.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ihr interpretiert viel zu viel rein. Keine Antifa war da. Auch keine Lügenpresse, nur Dank einer Hand voll rechter YouTuber haben wir überhaupt Bilder von dieser Aktion. Die Lügenpresse und sogar die Antifa sind ausschließlich auf diese Videobilder angewiesen.
Das war eine Irre, die zufällig wie eine Agentin des Systems agiert und eine spontane Reaktion ausgelöst hat. Stell dir mal vor, es gäbe keine Bilder davon, weil niemand das gefilmt hat. Nee, sowas gibt es nicht, deswegen glaube ich nicht, dass das eine Provokation des Systems war. Aber vielleicht stellen die Geheimdienste sie ja in Zukunft ein.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Weiß wen du meinst. Kathrin Oertel?
Ja genau - Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du bei diesem Thema nicht so viel verstehst, was ich persönlich sehr schade finde. Sonst bist Du anders unterwegs.
Ich erkläre es Dir. Die Frau muss also "finanziell" gerade stehen für das Virus. Sie verliert möglicherweise ihre Existenz wegen der "Schutzmaßnahmen". Die Schutzmaßnahmen wurden angeblich auch wegen Deiner Gesundheit ins Leben gerufen. Und du bist jetzt nicht bereit ihr zu helfen. Das ist nicht sonderlich sozial lieber Bettman.
Die Frau verliert ihre Existenz, weil der Wähler Idioten gewählt hat...und weil sie selbst vielleicht auch nur zu dumm ist.
Sie könnte sich der Klage anschließen
https://www.abendblatt.de/wirtschaft...erordnung.html