AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist und bleibst eine elender und ehrloser Drecksack! Ich hatte dir die Gründe via PN geschrieben, warum ich den Dienst quittierte. Dass ich in einem potentiellen Kriegseinsatz nicht auf deutsche Soldaten der NVA hätte schießen lassen, war der untergeordnetste der drei Gründe, die du allesamt kennst. Diese Gründe sind zu privat, du weißt das, willst mich aber dennoch bei diesem Thema weiter öffentlich desavouieren!
Tust das das noch ein einziges Mal, gehe ich an deine beschönigte Darstellung der Drogensucht in deiner Familie ran und werde dir auch die Gründe nennen, warum sich eine gebildete Frau mit so einem wie dir eingelassen hat…
Ich kann sehr, sehr „massiv“ werden, wenn du mich weiterhin provozieren solltest… Gehst du bei mir unter die Gürtellinie, zieh ich dir auch die Hosen runter…
Du hast in deinem ganzen Leben nie gelernt, wann man besser die Schnauze zu halten hat!
Oh welch Traum!
Jetzt kommt der Typ in Fahrt, mein Tag ist gerettet! :D
Zitat:
Zitat von
Gero
Obercuck Merz schreibt sogar noch extra einen Beitrag auf polnisch: https://x.com/bundeskanzler/status/1920199897673863186
Die Resonanzen von polnischer Seite sind allerdings alles andere als freundlich:
Zitat:
Aha, diese leeren Gesten hätten auch von den Polen der frühen 90er Jahre verwendet werden können, die verunsichert und unsicher waren. Sie ziehen eine Generation heran, die diese Reparationen auf eine Weise fordern wird, die Ihnen nicht gefallen wird.
... wird in einer Antwort mit bisher 850 "Likes" gedroht: https://x.com/sjanus_pl/status/1920232135354470664
Darauf antwortet ein anderer: https://x.com/Adalbert_Pol/status/1920238839131427171
Zitat:
Oh, oh, oh, die weiß-rote Flagge würde sich am Brandenburger Tor ganz gut machen 😉
In einer anderen Antwort an Merz' Cuckposting mit 1200 "Likes" heißt es: https://x.com/spalinskipatryk/status...06077544550794
Zitat:
Reparationen zahlen. Für unsere guten nachbarschaftlichen Beziehungen.
Ein deutscher antwortet: https://x.com/Seb21891522/status/1920211914413535622
Zitat:
Ich würde wirklich gerne wissen was die Ostgebiete für euch waren?? 10 Millionen Deutsche vertrieben, 150.000 km^2. Ich weiß das Polen auch Land im Westen verloren hat, aber das ist doch nicht unsere Schuld. Wer von "Reparationen" redet bringt die Ostgebiete ins Gespräch
Auf diesen vernünftigen Einwand kommt vom Polen nur: https://x.com/spalinskipatryk/status...13926710587804
Zitat:
Das kleine Flugzeug fliegt. Es hebt über Dresden ab.
Begleitet von diesem Bild:
https://pbs.twimg.com/media/GqX4Y3WW...pg&name=medium
In einer weiteren Antwort an Merz mit 170 "Likes" wir gefragt: https://x.com/Gorekkibic/status/1920204481314050429
Zitat:
Sie schulden Polen 6 Billionen 220 Milliarden 608 Millionen. Wann werden Sie das Geld zurückzahlen?
Ja so sind sie unsere östlichen Nachbarn.
Gut ein Viertel unseres Staatsgebiets, Polenhilfe und EU-Fördergelder haben sie schon genommen aber sie können den Hals immer noch nicht voll kriegen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe schon einige Vollidioten und Lügner erlebt, auch im Hamburger Speckgürtel. Das ist schlichtweg nicht glaubwürdig.
Zumal Dir dieser geistig Teilmöblierte ständig irgendeinen Schwachsinn unterstellt, gerade in Bezug auf Kinder. Aber seine sind natürlich perfekt.
Über seine Frau schreibt er allerdings nichts. Könnte ja auffallen, daß er gar nicht genau weiß, was eine Frau ist.
:appl::D:fizeig::gib5:
Nicht weiß was eine Frau ist , das glaube ich auch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob er heute wohl Trauer tragen wird , ist doch einer seiner Angebeteten Generäle von Pistorius gefeuert worden !
Tja , das kommt davon wenn man sich nicht benehmen und wirklich saudämliche unterirdische Sprüche los läßt und die dann noch als lustig empfindet !
Auch so eine Information, die mir locker am Oberschenkel vorbei geht. Aber Danke für die Info!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
www.focus-online .de
Vom 7 mai !
2 Sterne General Hartmut Renk ist gefeuert worden wegen Vergewaltigungsspruch : Wenn eine Vergewaltigung unumgänglich ist , dann setze dich und genieße es !
Der stellvertrende Koomandant des Nato Koordinationskommandos in Sachen ukraine Hilfe sollte Stabschef des Nato- Koordinationskommandos in Norfolk USA werden !
Tja , nun wird er im Herbst in den Ruhestand versetzt und der Posten in Amerika ist sowieso futsch !
Dein Link führt ins Nichts, ist aber nich schlimm, weil mich so was eh nicht interessiert!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Danke.
Stefan Aust hat sich gestern im DieWelt Interview auch gewundert, warum die AfD Merz nicht geschlossen im 2.Wahlgang gewählt hat. Dann hätte sich Merz im Bezug auf die Brandmauer
erklären müssen, und das Paktieren mit der Linken wertlos wäre. Chance vertan. Die AfD macht im moment leider vieles falsch.
Ich verstehe auch nicht warum jetzt die AfD nach der Hochstufung als gesichert rechtsradikal, nicht aus vollem Rohr gegen die linksextremen Aussagen der Politiker der SPD und CDU schießt?
Von den Linksextremisten und Systemabschaffern der Linken und den Grünen rede ich nicht mal.
Es gäbe so viel was man denen um die Ohren hauen könnte.
Die AfD soll Frau von Storch und Chrupalla es machen lassen, weil die anderen offensichtlich Schiss haben und nur ihre gut bezahlten Abgeordneten Plätze retten wollen.
Will die AfD 100 Tage warten bis Merz und die Linksradikalen eine linke Diktatur hier errichtet haben? Ich hoffe dass die AfD endlich aus der Lethargie erwacht und anfängt um unser Land
zu kämpfen.
... ... :gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Akademikerfrau - angeblich sogar im höheren Dienst beschäftigt - brauchte wohl jemanden wie dich, der für sie dann im niederen Dienst tätig sein sollte.
Als Paketzusteller erfüllst du ja wenigstens diese durch deine dominante Frau vorgegebenen Grundvoraussetzungen. Geht es aber auch noch eine Nummer darunter? So richtig tief auf allen Vieren? Hatten wir schon mal über deine devote Ader gesprochen? Das ist oftmals bei Leuten der Fall, die sich lautstark "überbordend maskulin" darstellen so wie du...
Fett/Rot - Selbstdarstellung?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob er heute wohl Trauer tragen wird , ist doch einer seiner Angebeteten Generäle von Pistorius gefeuert worden !
Tja , das kommt davon wenn man sich nicht benehmen und wirklich saudämliche unterirdische Sprüche los läßt und die dann noch als lustig empfindet !
www.focus-online .de
Vom 7 mai !
2 Sterne General Hartmut Renk ist gefeuert worden wegen Vergewaltigungsspruch : Wenn eine Vergewaltigung unumgänglich ist , dann setze dich und genieße es !
Der stellvertrende Koomandant des Nato Koordinationskommandos in Sachen ukraine Hilfe sollte Stabschef des Nato- Koordinationskommandos in Norfolk USA werden !
Tja , nun wird er im Herbst in den Ruhestand versetzt und der Posten in Amerika ist sowieso futsch !
Ich gratuliere General Renk zu seinem vorgezogenen Ruhestand!
Und nur, damit du dich ärgerst, das hier extra für dich:
Wenn ein Generalmajor nach 40 Jahren Dienstzeit den Höchstsatz von 71,75 % erreicht, würde sein Ruhegehalt bei einem letzten Grundgehalt Besoldungsstufe B7 von 11.900 Euro etwa 8.533 Euro betragen.
Eine tolle Pension, wie ich finde...
Etwas Ähnliches in dieser Höhe wirst du nie erreichen. Warum eigentlich nicht? Hattest du ein Leben lang keine Lust, etwas zu leisten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie ist wohl ausm Osten und war FDJ-Sekretärin. Auch als Pixelschubserin in irgendeiner Redaktion unterwegs.
Gut, kann ich auch nicht wirklich nachprüfen. Ist mir ansich auch egal. Seine eigenen Ausflüsse sind schlimm genug.
Und ist dann noch vor Toresschluss der DDR unter Todesangst leidend geflohen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie ich es schon mehrfach betonte: Deutschland braucht „Arbeiter der Faust“ und „Arbeiter der Stirn“; wo ich ganz allergisch reagiere ist, wenn man versucht, diese Volksgenossen gegeneinander auszuspielen!
In einem idealen Gesellschaftssystem müsste jeder Akadamiker auch den Nachweis als Arbeiter der Faust erbringen! So musste mein Vater damals noch eine abgeschlossene Lehre als Maurer nachweisen, bevor er dann Hoch- und Tiefbau-Ingenieur wurde.
Und auch jeder Geistes- oder Sozialwissenschaftler sollte eine Basisausbildung an der „Arbeitsfront“ erhalten. Und sämtliche gesellschaftlichen Führungskräfte müssten auch eine fünfjährige Militärzeit in der Offizierslaufbahn absolvieren.
Kenne ich auch noch aus der DDR, erst wurde die Mauer gebaut und dann studiert!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du kannst schon vernünftige Beiträge schreiben. Sieht man ja dem. Aber dann bekommste wieder deinen Euroarmee, vereinigtes Europa und Antiputinwahn und alles war für die Katz.
Das alles, sowohl von dir wie auch von mir, fällt unter Meinungstoleranz und Meinungsvielfalt.