AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Hay
@ navy
ich kann dich aus unbekannten Gründen nicht zitieren (bei anderen funktioniert es, offensichtlich überlastest du den Server....)
Es ging genau um dieses - deine - Aussage
und wenn man so etwas Ärzten unterstellt, ist man meiner Meinung nach nicht ganz richtig im Oberstübchen.
Da brauchst du nur dir einige Urteile aus der Vergangenheit suchen, wo gerade Euthanasie vielen Ärzten
nachgewiesen wurde. Und schrei bitte nicht wieder nach Linkangabe. Das gehört zum Wissen welches man
im Laufe des Lebens sammelt.
Sie lachen uns aus - ist doch klar!
Welches andere Land nimmt Verbrecher auf und gibt ihnen Duldungen?
Ich kenne nur Dummland!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.
Das sind schwer gestörte Irren, die in einer geschlossenen gehören. Jetzt weißt du auch woher die grüne Pest 14% bekommen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der sympathische Merkel-Syrer von nebenan, nachdem er gerade jemanden abgestochen hat
.................
Wieso wurde der am Ort seiner tat nicht erschossen?
In Frankreich und USA wäre der schon in einem Eisfach.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sind schwer gestörte Irren, die in einer geschlossenen gehören. Jetzt weißt du auch woher die grüne Pest 14% bekommen
.. ZDF Lanz mit Lauterbach ansehen ... 30 % haben psychische Probleme ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ZDF Lanz mit Lauterbach ansehen ... 30 % haben psychische Probleme ..
Dreißig mal drei und diese 90 Porzent der Vögel machen sich auf den Weg in Schlaraffelland!
Wir haben relativ wenige Moslems als Lokführer bei der SBB, mag daran liegen, das sich der Zug nicht zum Beten eignet. Ein noch im Irak ausgebildeter Lokführer, auch für Lugansker Loks, der macht auch Disponent, er erklärt wie ein älterer Türke, die haben alle einen Schuß. Die älteren Türken verstehen die Jugend nicht mehr, Geschäfte anstatt zu arbeiten ist ihnen fremd. Die selbe Fehlentwicklung gibt es aber auch bei den Kindern der Spätaussiedlern, für die Neurussen mußte extra in Offenburg ein neuer Hochsicherheitsknast gebaut werden, der normale Knast ist für deren Gulagkultur nur Erholung.
Ist auch blöd, wenn Moslems um 4.30 Uhr und 4 mal am Tag zu ihrem Retter beten, die Locks ohne FÜHRER dahinrauschen!
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
https://www.t-online.de/nachrichten/...botschaft.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
https://www.t-online.de/nachrichten/...botschaft.html
Wer macht das pfui ?