AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die BRD ist das System. Was sonst?
bisschen dürftige Antwort
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Son paar Stoppeln finde ich schon reizvoll. Wolle nicht so. Die geht immer so schwer zwischen den Zähnen raus.
Ich werde das aber nicht weiter ausführen.
Ah, Du magst Fisch! Echtes Nordlicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag es doch einfacher : das sind die die den ganzen Tag mit einem Messer hinter sich herlaufen , zum Lachen in den Keller gehen und anderen nichts , rein gar nichts gönnen , noch nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel !
Neider gibts natürlich auch
aber Neid ist nicht unbedingt die hervorstechende (negative) Eigenschaft Derer, über die ich sprach
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
bisschen dürftige Antwort
Du hast die Antwort nur nicht verstanden
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast die Antwort nur nicht verstanden
nein, hab ich nicht, sie war ja auch dürftig
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass sich BlackRock Merz mit seinem BRD-Kriegskurs gegen Russland beim Donald nicht durchsetzen wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass sich BlackRock Merz mit seinem BRD-Kriegskurs gegen Russland beim Donald nicht durchsetzen wird.
Trump sollte auch die BRD Führung übernehmen, anstatt den Kasperverein irgendeinen Murks durchziehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Son paar Stoppeln finde ich schon reizvoll. Wolle nicht so. Die geht immer so schwer zwischen den Zähnen raus.
Ich werde das aber nicht weiter ausführen.
Anfang 80er wurde der Vollbusch gezüngelt, auf dem Tanzsaal auch mal draußen im Gebüsch so gegen 23 Uhr ungewaschen :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dann ist ja alles gut und Du kannst als progressive Kraft mit Deiner Erststimme die AfD und mit Deiner Zweitstimme das BSW waehlen.
Das werde ich hübsch bleiben lassen. Gerade für die kleinen Parteien ist das Doppeln der Stimmen überlebenswichtig. Ich bin sicher, du weißt das, und wolltest nur mal wieder ein bisschen Scheiße reden. Wer nächstes Jahr mein Kreuz zu tragen hat werden wir noch sehen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sind ja "nette" Regeln. :crazy:
Erklärt allerdings so Einiges.
Es erklärt überhaupt nichts, außer dass der User @le bon nich nur nur als Physiker, Virologe und Korangelehrter nunmehr auch noch als Talmudgelehrter auftritt. Dieser Vogel ist mehr als lächerlich. Dumm, ungebildet, und nicht mal in der Lage, selbst zu googeln. Er sucht regelmäßig auf telegram nach irgendwelchem Blödsinn, den er dann hier als letzte Weisheit verkündet. Muss man nicht ernst nehmen.
Im konkreten Fall handelt es sich um sehr bekannte Fälschungen aus einer antisemitischen historischen Quelle, wiedergegeben von einem zeitgenössischen Judenhasser, wieder wiedergegeben von einem der größten Dummköpfe dieses Forums, dem ich durchaus zubillige, dass er das meiste von dem Müll den er schreibt auch tatsächlich glaubt.
Talmudfälschungen