AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vom Impfstoff und seinen Bestandteilen bleibt nichts im Organismus zurueck. Ausserdem
ist es ein Geruecht bzw. vorsaetzliche Desinformation das mRNA Impfstoffe die Gene von
Menschen veraendern. Alle mRNA Impfstoffe und klassischen Impfstoffe werden vollstaendig
vom Koerper abgebaut.
In meinem Familien-, Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis habe sich alle durchimpfen
lassen sogar ein Geschaeftsfreund der bereits eine Genesung nach SARS-CoV2 der ersten
Variante problemlos bis auf monatelangen Geschmacks- und Geruchtsverlust ueberstanden
hat. Die Aerzte raten auch Genesenen zu einer Impfung, weil sich eben die SARS-CoV2
Viren veraendern und Mutanten das natuerlich Abwehrsystem taeuschen koennen.
Mein Bruder und mein Schwaegerin sind Astra durchgeimpft. Die meisten anderen mit
BionTech(Pfizer). Zu dem Impfstoffen von Moderna sowie von Johnson & Johnson kann
ich nichts sagen, weil ich keine Personen kennen die damit durchgeimpft sind.
Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
der Haelfte meines Koepergewichtes. Die Impfaerztin hat mir die doppelt Dosis verweigert,
aber keine Begruendung dazu geliefert. Sie hat nur gelacht und gesagt das geht nicht!
Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
von Aufmerksamkeit geht.
Die Beeinflussung von Erbgut durch die Impfung ist doch noch überhaupt nicht ausreichend wissenschaftlich erforscht.
Zumindest bei Astra-Zeneca bestehen da durchaus Bedenken.
https://www.pharmazeutische-zeitung....endern-123924/
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei den Vektorimpfstoffen: ja. Bei mRNA nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dummes Geschwätz.
Wenn es nicht darum ginge, dann würdet ihr Corona-Hysteriker uns Vernünftige ja in Ruhe lassen.
Ihr übt den Druck auf die Nichtgeimpften doch nicht aus Sorge um deren Wohl aus, sondern weil ihr Angst um eure eigene Gesundheit habt.
Diese Heuchelei von deiner Sorte ist wirklich das Allerletzte.
Also zunächst einmal kannst du schäbiger Lügner dir dein "ihr" stecken lassen. Ich bin selber nicht geimpft, habe auch nicht vor mich impfen zu lassen und bin der ehrlichen Meinung, dass das jeder selber wissen muss.
Und natürlich geht es bei der Impfung primär um die Verhinderung der schweren Verläufe. "Überlastung des Gesundheitssystem", du erinnerst dich? Nur darum ging es die ganze Zeit. Dieser Grundsatz war und ist Argument für alles.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also zunächst einmal kannst du schäbiger Lügner dir dein "ihr" stecken lassen. Ich bin selber nicht geimpft, habe auch nicht vor mich impfen zu lassen und bin der ehrlichen Meinung, dass das jeder selber wissen muss.
(...)
Hahaha, der feine Herr meint also, selbst andere in Schubladen stecken zu dürfen, aber wenn ihm das Gleiche widerfährt, dann schreit er "schäbiger Lügner".
Du warst schon früher und bist immer noch einer der übelsten Pharisäer dieses Forums.
Und das werde ich dir auch immer wieder unter die Nase reiben. Gewöhn dich dran!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Durch meinen Grossvater bin ich schon im Kindesalter dazu erzogen worden grundsaetzlich
nur auf mich selbst zu vertrauen. Das mache ich auch meistens. Es gibt allerdings einige
Ausnahmen bei denen das nicht einzuhalten ist. Wenn ich z.B. mit dem Auto ueber eine
Bruecke fahren will, vertraue ich dem Brueckenkonstrukteur der die Statik berechnet hat
und dem Brueckbauunternehmer der die Bruecke fachgerecht und sicher gebaut hat.
Leben ist Risiko! Es gibt keine absolute Sicherheit. Im Alltags- und Berufsleben muss
man Vertrauen aufbringen, selbst wenn man dabei ein unangenehmes Gefuehl hat.
In Bezug auf die Impfkampagnen legt sich die Regierung mit vertrauensbildenden
Massnahmen ins Zeug. Die Kommunikation zwischen Staat und Buerger ist derzeit
noch suboptimal. Da geht noch mehr. Insbesondere muss der Staat dafuer sorgen
das neben den vertrauensbildenden Massnahmen denjenigen das Handwerk gelegt wird
die grob-fahrlaessig oder sogar vorsaetzlich die Absicht verfolgen Zweifel, Zwiespalt und
Misstrauen zu sehen. Den Spaltern und Zersetzern muss durch konsequente
Anwendung aller bestehender, rechtlich legimierten Instrumente die Gelegenheit genommen
werden weiter unwahre Tatsachenbehauptungen (Luegen) in der virtellen Welt und
realen Welt des oeffentlichen Raums im uebergestuelpten Kostuem der " Meinungsfreiheit "
verbreiten zu koennen.
Die Regierung jedes Land dieser Welt hat das Recht und die Pflicht der Zensur
nicht nur in Kriegslagen sondern auch bei pandemischen Lagen. Gerade seitens
der westlichen Regierungen verlange ich das die Social Networks in Konzernstruktur
wie facebook, youtube und instagram der Zensur unterstellt werden, weil sie
eine Reichweite von Usern und Lesern im mehrstelligen Millionbereich haben.
Falls sich die Konzernbetreiber der Zensur verweigern, muss man ihnen entweder
offiziell den Stecker ziehen oder durch gezielten Einsatz von Spezialeinheiten die
Reichweite gegen Null bringen. Wenn Regierungen in den westlichen Laendern
nicht wissen wie das geht, koennen sie Nachhilfeunterricht bei den Chinesen nehmen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei den Vektorimpfstoffen: ja. Bei mRNA nicht.
Nicht ist nicht. Es werden Wahrschenlichkeiten genannt. ""Könnte später erfolgen - kommt garnicht so selten vor - lies halt:
https://www.pharmazeutische-zeitung....23924/seite/3/
Je mehr Impfungen, umso schneller hast du Diabetes. Das sagt doch was aus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, der feine Herr meint also, selbst andere in Schubladen stecken zu dürfen, aber wenn ihm das Gleiche widerfährt, dann schreit er "schäbiger Lügner".
Du warst schon früher und bist immer noch einer der übelsten Pharisäer dieses Forums.
Und das werde ich dir auch immer wieder unter die Nase reiben. Gewöhn dich dran!
Nur weil du das ständig wiederholst wird es nicht wahrer, du schäbiger Lügner.
Du bist einfach dumm. Ganz ehrlich. Dir fehlt schlicht die nötige Fähigkeit zur Differenzierung.
Du bist ein typischer Schwarz-Weiss Mensch. Du bist fleischgewordenes Klischee.
Zitat:
Zitat von
Neu
In deinem Link steht aber das:
Zitat:
...
Auch Virologen sehen keine Risiken. »Wir Menschen haben regelmäßig Adenovireninfektionen«, sagt Professor Dr. Friedemann Weber, Direktor des Instituts für Virologie an der Uni Gießen. »Sie verursachen Erkältungssymptome, Augenentzündungen oder Magen-Darm-Probleme, aber Spätfolgen wie Tumorerkrankungen kennen wir nicht – trotz intensiver Forschung über Jahrzehnte.« Nach eigener Aussage würde er sich ohne Bedenken mit dem Astra-Zeneca-Impfstoff immunisieren lassen.
...
Du hast das nicht so mit dem Textverständnis...
Zitat:
Zitat von
Neu
Warum lest ihr Apologeten der Dummheit eigentlich NIE eure Links; der Link geht auf den Teil des Artikels über AZ. Dort steht genau das, was ich selbst schon hier gepostet habe, inkl. des Zitats von Dr Müntz. Über mRNA steht, direkt zu Beginn, Folgendes:
Zitat:
Bezüglich der Präparate von Biontech/Pfizer und Moderna war es einfach, diese Befürchtungen zu zerstreuen. Denn diese bestehen aus mRNA, die im Zellplasma in ein Protein übersetzt wird. In den Zellkern, den Ort, wo unsere genomische Erbsubstanz lagert, gelangt die mRNA nicht. Sie ist wie der papierene Ausdruck eines Bauplans, der auf einer Baustelle kursiert, während im Computer des Architekten das Original als Datei (DNA) liegt. Eine Interaktion zwischen Impf-mRNA und den menschlichen Chromosomen findet nach allem, was wir wissen, nicht statt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer moderiert die Telegram Impfgegner Gruppe? Ich vermute mal " Frank der Reisenden "!
Wer moderiert denn die Schwanzvergleiche im HPF?