AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist schwer zu ermitteln. Ich habs hier mal versucht:
https://www.politikforen.net/showthr...ik-Deutschland
Es kommt raus, dass mehr als die Hälfte des BIPs vom Staat verwaltet wird, und 20% der Hälfte, also etwa 10% des BIPs vom BUND. Ergo verwaltet die "andere Abteilung", also die eingesetzte Verwaltung, etwa 40% des BIPs. Und wenn der Bau einer Autobahn 2/3 Verwaltungskosten sind, kannst du davon ausgehen, dass die Lohnkosten so um die 26% des BIPS liegen. Und jetzt brauchst du nur noch das BIP zu ermitteln - so ungefähr 3,5 Billionen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Laden läuft. Still und ohne Einschränkungen. Sie muss ja ihre Pensionsgäste verköstigen.
Freut mich zu hören!:happy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht an die Weltspitze !
Das deutsch römische Reich hat ja auch das zeitliche gesegnet und war nicht von langer Dauer , Weltgeschichtlich gesehen !
Nein. Diese Völker in ihrer originären Form, gibt es heute nicht mehr. Bei den Ägypter war es der Prozess der Einwanderung von Nilotiden und Menschen aus dem Sudan, der über 1000 Jahre dazu führte, daß sich die Ägypter mit Negriden mischten und ihre hohen Leistungen in Mathematik, Mechanik, Medizin, Bautechnik und Kultur nach und nach nicht mehr aufrechterhalten konnten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Sack Reis ist heute umgefallen und ich poste solche Sachen, weil ich der pixelschubser bin und authentisch bleibe!
Wenn mich sone Bettnässer, wie diese Gurkenhure, anpissen woilen, brauchen sie nen gaaanz langen Puller, um mir in die Flinte zu pinkeln.
Pixelschubser , wie immer , herzallerliebst erfrischend , so mag ich ihn :-)
Bleib wie du bist !!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
es war immer profitorientiert, erklärt Reformen nicht. Denkst du 3 Mill Migranten sind nicht krank ? Was zahlen die ein ? Pro Nase lausige 90 €
Von welchem Geld bezahlen die die 90 Euro ?
Wenn sie nicht arbeiten gehen , vom Geld des Steuerzahlers , der damit nochmals ins " Gesundheitswesen " einzahlt !
Zitat:
Zitat von
tosh
Am Mittwoch gab es den höchsten Wert bei den Todesfallzahlen.
Wieviel genau? Bei 80 Millionen Einwohnern und einer Lebenserwartung von 80 Jahren müssten jedes Jahr eine Million sterben, äh, im Schnitt. Also etwa 2.700 pro Tag. Ob mit oder ohne Corona.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nein. Diese Völker in ihrer originären Form, gibt es heute nicht mehr. Bei den Ägypter war es der Prozess der Einwanderung von Nilotiden und Menschen aus dem Sudan, der über 1000 Jahre dazu führte, daß sich die Ägypter mit Negriden mischten und ihre hohen Leistungen in Mathematik, Mechanik, Medizin, Bautechnik und Kultur nach und nach nicht mehr aufrechterhalten konnten.
Das Gleiche findet bei uns ja auch statt. Ich finde die Züchtung dümmerer Gesellschaften per Se gut. Nur dumme Leute lassen sich besser lenken, steuern und aufwiegeln!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ägypten ist auch von oben degeneriert. Die Sklavenhalter-Gesellschaft dort war eigentlich das perfekte Beispiel für einen NWO-Staat, nur mit steinzeitlicher Technik.
Echnaton war glaube ich 150 cm groß, humpelte, hatte Verwachsungen und war von minderem Intellekt, wie neuere Forschungen bestätigten.
Diese Dynastien sind also sehr bald degeneriert, wie in allen Adelsgeschlechtern nach einigen Generationen Inzucht zu beobachten.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann dürfte ja klar sein, dass sämtliche Sanktionen nichte bewirken.
So schauts aus !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das so? ABAS findet das geil! Muss ja was dran sein, wenn sich ein Altwessi nach MeckPomm verpisst. Insolvenz?
Ja, es hat mich versaut. Ich traue JEDEM Sytem das Übelste zu und ich weiß, dass sie das Übelste tun. Ich weiß ja nicht, wie Du dahingehend bewandert bist. Sie ficken uns alle. Jeden verdammten Tag und sie tun es mit Freude und Genuss.
Und das auch noch ganz öffentlich und immer mehr ersichtlich und trotzdem können sie ungehindert weiter machen !