AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Seltsam nur, daß der Mensch aus Afrika stammt, wo es ja so heiß ist.
Angeblich. Denke aber der Afrikaschwindel kommt daher, dass es dort viele Affen gibt, die man eben im Evolutionsmythos braucht. Auch wollte man wohl den Negern einen Gefallen tun.
Dass der Afrikaschwindel nicht stimmen kann steht allerdings auf einem anderen Blatt, man redet nicht gerne drueber, gibt da naemlich eine Region, die wesentlich naeher liegt.
https://sun9-72.userapi.com/impg/yMw...fcf&type=album
Zitat:
Zitat von
Alegra
Normalerweise müssten alle Neger in Gießen in Zug-Waggons geknüppelt werden und standepede nach Genua gebracht werden, auf ein Boot geprügelt werden und per Schlepper ab auf‘s offene Meer raus. Ab da kann sich dann Gott um sie kümmern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Normalerweise müssten alle Neger in Gießen in Zug-Waggons geknüppelt werden und standepede nach Genua gebracht werden, auf ein Boot geprügelt werden und per Schlepper ab auf‘s offene Meer raus. Ab da kann sich dann Gott um sie kümmern.
:top:
Grün klemmt leider gerade.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Normalerweise hätte ich die Fachkräfte erst gar nicht reingelassen.
Murksel und Co gehören wegen Hochverrat an den ........................
Zitat:
Zitat von
Alegra
Normalerweise hätte ich die Fachkräfte erst gar nicht reingelassen.
Murksel und Co gehören wegen Hochverrat an den ........................
Sehe ich genauso, allerdings ist es umso faszinierender das trotz der nahezu täglich sich steigernden Kriminalität, der Ausschreitungen und der Gefahr die dt. Gesellschaft bis auf jetzt knapp 20% noch immer mehrheitlich dieser Entwicklung ein dickes fettes „Like“ bei Wahlen gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich genauso, allerdings ist es umso faszinierender das trotz der nahezu täglich sich steigernden Kriminalität, der Ausschreitungen und der Gefahr die dt. Gesellschaft bis auf jetzt knapp 20% noch immer mehrheitlich dieser Entwicklung ein dickes fettes „Like“ bei Wahlen gibt.
anderswo sind die Leute auch abgefackt und obrigkeitshörig, was soll eigentlich immer das Gemecker gegen "die Deutschen"?? da kann man ja gleich zur Grünjugend gehn und auf die Flagge pinkeln!
ich mach da keinen Unterschied zwischen den alerta alerta-Deppen und diesen Zynikern, die feststellen, dass die Michels auch nur menschen sind...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
anderswo sind die Leute auch abgefackt und obrigkeitshörig, was soll eigentlich immer das Gemecker gegen "die Deutschen"?? da kann man ja gleich zur Grünjugend gehn und auf die Flagge pinkeln!
ich mach da keinen Unterschied zwischen den alerta alerta-Deppen und diesen Zynikern, die feststellen, dass die Michels auch nur menschen sind...
Du kleiner Wichser, wir leben in Deutschland und da kritisieren wir primär die hiesigen Verhältnisse.