AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nun, wenn du mir Russen-Hass unterstellst, dann unterstelle ich dir eben USA-Hass.
Wenn du ein cleveres Kerlchen bist, dann kommst du auch ohne zu bezahlen an diese Daten.
Wenn man "mitreden" möchte, dann sollte man schon über genaue Informationen verfügen
bevor man eines Besseren belehrt wird.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ansonsten hättest du mir auch Neuguinea-Hass unterstellen können. So wie du über Russland und Putin schreibst lässt sich nun mal kein anderer Schluss als Russen-Hass ziehen.
Über die Bewertung der Vetos, also die zeitliche Verteilung, habe ich schon geschrieben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ansonsten hättest du mir auch Neuguinea-Hass unterstellen können. So wie du über Russland und Putin schreibst lässt sich nun mal kein anderer Schluss als Russen-Hass ziehen.
Über die Bewertung der Vetos, also die zeitliche Verteilung, habe ich schon geschrieben.
Russenhass, Gott bewahre, zeige ich doch nur die zwei Seiten der Medaille auf und
ein s.g. "Gegenpol" ist doch immer sehr gut für eine Diskussion.
Schreib doch einmal solche Worte dem User "navy", was der so tagtäglich an "Hass-Beiträgen" gegen den Westen,
gegen die USA und gegen die NATO so absetzt.
Warum gibst du eigentlich nicht zu, dass du dich in der Anzahl der Vetos geirrt hattest?
Die "zeitliche Verteilung" ist nebensächlich, es zählt immer der aktuelle Stand.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russenhass, Gott bewahre, zeige ich doch nur die zwei Seiten der Medaille auf und
Schreib doch einmal solche Worte dem User "navy", was der so tagtäglich an "Hass-Beiträgen" gegen den Westen,
Warum gibst du eigentlich nicht zu, dass du dich in der Anzahl der Vetos geirrt hattest?
Die "zeitliche Verteilung" ist nebensächlich, es zählt immer der aktuelle Stand.
Stimmt bist grundlos Russenhasser.
Zitat:
Zitat von
Depti
Überflüssig? Sie sollte mal die Pipeline durch Belarus entlasten bzw. trocken legen. Dann wäre Lukaschenkow pleite und sein Regime am Ende. Wer also gegen Nordstream 2 ist, ist notgedrungen für den Machterhalt Lukaschenkows. Ja Herr Weber und Herr Roetgen, wer hätte das gedacht?
Lukashenko passt schon.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt bist grundlos Russenhasser.
Richtig, mein kleiner russischer Stiefellecker.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Richtig, mein kleiner russischer Stiefellecker.
Ich wäge bewusst ab was hier schadet.
Es ist die USA, Sowjets waren es teilweise auch mal.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wäge bewusst ab was hier schadet.
Es ist die USA, Sowjets waren es teilweise auch mal.
Dann bleib doch bei der Sache, diese Pipeline ist eine reine wirtschaftliche Angelegenheit.
Wirtschaftlich gesehen brauchen wir die zusätzliche Pipeline nicht, die vorhandenen
Lieferquellen reichen aus und die erste Pipeline ist auch noch nicht voll ausgelastet.
All diese Hinweise findet man aber schon hier im Thread.
Wenn das Ding bis zur Bundestagswahl nicht fertig ist, wird das nichts mehr. Die Grünen als verlängerter Arm der Amis werden das Aus der Pipeline in ihrem Deindustrialisierungsprogramm als absolute Priorität ansehen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die zeitliche Verteilung ist wichtig, zeigt sie doch auf, dass Russland bis 1965 der Beschlussverhinderer war und seitdem ist es die USA. Das was vor 55 Jahren war ist fürs Heute unwichtig gleichwohl es für das Verstehen des Heute wichtig ist.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann bleib doch bei der Sache, diese Pipeline ist eine reine wirtschaftliche Angelegenheit.
Wirtschaftlich gesehen brauchen wir die zusätzliche Pipeline nicht, die vorhandenen
Lieferquellen reichen aus und die erste Pipeline ist auch noch nicht voll ausgelastet.
All diese Hinweise findet man aber schon hier im Thread.
Brauchen wir, weil billiger. Teurere können nur jene wollen die im Darm der USA stecken.
Billigere US Energie ja bitte.
Scheiss egal wie Russland sie liefert, selbst Trump befürchtete mehr Umsatz für RU.