AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Frisches Wild ( Reh ) sauber zerlegt.Da freuen sich schon meine Gäste auf die leckeren Mahlzeiten mit einem guten Rotwein . meine Frau zaubert dazu auch immer eine tolle Sauce.
Ein gebrauchtes Backbuch erstanden.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Frisches Wild ( Reh ) sauber zerlegt.Da freuen sich schon meine Gäste auf die leckeren Mahlzeiten mit einem guten Rotwein . meine Frau zaubert dazu auch immer eine tolle Sauce.
... also überfahren . mit Absicht ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Nee, das war ich. Allerdings ein Hase, kein Reh. Auch nicht mit Absicht. Sondern mit Auto.
Zum Thema: hat 32 Euro für Schweißen des Auspuffes gekostet und wir konnten den Hasen nicht mal essen: Wasser eingefroren und Stromausfall.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Nö, gerade abgeballert von einem befreundeten Jäger-antibiotikafrei .
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Nö, gerade abgeballert von einem befreundeten Jäger-antibiotikafrei .
... wie gemein , laßt die Rehe doch leben .. Wildschweine abschiessen wäre besser ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... wie gemein , laßt die Rehe doch leben .. Wildschweine abschiessen wäre besser ..
Ach was ,Rehe sind Waldschädlinge und schmecken köstlich , da sie nur die feinsten Gräser futtern.Hast du etwa geradeauf KiKa Bambi gesehen ? :DWildsau schmeckt auch sehr gut , nur die Schwarzkittel sind richtig clever.Da stirbt der Jäger fast den Kältetod bevor er mal einenvor die Flinte bekommt.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Ach was ,Rehe sind Waldschädlinge .
.. der größte Blödsinn aller Zeiten ... den Jägern geht es nur darum diese süßen Tiere abzuknallen ... :germane:
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
, da sie nur die feinsten Gräser futtern..
.. also doch keine Waldschädlinge ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der größte Blödsinn aller Zeiten ... den Jägern geht es nur darum diese süßen Tiere abzuknallen ... :germane:
.. also doch keine Waldschädlinge ..
Da frag mal einen Förster ,der klärt dich schon auf.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Da frag mal einen Förster ,der klärt dich schon auf.
.. es geht nicht um staatliche Förster , es geht mir besonders um diese schießwütigen Hobbyjäger ..