AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat:

Zitat von 
Neugier72

Nun ja, um es mal kurz abschließend für mich zu beantworten.
Du sprachst von Mehrheiten und haust dann Parteien und Wahlen in einen Topf. Dann beachte aber zumindest bei den Wahlen den Unterschied der Meinung der Mensch in ganz D und der Wahlbeteiligung. Diese divergiert dann möglicherweise ganz erheblich.

Das ist nicht relevant, mit welche Recht kannst du behaupten die Nichtwähler wären mehrheitlich für einen Natoaustritt, wenn das so wäre sollen sie halt NPD oder Linke wählen, tun sie aber nicht, was einfach nur grösstenteils auf Desinteresse oder ahnungslosigkeit oder Bedeutungslosigkeit schliessen lässt. Nochmals dazu sind Wahlen da um die mehrheitlichen Tendenzen in einem Volk zu bestimmen. dazu sind Volkentscheide als auch Wahlen geeignete Mittel, Umfragenn dagen sind eher und meist für den Arsch und persönliche subjektive Ansichten sowieso.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

Es ist nicht zulässig das militante Gruppierungen mit ausländischer Unterstützung Teile der Bevölkerung mit vorgehaltener Waffe am Urnengang hindern um so eine gesamte Wahl langfristig im gesamten Land zu unterdrücken. Wenn man danach ginge gäbe es in der ukraine nier wieder Waheln - was den Russen wohl auch am liebsten gewesen wäre.
ausserdem wenn der Osten mit gewählt hätte und selbst wenn alle im Osten sich gegen Porochenko bei der Wahl gestellt hätten, dann hätte er vllt nicht mehr die absolute Mehrheit geholt wäre aber immer noch stärkste Kraft geworden.
Und ja das kann man durchaus ernst nehmen denn das was ich schreibe ist Fakt ein valides Argument und standpunkt der gesamten westlichen Hemisphäre.

Es ist auch nicht zulässig, einen Teil der Bevölkerung militärisch anzugreifen. Im übrigen kenne ich die Standpunkte der westlichen Hemisphäre, halte sie aber teilweise für chwer kriminell, Interessensorientiert und komplett falsch.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Vorsicht, du fällst @Wiener in den Rücken.

Nicht wirklich, es waren dort auch Wahlbeobachter, allerdings keine offiziellen von der OSZE.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Vorsicht, du fällst @Wiener in den Rücken.

nie
http://www.youtube.com/watch?v=mhFVG...embedded#t=174
              Stadler Kriegsvorbereitung
http://www.youtube.com/watch?v=OSkWcOWs5HQ&feature=player_embedded#t=313
           Stadler Kriegsvorbereitung

Zitat:

Zitat von 
WIENER

Es ist auch nicht zulässig, einen Teil der Bevölkerung militärisch anzugreifen. Im übrigen kenne ich die Standpunkte der westlichen Hemisphäre, halte sie aber teilweise für chwer kriminell, Interessensorientiert und komplett falsch.

Doch ist es wenn sie militärisch selbst aktiv wird und diese Meinung vertritt nicht nur die wesliche Hemisiphäre sondern die gesamte östliche inklusive Russland und china gleich mit, dh mit diesem Standpunkt stehst du komplett alleine.

Zitat:

Zitat von 
WIENER

Nicht wirklich, es waren dort auch Wahlbeobachter, allerdings keine offiziellen von der OSZE.

Ihr solltet euch schon einig sein. Hier kriecht ja einer dem anderen in den Ar....

Zitat:

Zitat von 
Trantor

Doch ist es wenn sie militärisch selbst aktiv wird und diese Meinung vertritt nicht nur die wesliche Hemisiphäre sondern die gesamte östliche inklusive Russland und china gleich mit, dh mit diesem Standpunkt stehst du komplett alleine.

Davon abgesehen, dass der Ostteil nicht angefangen hat militärisch aktiv zu werden, sondern eindeutig die sogenannte Ukraine, stehe ich mit meiner Ansicht, siehe diesen Threa und siehe die allgemeine STimmung der Bevölkerung in Deutschland und Österreich, nicht alleine da. Du bist es, der eine Minderheitenmeinung vertritt und die Interessen der Nato verteidigt.

Zitat:

Zitat von 
torio

Die Gewalt auf dem Maidan gab es und niemand bestreitet, dass da auch Ultrarechte mitgemischt haben. Es wurden einige Fehler in den ersten Wochen nach Janukowitschs Sturz gemacht. Keine Frage.

Für mich war der Pusch schon illegal. Du als Privatperson bekämst lebensang, wenn es dir gelänge.
	Zitat:

Dass aber die Ukrainer die Krim verloren haben, dass im Osten des Landes ein Krieg herrscht, der vorerst durch eine instabile Waffenruhe beendet ist, dass die Ukraine wichtige Gebiete verlieren wird, dass sie durch einen dauerhaften eingefrorenen Konflikt destabilisiert wird, daran trägt Russland einen großen Anteil.

Welches Recht hat die Ukraine auf die Krim ? Welches Recht auf Ostgebiete ? Prag hat auch keine Rechte angemeldet an Bratislawa.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Ihr solltet euch schon einig sein. Hier kriecht ja einer dem anderen in den Ar....

Hast du Probleme mit den verstehenden lesem? Dann kauf dir ein Mickey Maus Heft und quäl uns nicht.

[QUOTE]
	Zitat:

Zitat von 
WIENER

Davon abgesehen, dass der Ostteil nicht angefangen hat militärisch aktiv zu werden, sondern eindeutig die sogenannte Ukraine,

Doch durch die Besatzung öffentliche Gebäude entmachtung und entwaffnung staatlicher Kräfte und erklärung der Unabhängigkeit.

Zitat:

stehe ich mit meiner Ansicht, siehe diesen Threa und siehe die allgemeine STimmung der Bevölkerung in Deutschland und Österreich, nicht alleine da. Du bist es, der eine Minderheitenmeinung vertritt und die Interessen der Nato verteidigt.

Doch stehst du und zwar sowas von alleine, denn nur weil der Westen kein Krieg will ist das nicht gleichzusetzten mit "das was Putin der die Separatisten tun ist gut und richtig", das sind zwei dinge die ihr Relativierer halt immer relativiert und wenn man sich anschaut wie China und Russland ebenfalls mit separatistischen Miderheiten umgeht stehst du diesbezüglich so einsam da wie ein Tropfen Wasser in der Wüste.