AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Bari
Meine Güte, Du hast wohl die Molotowcocktail-Attacken auf die Polizei vor Wochen verpasst. Der Pravy Sektor, das sind zum Kampf gerüstete Nationalsozialisten, hat längst die Meute zur Gewalt angestiftet. Die scheissen auf die EU, auf den Juden Klitschko, den Juden Yazenuk, die Jüdin Tymoschenko und wollen die Proteste in einen gewaltsamen Putsch gegen Janukowitch verwandeln. Die haben auch längst Regierungsgebäude besetzt und angefackelt. Diese Gruppierungen sind Nationalsozialisten. Die nutzten die Proteste, um einen Putsch zu fahren. Wenn die an die Macht kämen, wärest Du der erste, der eine Intervention der NATO fordern würde - falls nicht Putin vor Dir schon dasselbe forderte.
Man kann es drehen und wenden wie man will, was Gescheites wird dabei nicht rauskommen.
Heute bereichern sich die und morgen die anderen!
Der kleine Mann bleibt immer der Angeschissene....es sei denn er ist clever und dreht sein Fähnchen nach dem Wind.
Das könnte er im Prinzip heute schon.
Zitat:
Zitat von
elas
Wie konnte die Regierung mehrheitlich gewählt werden wenn sie so verhasst ist????:?
Janukowitsch sollte Neuwahlen ansetzen mit Beobachtern.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Diesbezüglich schweifen meine Gedanken auch immer wieder dahin aus.
Glaubte ich noch bisher, was ich und meine Generation doch für Glück hatten im bisherigen Leben. Kurz nach dem letzten Desaster auf diese Welt gesetzt, bisher friedlich gelebt, werden wir wohl auf unsere letzten "Tage" doch noch mit solchem Scheiß betroffen. Es war wohl wirklich zu lange zu ruhig auf diesem Planeten. Aber die Gierigen und die Dummen, welche sich in der Politik etablieren können, wie schon immer in der Geschichte, werden es erneut schaffen, daß ein "Feuer" entfacht wird. Wie und was dieses dann erwirkt, werde ich wohl nicht mehr so direkt erleben müssen. Gezündelt haben die "Feuermacher" in den vergangenen Jahrzehnten stetig wieder. Und sie haben es auch geschafft, die "Eingeschläferten" immer wieder auf ihre Spur zu bringen. Der Bekannteste ist eben gerade der Rummelboxer, welcher mißbraucht wird, ohne das dieser es wohl selbst erkennt.
Syrien, die Ukraine und USrael:
Tatsächlich besteht in Syrien (neueste Meldungen zu "Flugverbot" = Bombardierung, siehe eigenes Topic)
und Ukraine (falls der Westen und Rußland Soldaten schicken) die Gefahr einer Eskalation letztlich zu WKIII.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Janukowitsch sollte Neuwahlen ansetzen mit Beobachtern.
und wie meinst du werden die ausgehen?
Der Osten PRO
der Westen Contra.
???
Also Teilung des Landes!!!!!
wer hat die besseren Resourcen?
Zitat:
Zitat von
Rabodo
...Die Demos waren die ganzen Monate friedlich, erst seit vorgestern kommt es zuerst von seiten der Regierung zu Gewalt.
Janukowitsch hält sich nicht an seine Zusagen.
Das ist beides falsch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Tatsächlich besteht in Syrien (neueste Meldungen zu "Flugverbot" = Bombardierung, siehe eigenes Topic)
und Ukraine (falls der Westen und Rußland Soldaten schicken) die Gefahr einer Eskalation letztlich zu WKIII.
Erst muß mal Sotschi 2014 abgefeiert werden:haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann bekommt Irlmair doch noch recht.
---
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Klitschko ist kein Jude und Timoschenko auch nicht, solltest Dich besser informieren bevor Du Deinen Stuss hier absonderst.
für bestimmte Leute doch...:-))))
auch Schröder..Stalin und sagar Hitler...:-)))
http://www.prophezeiungsforum.de/for...r&category=all
Zitat:
Zitat von
elas
Wie konnte die Regierung mehrheitlich gewählt werden wenn sie so verhasst ist????:?
Sie wurde gewählt, als sie noch nicht verhaßt war.
Dann hat sie überzogen, die Verfassung zurück-geändert,
ging brutal gegen anfangs friedliche Demonstranten vor.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Klitschko ist kein Jude und Timoschenko auch nicht, ...
Doch, beide sind jüdisch, solltest Dich besser informieren bevor Du Deinen Stuss hier absonderst.