beide :auro: auch Unschlagbarer.....du meinst die Freundin
Druckbare Version
Wieso? Kennst du den etwa?
Kirchenfreundlich ist er auf jeden Fall jetzt geworden, er lobte die Pfaffen beider Christenströmungen, weil sie beide bei anstehenden "Weihungen" ihren Senf dazu geben und sich nicht um den Vorrang prügeln.
Von der christlichen CSu ist er allerdings tatsächlich indoktriniert. Früher Feind, jetzt Freund. So ist das eben mit den Wendehälsen.
Weshalb antwortest du aber nicht auf meine Frage an dich, wie du die "die erste islamische Regierung in Deutschland" zu verhindern gedenkst?
Die hat Obama seltsamerweise alle auf der Abschußliste:
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...holische-.html
2050 werde ich auch schon ein alter Greis sein, und diese Schreiberei hier wird kaum was bewirken, aber Europas Völker werden zunehmend islamkritischer siehe FPÖ, oder Wilders. Zudem wird ein Finanzcrash seine Wirkung nicht verfehlen. Denn Islamisierung geschieht hauptsächlich über die Sozialkassen, und die werden leer sein. Ich muss da keinen Breivik machen, das erldedigt sich wie die DDR. Was nicht nachhaltig angelegt ist, ist zum Scheitern verurteilt. Ich tippe sogar auf Bürgerkrieg, innerhalb der nächsten 10 Jahre.
Frankreich ist uns da schon voraus, das arbeitslose Muselprekariat kann nur mit steigenden Schulden besänftigt werden. Innerhalb 7 Monaten stiegen Frankreichs Schulden um 80 Milliarden.
Was soll ich machen ?, das erledigt sich wie ein Kolbenfresser von selbst.
Wenn du dir Wissen in den Bereichen des Zen, der christlichen Mystik, des Sufismus, des Vipassana und des Vedanta-Yoga aneignest, kommen wir vielleicht ins Gespräch. Wenn man sich über künstlerische, spirituelle und wissenschaftliche Themen unterhält, braucht man eben erst mal ein grundlegendes Wissen.
Das ist doch nur die übliche Ausrede, um nichts Konkretes sagen zu müssen, wo man euch festnageln kann.
Die von dir hier genannten Bereiche interessieren mich nicht die Bohne, weil das kaum nützlich fürs Leben ist, höchstens für die sog. Seele.
Was meine Seele (=Psyche) angeht, so habe ich meine eigenen "Rezepte", um sie in Waage zu halten, d.h. um keinen seelischen Schaden zu nehmen.
Ich bin weder abergläubisch noch neige ich zu irgendwelcher Mystik, daher ist es nicht meine Sache, mir irgendetwas voruzumachen.
Weshalb also sollte ich mich mit dem Unsinn abgeben?
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Viel habe ich davon sowieso nicht mehr, das meiste ist "gegessen".
Wenn du mit mir diskutieren willst, dann beantworte einfach meine Frage:
Oder solltest du tatsächlich Begegnungen mit Göttern haben oder gehabt haben, dann lass mal sehn, ich bin äußerst neugierig, was neue Erkenntnisse betrifft.
Und wenn ich von Erkenntnissen rede, dann meine ich Erkenntnisse, die die Realität betreffen und nicht das, was sich im Geist mancher Menschen abspielt, auch wenn es Tausende, Millionen, Milliarden sind, auch wenn ihnen ihr Geist eine seltsame und für mystisch geneigte Menschen interessante Version der Realität vorgaukelt.
Du wirst aber keine Antwort haben außer dem mystischen Blabla, denn alle "Begegnungen" mit den eingebildeten Göttern spielen sich nur im Hirn ab wie auch immer das da abläuft. Sobald dein Hirn abschaltet, ist es aus mit den "Begegnungen".
Ich habe mir meinerseits jede Art von Weissagerei ab-, besser gar nicht erst angewöhnt. Was werden wird, sei dahingestellt. Die reine Rechenleistung eines Herrn Sarrazin muss auch nicht unbedingt die Zukunft voraussagen. Es kann alles noch ganz anders kommen. Wer z.B. hätte vor paarhundert Jahren gedacht, dass das Christentum in einigen Ländern Europas einmal nur noch eine ziemlich leere Worthülse und der Papst nur noch ein heiliger Bimbam sein wird, oder dass auch die Religion vom reinen Jesus (dem Gottessohn) die Schweinereien so mancher pervers veranlagter Priester regelrecht förden kann?