AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiß noch wie emotionslos du im März 2022 die 2 Gegner ( Ukraine - Russland ) kommentiert hast. Aufeinmal ist das ja die NATO-Ukraine und dir schwillt der Kamm. :crazy:
Aber die Polit-schergen haben es dir vorgekaut.
Diesen Konflikt kommentiere ich nicht annähernd so sachlich wie den Konflikt um den Gaza-Streifen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immerhin hat er einen Kriegsverbrecher erschossen.
Manche Attentate werden sogar von höchsten Kreisen in der BRD gefeiert (20. Juli).
---
Zu deinem letzten Satz: Ich gehöre nicht dazu!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Natürlich gibt keiner zu, dass er beim VS arbeitet. Aber wer dort arbeitet, sagt sicher hier nicht, dass er beim Staat arbeitet. Der frägt User aus, stellt Fallen und will Andere zu unbedachten Äusserungen verleiten. Ausserdem....ich bin hier seit 10 Jahren. Zig User wurden schon als Spitzel verdächtigt, und das Forum existiert immer noch. Und ich habe noch keinen Besuch vom VS bekommen.
In Rußland wäre so ein regierungskritisches Forum nicht einen Tag lang online....
Zitat:
Zitat von
Hitman
Sie kämpfen für unsere Freiheit. :D
Na für Deine Freiheit aber nicht!
Sollen Sie für Deine Unterwerfung verlieren ?...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen führen Kommandounternehmen mit Tötungsauftrag mitten in Deutschland aus. Gerade wurde einer dieser russischen Geheimdienst-Killer in einem Gefangenaustausch nach der Rückkehr in Moskau durch Putin persönlich umarmt.
Das findest du in Ordnung?
Komm mal wieder runter mit diesem Thema.der Kuchen ist gegessen ,und das ist gut so.
Du kannst doch nicht so naiv sein ,dass du nicht weißt ,dass so etwas laufend irgendwo und irgendwann ,von welchen Geheimdiensten auch immer passsiert.
Der Mossad hätte solche Typen mit abartigen Lebenslauf in bezug auf Israel ,schon viel eher eleminiert.
Der Saudi läßt einen Kritiker mal eben in seiner Botschaft durch den Fleischwolf drehen,und kurze Zeit später küßt Macron ihm in Paris quasi die Füße.
:gp:
Stimmt haargenau!
Warum nur will das keiner hier begreifen?
Die Russenfreunde machen sich alle etwas vor und sind ein lebendes Beispiel für den Erfolg von miesester Propaganda.
Wo haben sie gelernt, sich unter miese korrupte Gewalttäter, wie die russische Regierung, zu unterwerfen?
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Komm mal wieder runter mit diesem Thema.der Kuchen ist gegessen ,und das ist gut so.
Du kannst doch nicht so naiv sein ,dass du nicht weißt ,dass so etwas laufend irgendwo und irgendwann ,von welchen Geheimdiensten auch immer passsiert.
Der Mossad hätte solche Typen mit abartigen Lebenslauf in bezug auf Israel ,schon viel eher eleminiert.
Der Saudi läßt einen Kritiker mal eben in seiner Botschaft durch den Fleischwolf drehen,und kurze Zeit später küßt Macron ihm in Paris quasi die Füße.
Zu dem Thema gibt es nur Whataboutismus - und das wars dann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommerztunte , danke !
Jetzt bedankst Du Dich schon, wenn Minimalphilosoph Dich als "Kommerztunte" bezeichnet....ist das nicht ein wenig übertrieben? :D
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Hat es bei dir fürs Gymnasium nicht gereicht?
Er ist Russe..
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Wünscht jemand hier den Russen den Sieg?
Die meisten, würde ich sagen....
Ich nicht, ich wünsche den Russen eine russisch-nationale Regierung, z.B. wie es unter Nawalny möglich gewesen wäre.