AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin nicht so ein ausgewiesener Ökonom wie du. Und promoviert wie du bin ich auch nicht, Herr Doktor.
Darf man ja alles nicht nur monetär sehen, gilt aber nur für den Pöbel, nicht für dich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen führen Kommandounternehmen mit Tötungsauftrag mitten in Deutschland aus. Gerade wurde einer dieser russischen Geheimdienst-Killer in einem Gefangenaustausch nach der Rückkehr in Moskau durch Putin persönlich umarmt.
Das findest du in Ordnung?
Der mußte auf Befehl aus Washington ausgetauscht werden. Da hat kein Buntländer was zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange sein heißgeliebtes T online nicht darüber berichtet ist das alles nicht wahr !
Da kommt dann Bild zum Zuge, es werden Mörder auf Gefängnissen geholt an die Front in Russland.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab mit den Grünen außer dem Klimaschutz nichts am Hut. Und da inzwischen der Klimaschutz weltweit zum internationalen Thema geworden ist - was du natürlich nicht mitbekommst - so wende ich mich auch aktuell vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges den Parteien zu, die Putin gegenüber Stärke zeigen.
Was zeigst du noch mal Putin gegenüber? Hoffentlich kein Körperteil, denn Stärke ist es jedenfalls nicht...
Ich weiß noch wie emotionslos du im März 2022 die 2 Gegner ( Ukraine - Russland ) kommentiert hast. Aufeinmal ist das ja die NATO-Ukraine und dir schwillt der Kamm. :crazy:
Aber die Polit-schergen haben es dir vorgekaut.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Habe ich noch nie von gehört. Wie du von Gladio auch noch nüscht.
Hat der Tiergartenmörder einen Tiergarten ermordet ? Ziemlich groß die Viecher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen führen Kommandounternehmen mit Tötungsauftrag mitten in Deutschland aus. Gerade wurde einer dieser russischen Geheimdienst-Killer in einem Gefangenaustausch nach der Rückkehr in Moskau durch Putin persönlich umarmt.
Immerhin hat er einen Kriegsverbrecher erschossen.
Manche Attentate werden sogar von höchsten Kreisen in der BRD gefeiert (20. Juli).
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Die springende Frage hier ist, wieso die BRD überhaupt diesen sadistischen Kriegsverbrecher der schlimmsten Sorte aufnimmt und beschützt. Also sich in anderen Worten zum Komplizen macht, gegen Russland, was hier jeden einzelnen daran beteiligten Politiker, Beamten und sonstigen Schreibtischtäter direkt betrifft.
In der Hinsicht war alles was Russland und Putin hier getan haben ein Akt der Gnade und Diplomatie aber leider nicht der Gerechtigkeit, die immer noch aussteht. Also wäre Dankbarkeit angebracht, hättet ihr auch nur eine winzigen Funken An- und Verstand.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die USA extraterritoriale Drohnenmorde durchführen mit einer Zielperson und XX Kollateralschaden - hast Du die Frage da schon mal gestellt?
Oder wenn Israel selbes tut in Botschaften 3. Länder oder sogar in Irans Haupstadt und dort den Chefunterhändler für einen Waffenstillstand tötet? Hast Du das verurteilt?
Ein Kommandounternehmen, was nur die Zielperson trifft ohne Kollateralschäden ist m.M.n. zu bevorzugen und wenn das Opfer ein Menschenschlächter ist, kann man das zumindest als gerechtfertigt ansehen (wenn über Geheimdienstkontakte herausgestellt wurde, dass D den Massenmörder partout nicht ausliefern wird.)
https://www.tiktok.com/@lotti0316/ph...ource=telegram
Im Ukraine-Krieg geht es um ganz andere Dinge als das, was man uns erzählt hat
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die “Weltwoche” ch kommentiert den Austausch so:
“Der Russe Wadim Krassikow hat im Auftrag des russischen Staates auf fremdem Boden einen Mann getötet, der nach russischer Überzeugung verantwortlich war für den Tod vieler Russen.
Für uns ist Krassikow ein Mörder, und gross ist das moralische Händeringen, dass man ihn im Zuge eines Gefangenenaustauschs freiliess.
Aber für Russland ist er ein treuer Staatsdiener, wenn nicht gar ein Held.”
“Unbekannte Israelis haben im Auftrag des israelischen Staates auf fremdem Boden Männer getötet, die nach israelischer Überzeugung verantwortlich waren für den Tod vieler Israelis.
Für Israel sind sie treue Staatsdiener, wenn nicht gar Helden.
Was sind sie für uns? ”
Wahrscheinlich auch Helden!
Obama hat “unbeugsame” Menschen in Somalia, Sudan etc mit Drohnen abschießen lassen, ist der Mann am Joystick ein Mörder oder ein Held?
Und es soll sogar immer noch Leute geben, die halten sämtliche Angehörigen der Waffen-SS für Verbrecher - und wiederum soll es welche geben, die halten einige dieser tapferen Soldaten für Helden…
Es kommt immer darauf an, wer die „Geschichte“ wann, wem und warum erzählt.