AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Wünscht jemand hier den Russen den Sieg?
Ja, ich.
Zitat:
Zitat von
goldi
das waren noch
zeiten
die ruhmreiche sowjetarmee
ganz im westen
https://www.youtube.com/watch?v=AnX4mtvTKKY
Sowjetpatrouille fährt durch West-Berlin, 1977 | Berliner Mauer
Da hat mein Vater gedient, sogar in diesen Jahren. 1977/1978. Schöne Zeiten, an die er sich oft zurückerinnert und hat mit manchen Kameraden von damals bis heute Kontakt.
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Wünscht jemand hier den Russen den Sieg?
Welches Recht hast du da als Deutscher mitzusprechen?
Richtig: Überhaupt kein Recht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Welches Recht hast du da als Deutscher mitzusprechen?
Richtig: Überhaupt kein Recht.
Hat es bei dir fürs Gymnasium nicht gereicht?
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Doch, hat sogar gereicht, dass ich das Abi als faule Sau aus dem Ärmel geschüttelt habe. Mit zwei Leistungsfächern in Naturwissenschaften, wohlgemerkt. Erst im Studium in dem Bereich musste ich mich richtig anstrengen ...
Aber was hat es mit dem Thema zu tun? Wie so glaubst du als Deutscher irgendeine Art von Mitsprache-Recht zu haben, was in Russischen Ländereien passiert? Und das Gebiet nördlich des Schwarzmeeres ist so Russisch, wie es nur geht. Trägt sogar den Namen Ukraine, übersetzt Grenzland.
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Der war, wie die meisten in unserem Elite-Forum, auf einer gans besonderen Schule.
Und du kommst dir hier sicher noch viel dö:crazy:öfer vor wie sonst , ne ??
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, ich.
Im STALAG 326 wurde soeben ein Platz reserviert.
Ich wünsche auch das der Iwan gewinnt.Ich halte den für das kleinere Übel wenn ich mir das Land und die Leute hier so anschaue....
Nicht mehr viel da von Schland und es wird immer weniger und trotzdem ändert keiner mal seine Meinung.Es geht grad weiter so mit fliegenden Fahnen dem Endsieg entgegen :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, ich.
Putin, komm und befrei uns...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen führen Kommandounternehmen mit Tötungsauftrag mitten in Deutschland aus. Gerade wurde einer dieser russischen Geheimdienst-Killer in einem Gefangenaustausch nach der Rückkehr in Moskau durch Putin persönlich umarmt.
Das findest du in Ordnung?
Die “Weltwoche” ch kommentiert den Austausch so:
“Der Russe Wadim Krassikow hat im Auftrag des russischen Staates auf fremdem Boden einen Mann getötet, der nach russischer Überzeugung verantwortlich war für den Tod vieler Russen.
Für uns ist Krassikow ein Mörder, und gross ist das moralische Händeringen, dass man ihn im Zuge eines Gefangenenaustauschs freiliess.
Aber für Russland ist er ein treuer Staatsdiener, wenn nicht gar ein Held.”
“Unbekannte Israelis haben im Auftrag des israelischen Staates auf fremdem Boden Männer getötet, die nach israelischer Überzeugung verantwortlich waren für den Tod vieler Israelis.
Für Israel sind sie treue Staatsdiener, wenn nicht gar Helden.
Was sind sie für uns? ”
Wahrscheinlich auch Helden!
Obama hat “unbeugsame” Menschen in Somalia, Sudan etc mit Drohnen abschießen lassen, ist der Mann am Joystick ein Mörder oder ein Held?