AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:
1. Es waren locker über 10.000 Menschen
2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu
Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
du lügst:crazy: , das waren alles Faschisten, Saboteure und Querlenker:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich musste ja nun schon ein paar mal ran. Augen-OP, Sinusitis, jetzt grad am Montag wegen ner "Belastungsinsuffizienz" und auf Arbeit. Mir läuft inzwischen dauernd die Nase und ich hab immer wieder Nasenbluten. Gesund kann das nicht sein!
Lustig: Heute kam der Große aus Heidelberg über Weihnachten nach Hause. Gegen 5 Uhr gings dort los und gegen 13.30 kam er hier aufm Bahnhof an. Mitm Zug/S-Bahn. Keine Kontrollen! Weder im Zug noch in der Bahn.
Aber....Verspätungen en Masse! Eigentlich sollte er kurz nach 12 hier sein.
fuhr der bub mit regionalzügen oder dem ice? es gab ne zeit, da war das mit verspätungen an schnee gekoppelt...naja mei, alles wird schlechter.
kannst du beim testen nicht aufs spucken bestehen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich musste ja nun schon ein paar mal ran. Augen-OP, Sinusitis, jetzt grad am Montag wegen ner "Belastungsinsuffizienz" und auf Arbeit. Mir läuft inzwischen dauernd die Nase und ich hab immer wieder Nasenbluten. Gesund kann das nicht sein!
Lustig: Heute kam der Große aus Heidelberg über Weihnachten nach Hause. Gegen 5 Uhr gings dort los und gegen 13.30 kam er hier aufm Bahnhof an. Mitm Zug/S-Bahn. Keine Kontrollen! Weder im Zug noch in der Bahn.
Aber....Verspätungen en Masse! Eigentlich sollte er kurz nach 12 hier sein.
Ich habe mich immer in der Apotheke testen lassen (müssen). Die geht gerade mal 2 cm rein. Ab und zu tränt mal kurz das Auge auf der entsprechenden Seite, aber das war es schon.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:
1. Es waren locker über 10.000 Menschen
2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu
Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
Polizisten werden sicher am meisten gehirngewaschen. Wahrscheinlich erzählt man ihnen in Schulungen, dass Kontakt zu Querdenkern lebensgefährlich ist, siehe auch die Aussage eines sächsichen Polizisten "Sie töten andere Leute".
Diese Kettenhunde des Pharma-Kapitals müssen natürlich unbegingt den Zusammenbruch des Corona-Narrativs verhindern, deswegen ihr gereiztes Auftreten.
---
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn das der @Sprecher wüßte, ihr verdammten Querdenker ... :D
Lese gerade die ersten Merkur und BILD Artikel…..mein Gott…..deutsche Presse nur noch Lügen….faszinierend!
Zitat:
Zitat von
marion
du lügst:crazy: , das waren alles Faschisten, Saboteure und Querlenker:D
Und überhaupt höchstens 300 Leute.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht laenger reden sondern machen! Allerdings sollte dabei die Gefahr in Kauf genommen werden
das die westlichen Regierungen keinerlei Erfahrung in der geordneten Verhinderung und wirksamen
Niederschlagung einer in Anarchie und Panik verfallenen Masse haben. Das heisst es wird Unfaelle
und Todesopfern unkalkulierbarer Groessenordnungen geben.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten das die Regierungsfuehrer Wladimir Putin, Xi Jinping, Recip
Erdogan, Lukaschenko und Kim Jong un die Vorgehensweise der westlichen Regierungsversager
sogar als Verstoss gegen die Menschenrechte weltoeffenlich anprangern.
Ich mach schon. Mit der Einführung der Testpflicht am Arbeitsplatz am 24.11. hatte ich einen Golferellenbogen und den kuriere ich richtig aus. Inzwischen gelte ich als Coronaverdachtsfall wegen meiner Belastungsinsuffizenz. Und dann kommt bei mir bestimmt noch ein BurnOut dazu. Dann noch ne Kur und dann das Hamburger Modell....vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Polizisten werden sicher am meisten gehirngewaschen. Wahrscheinlich erzählt man ihnen in Schulungen, dass Kontakt zu Querdenkern lebensgefährlich ist, siehe auch die Aussage eines sächsischen Polizisten "Sie töten andere Leute".
Diese Kettenhunde des Pharma-Kapitals müssen natürlich unbegingt den Zusammenbruch des Corona-Narrativs verhindern, deswegen ihr gereiztes Auftreten.
---
Einer der Gründe warum ich ganz vorne lief war um zu sehen wer uns denn gegenübersteht. Also keiner der Bullen über 30, mein Eindruck war frisch von der Polizeischule. Völlig gestreamlined! Völlig auf Kurs. Die würden auch Juden vergasen würden sie den Auftrag vom Vorgesetzten bekommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Folgen der jahrzehntelangen gezielten Verblödung
Klar, und nicht nur bei Covid sondern auch bei Klima, Einwanderung, BLM, Gender und vielem mehr.
AW: ard: "... gewaltbereiten Impfgegnern ... Ähnlich wie Terroristen verbreiten sie Angst und Schrec
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie könnte man das beschreiben, was sich die msm hier, bzw. immer wieder erlauben, um sumpf-skeptische Menschen zu diffamieren und auszugrenzen?
Angst und Schrecken verbreiten? Das darf man doch gar nicht. Würde unsere Regierung auch nie tun