AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Apropopos Post (nicht DHL). Paket kam aus Madrid nach Schkeuditz, von da nach Garbsen, weiter nach Jülich, von da nach Hückelhoven, nach Massen und von da endlich nach Senftenberg. Da waren wohl auch einige ausgefallen......
Das war ja ein ordentlicher Irrläufer! Deutsche Gründlichkeit. Unsere Anlage hat auch immer mal wieder Probleme mit der Frankierung aus anderen Ländern. Das wird dann händisch bearbeitet in der ESI(Entgeltsicherung).
Und manchmal werden sone Sendungen auch mehrfach aufgelegt. Könnte ja mal durchgehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt es das die Querdenker bei Demonstrationen aus allen Loechern stinken, so wie
die Polizeieinsaetzkraefte schon oefters berichteten, weil sie wg. der Unertraeglichkeit
den stinkenden Poebel mit Wasserwerfern sauber duschen mussten? Warst Du duschen
bzw. hast Du Dich vor Deiner Teilnahme gruendlich gewaschen und die Zaehne geputzt?
Seit heute weiß ich wie Leute wie Du lügen und Propaganda betreiben!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für ganz Doofe: "Die Fallzahlen sinken zwar immer schneller, aber noch zu langsam. Selbst der R-Wert ist jetzt nur bei 0,8. Allerdings verdoppelt sich die Omikron-Variante: Von 1,7 auf sagenhafte 3,8% Anteil. Selbst bei Delta waren die aufgebauten Drohkulissen nicht so lächerlich wie jetzt.
90% der Doofdeutschen glauben sofort, dass da was ganz Böses auf uns zurollt.
Heute an der Arbeit. Ich: "Wir müssen ab Januar mit einem harten Lockdown rechnen". Daraufhin eine Kollegin: "Ist doch klar, dass es wieder viele Blöde geben wird, die Silvester feiern werden".
Ich war einfach nur sprachlos. Die glauben wirklich an so was.
Ja, es ist wirklich unglaublich was hier in D abgeht. Ich habe es inzwischen auch aufgegeben mit Gesumpften
über das Thema zu sprechen. Die glauben wirklich alles was von den Medien und der Regierung kommt. Da
wird nichts was mit Covid zu tun hat hinterfragt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:
1. Es waren locker über 10.000 Menschen
2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu
Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
Wenn das der @Sprecher wüßte, ihr verdammten Querdenker ... :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das war ja ein ordentlicher Irrläufer! Deutsche Gründlichkeit. Unsere Anlage hat auch immer mal wieder Probleme mit der Frankierung aus anderen Ländern. Das wird dann händisch bearbeitet in der ESI(Entgeltsicherung).
Und manchmal werden sone Sendungen auch mehrfach aufgelegt. Könnte ja mal durchgehen.
Ich kenne ja nur das händische Sortieren: vom LKW über Hauptband auf 5 Bänder je nach Postleitzahl. Da kamen auch schon mal Fehler vor.
Aber von Schkeuditz (also der Flughafen) genau in die verkehrte Richtung? Ausgerechnet bei einer 0 als erste Ziffer der Postleitzahl?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab mich noch nie testen lassen, weiss gar nicht, wo das in meiner nähe ginge.
hamme ned, woima ned, brauchma ned.
Ich musste ja nun schon ein paar mal ran. Augen-OP, Sinusitis, jetzt grad am Montag wegen ner "Belastungsinsuffizienz" und auf Arbeit. Mir läuft inzwischen dauernd die Nase und ich hab immer wieder Nasenbluten. Gesund kann das nicht sein!
Lustig: Heute kam der Große aus Heidelberg über Weihnachten nach Hause. Gegen 5 Uhr gings dort los und gegen 13.30 kam er hier aufm Bahnhof an. Mitm Zug/S-Bahn. Keine Kontrollen! Weder im Zug noch in der Bahn.
Aber....Verspätungen en Masse! Eigentlich sollte er kurz nach 12 hier sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja. Wir haben es in der Hand. Wir gehen einfach nicht mehr arbeiten. Wir lassen uns einfach nicht mehr dauertesten. Wir meiden 2G-Läden/Einzelhandel. Wir lassen die Lieferketten und die Ver- und Entsorgung kippen. Wir lassen den Pflegenotstand einfach mal eskalieren. Wir setzen uns nicht der Gefahr aus, uns von ungetesteten Geimpften und Genesenen infizieren zu lassen. Wir wollen gesund sein.
Nicht laenger reden sondern machen! Allerdings sollte dabei die Gefahr in Kauf genommen werden
das die westlichen Regierungen keinerlei Erfahrung in der geordneten Verhinderung und wirksamen
Niederschlagung eines in Anarchie und Masspanik verfallenen Poebels haben. Das heisst es wird
Unfaelle und Todesopfern unkalkulierbarer Groessenordnungen geben, weil westlichen Regierungen
eben nicht mit bewaehrten Mitteln agieren und nicht Aufstaende bereits im Keim ersticken koennen.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten das die Regierungsfuehrer Wladimir Putin, Xi Jinping, Recip
Erdogan, Alexander Lukaschenko und Kim Jong un die unbeherrschte Vorgehensweise der westlichen
Regierungsversager sogar als Verstoss gegen die Menschenrechte weltoeffenlich anprangern. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kenne ja nur das händische Sortieren: vom LKW über Hauptband auf 5 Bänder je nach Postleitzahl. Da kamen auch schon mal Fehler vor.
Aber von Schkeuditz (also der Flughafen) genau in die verkehrte Richtung? Ausgerechnet bei einer 0 als erste Ziffer der Postleitzahl?
Da muss nur der Strichcode ne Macke haben. Reicht aus und die Anlage ist irritiert.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das verdoppelt nur das Grundproblem, nämlich dass die Versorgung zusammenbricht weil zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
Zitat:
Bruhaha! Demzufolge wäre das Grundproblem das miese Krisen"management" und nicht etwa der Mangel an Kapazitäten (Intensivbetten samt Personal).
Das schlechte Management insbesondere beim Personalmangel im Pflegebereich ist der vorigen lernresistenten verschlafenen Regierung anzulasten.
Die neue aktive Regierung geht dagegen sogar schon gegen Probleme an die noch garnicht aufgetreten sind.
ard: "... gewaltbereiten Impfgegnern ... Ähnlich wie Terroristen verbreiten sie Angst und Schrecken"
Wie könnte man das beschreiben, was sich die msm hier, bzw. immer wieder erlauben, um sumpf-skeptische Menschen zu diffamieren und auszugrenzen?
Zitat:
Corona-Impfungen Die Stärke der Mehrheit
Stand: 21.12.2021
Ein Kommentar von Michael Stempfle, ARD-Hauptstadtstudio
...
Die öffentliche Aufmerksamkeit konzentriert sich unterdessen auf eine ganz andere Gruppe. Konkret:
Auf eine kleine Minderheit von radikalen, gewaltbereiten Impfgegnern und Verschwörungserzählern. Ähnlich wie Terroristen verbreiten sie Angst und Schrecken. Nicht nur im Netz oder auf Telegram, wo sie von der "Todesspritze" reden
und ihren Gewaltfantasien freien Lauf lassen, gar Morde planen. Sondern auch im realen Leben, wie etwa der Fackelmarsch vor dem Privathaus der sächsischen Gesundheitsministerin vor wenigen Wochen zeigte. Ein erbärmlicher Einschüchterungsversuch mit NS-Symbolik.
Zunehmende Radikalisierung
Die Mehrheit der Bevölkerung hat längst begriffen,
dass es sich bei den radikalisierten Impfgegnern um Verfassungsfeinde handelt, die den demokratischen Staat ablehnen und für rationale Argumente nicht mehr empfänglich sind. Wie bei anderen Extremisten auch, will sich die Mehrheit der Bürger auf den Rechtsstaat verlassen können, sobald Verfassungsfeinde Straftaten planen oder begehen.
Zwar heißt es aus Sicherheitskreisen immer wieder,
die Gruppe der gewaltbereiten Impfgegner radikalisiere sich immer weiter. Konkrete Zahlen bleiben die Behörden allerdings schuldig.
Wie viele von ihnen sind möglicherweise im Besitz von Waffen und schmieden gar Mordpläne, wie gegen den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer?
Wie viele mögen mit dem Maskenverweigerer sympathisieren, der einen Kassierer in Idar-Oberstein mit einem Kopfschuss tötete? Die vagen Aussagen der Sicherheitsbehörden zur Bedrohungslage derzeit schaffen eher Verunsicherung.
...
https://www.tagesschau.de/kommentar/...mpfen-107.html