-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darf ja nicht fehlen: Corona - Leugner :wand:
Und alle anderen Leugner. Man darf nur das nachplappern, was die Regierungsoberschlauen da vorbeten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Süddeutsche Zeitung aks SZ als wissenschaftliche Quelle. :haha:
Achja , die gekaufte Heinsberg-Studie von Luschets Gnaden, die von jedem seriösen Wissenschaftler verissen wurde.
Kleiner Tip.
Such mal nach den Begriffen "asymptomisch" und "typische Krankheitssymptome"
Und da vertraue ich den chinesischen Ergebnissen viel mehr , als Ergebnissen aus den Shitholistans der Welt , wie der BRD.
Und die Bandbreite lag bei 5-20%. Der kleine Sunnyboy Streek hat daraus dann 15% gemacht, weil der Mittelwert von 5 und 20 , eben nach Streek 15 ist. Eben ein richtiges BRD Zahlengenie.
Bring einfach FAKTEN. Gangelt ist Fakt. Es waren 15,5%, nicht mehr und nicht weniger. Das wurde untersucht und auch festgestellt. Es gab insgesamt 70 Todesfälle, und davon 7 durch Corona:
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11820385.html
Hier nochwas:
https://www.vbio.de/about-vbio/engli...roeffentlicht/
""Sie liegt für SARS-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent“, ""
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und gerade in den sonnigsten und wärmsten Bundesstaaten breitet sich SARS2 jetzt aus.
Vor Wochen haben unsere Foren-Koryphäen noch steif und fest behauptet, das Virus würde endgültig im Sommer verschwinden.
Genauso wie wochenlang behauptet wurde , das es keine Übersterblichkeit geben würde, weil es Anfangs so ein Sozen Ex Gesundheitsbehördenchef behauptet hat.
Dann behauptet ein anderer verkalkter Prof. , das es keine Infektionswellen bei Seuchen geben würde, der jetzt gut Kohle mit seinem Buch macht.
Ein HNO Arzt behauptet. Er hätte ein besseres Test- und Analyseverfahren als der Rest der Welt und will es bei Tönnies jetzt vermarkten.
Solche Krisen lassen wirklich die Bekloppten , Quacksalber, Narzissten, "Geschäftemacher" etc. wie Pilze aus dem Boden sprießen.
Hier behaupten auch einige geistige Granaten , Ärzte würden mit Absicht Kranke verrecken lassen und falsch behandeln um die Sterblichkeit zu erhöhen, oder Totenscheine fälschen um Trump zu schaden.
Trump brauch nur den Mund aufzumachen , dann schadet der sich schon genug.
Biden brauch eigentlich gar nichts zu machen und nur still zuzuschauen.
Der müßte schon öffentlich ein Kind fressen um noch mehr abzustürzen als Trump, aber selbst dann würden einige Bekloppte Biden immer noch wählen um Trump wegzubekommen.
Lächerlich finde ich die Top-Virologen die jetzt ihre weltbewegende Meinung dazu äußern.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Lächerlich finde ich die Top-Virologen die jetzt ihre weltbewegende Meinung dazu äußern.
Das sind Greta - News. Man will die "Pandemie" erhalten - mit Schlagzeilen, damit das Thema nicht einschläft.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du kannst von mir aus hier jede BRD Dreckszeitung als Quelle angeben, mit wissenschaftlichen Quellen hat der Dreck aber sehr wenig zu tun.
Meine Infos stammen aus TheLancet, der CDC, den Quellen aus Worldometer und sciencefiles etc usw. Sciencefiles beispielsweise übersetzt die neuesten Forschungsarbeiten ins Deutsche.
https://sciencefiles.org/2020/06/24/...n-neue-studie/
New England Journal
https://www.nejm.org/doi/full/10.105...=featured_home
Diese Studie haben die Chinesen den Amis bereits im Januar 2020 geschickt.
https://www.thelancet.com/journals/l...251-8/fulltext
-
Zitat:
Zitat von
Panther
""Die Ergebnisse basieren auf einem mathematischen Modell, ...""
:haha::haha::haha::haha::haha:
Meine auf einer TATSACHE.
https://www.vbio.de/about-vbio/engli...roeffentlicht/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vermutlich in Houston oder Austin. Mußt aufs Land fahren
Nene, die Mexikanerinnen in z.B. Chulos Sports Bar sind echte Knaller. Sogar die Negerinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=CpfsJYitywA
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darf ja nicht fehlen: Corona - Leugner :wand:
Die meisten "Corona-Leugner" leugnen das Corona-Virus keineswegs !
Die meisten "Corona-Leugner" kritisieren ledigl. die bundesdeutsche Berichterstattung, und die daraus resultierenden, und zumeist übertriebenen "Schutzmaßnahmen". :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die meisten "Corona-Leugner" kritisieren ledigl. die bundesdeutsche Berichterstattung, und die daraus resultierenden, und zumeist übertriebenen "Schutzmaßnahmen". :basta:
Sie leugnen die Religion unserer Regierungsoberschlauen. Sie leugnen, dass etwa 40 Millionen Deutsche an diesem Virus sterben würden, wenn man die Armut nicht wieder einführen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Natürlich
-
Zitat:
Zitat von
Don
Da war ich noch nicht. Muß ich beim nächsten Besuch meiner degenerierten Verwandtschaft mal nachholen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Isch warte auf deine brauchbare Erklärung :haha:
.. da kannst du lange warten .. ist doch wie in Gütersloh , im Fall Fleischfabrik Tönnies , von den getesteten Einwohnern in Gütersloh war nur ein einziger mit COVID-19 belastet , aber vorher eine riesige Randale , daß die Einwohner von Gütersloh nun alle sterben werden ..
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die "Studie" kannst Du mit einfacher Prozentrechnung in 2 Minuten widerlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da kannst du lange warten .. ist doch wie in Gütersloh , im Fall Fleischfabrik Tönnies , von den getesteten Einwohnern in Gütersloh war nur ein einziger mit COVID-19 belastet , aber vorher eine riesige Randale , daß die Einwohner von Gütersloh nun alle sterben werden ..
Und nicht einmal erkrankt
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Achja. Peking ist wieder vollständig abgeriegelt. Keine zivile Person kommt derzeit aus Peking raus.
So harmlos stufen die Chinesen das Virus ein. Die sperren gleich mal ihre Hauptstadt für Wochen vom restlichen Land ab und verhängen eine Ausgangssperre.
Derzeit an der indisch-chinesischen Grenze.
https://www.youtube.com/watch?v=Ka27ppTkcik
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da sind 9 Menschen verstorben, und 243 genesen.
https://www.haller-kreisblatt.de/reg...d-genesen.html
Dann dürften im gleichen Zeitraum etwa 90 oder mehr Beerdigungen stattgefunden haben.
https://www.wn.de/Muensterland/41962...r-Bevoelkerung
Nach dieser Statistik wäre das Virus dort so ziemlich durch. Hätten sie im April nicht alles lahm gelegt, gäbe es diesen "Rest" jetzt nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wie auch immer - Im Windschatten von Corona wird noch immer viel zu viel Schindluder getrieben. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Achja. Peking ist wieder vollständig abgeriegelt. Keine zivile Person kommt derzeit aus Peking raus.
So harmlos stufen die Chinesen das Virus ein. Die sperren gleich mal ihre Hauptstadt für Wochen vom restlichen Land ab und verhängen eine Ausgangssperre.
Ja, der Aktionismus. Die Geltungssucht unserer Politikerchen. In Hessen - Schwimmbäder GESCHLOSSEN, in Bayern: Schwimmbäder offen.
Alle Räder stehen still - wenn mein starker Arm das will.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Genosse Panther, wo sind die Horrorzahlen für den BHSL und München :? Dort haben 10.000e ohne jedwede Carolaregeln dem schwarzen Schwerstkriminellen gehuldigt
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
daß die Einwohner von Gütersloh nun alle sterben werden ..
Ich wette mir Dir dass sie alle sterben werden - nur wann ???
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, der Aktionismus. Die Geltungssucht unserer Politikerchen. In Hessen - Schwimmbäder GESCHLOSSEN, in Bayern: Schwimmbäder offen.
Alle Räder stehen still - wenn mein starker Arm das will.
Was in diesem Shitholistan passiert, interessiert mich nur noch am Rande.
Wenn die Scheiße hier mal richtig hochkocht, soll sich der Freistaat Sachsen aus diesem Shithole verabschieden.
PS:
Ich hatte gestern aus einer Antikörper-Studie bei Blutern? gelesen , das von 5000 Probanden nur 1% Antikörper von SARS2 im Körper hatten.
Von einer Durchseuchung in der BRD sind wir meilenweit entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
daß die Einwohner von Gütersloh nun alle sterben werden ..
Ich wette mir Dir dass sie alle sterben werden - nur wann ???
Und woran
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was in diesem Shitholistan passiert interessiert mich nur noch am Rande. Wenn die Scheiße hier mal richtig hochkocht, soll sich der Freistaat Sachsen aus diesem Shithole verabschieden.
Die sind doch genauso gehirngewaschen wie alle hier. Vor 6 Wochen haben die sogar einen Einkaufsverbot verhängt. Ich wollte enen Topf Farbe in Bayern kaufen und hatte meinen Gewerbeschein nicht dabei. Haben sie mir diese Farbe nicht verkauft. Nur an Firmen, basta. Und die Bayern, die über die schwerbewachte Grenze nach Hessen zum Einkaufen gefahren sind, wurden bei der Rückreise richtig abgezockt. 450 € soll dieser Ausflug gekostet haben - war VERBOTEN.
Sind selbst schuld, was wählen sie denn auch solche Politikerchen, die nichts im Oberstübchen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Achja. Peking ist wieder vollständig abgeriegelt. Keine zivile Person kommt derzeit aus Peking raus. So harmlos stufen die Chinesen das Virus ein. Die sperren gleich mal ihre Hauptstadt für Wochen vom restlichen Land ab und verhängen eine Ausgangssperre. Derzeit an der indisch-chinesischen Grenze.
[video=/video]
.. China ist Diktatur was erwartest du dort ? …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. China ist Diktatur was erwartest du dort ? …
Nichts anderes als bei uns. Machen die hier auch.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nichts anderes als bei uns. Machen die hier auch.
… . ….
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
#...
#...
#...
#...
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich behaupte noch immer,
:dt: dass die meisten Menschen auch auf Bäumen ausharren würden, wenn man es (staatlicherseits) von ihnen verlangen würde. :dt:
Das kommt auf die Gefahrenlage an.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und woran
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten so z.B. Autounfall – im Haushalt Steckdose selbst repariert, die Toiletten Spülung gedrückt ohne vorher aufzustehen, die falschen Pilze gesammelt und gekocht, die Ehefrau/Mann geärgert usw. usw.
Altersschwäche nicht zu vergessen !!!!!
Das Leben selbst meist endet es tödlich.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die sind doch genauso gehirngewaschen wie alle hier. Vor 6 Wochen haben die sogar einen Einkaufsverbot verhängt. Ich wollte enen Topf Farbe in Bayern kaufen und hatte meinen Gewerbeschein nicht dabei. Haben sie mir diese Farbe nicht verkauft. Nur an Firmen, basta. Und die Bayern, die über die schwerbewachte Grenze nach Hessen zum Einkaufen gefahren sind, wurden bei der Rückreise richtig abgezockt. 450 € soll dieser Ausflug gekostet haben - war VERBOTEN.
Sind selbst schuld, was wählen sie denn auch solche Politikerchen, die nichts im Oberstübchen haben.
Unfassbar. Da wohnen wir ja noch in einem Hort der Freiheit hier.
Sachsen sind eben immer noch viel renitenter und kritischer gegen die Obrigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten so z.B. Autounfall – im Haushalt Steckdose selbst repariert, die Toiletten Spülung gedrückt ohne vorher aufzustehen, die falschen Pilze gesammelt und gekocht, die Ehefrau/Mann geärgert usw. usw.
Altersschwäche nicht zu vergessen !!!!!
Das Leben selbst meist endet es tödlich.
Gruß Kiwi
Ja, davon habe ich auch schon gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Hä? Ich fahre jeden Sonntag von Bayern über Baden-Württemberg und Hessen nach Thüringen. Und jeden Freitag zurück.
Da wird nichts kontrolliert.
Allerdings bekam man in hessischen und bayrischen Baumärkten als Privatmann entweder gar nichts mehr oder nur "haushaltsnotwendige" Waren. Stand tatsächlich so da.
In Thüringen war das kein Problem
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Ich fahre jeden Sonntag von Bayern über Baden-Württemberg und Hessen nach Thüringen. Und jeden Freitag zurück.
Allerdings bekam man in hessischen und bayrischen Baumärkten als Privatmann entweder gar nichts mehr oder nur "haushaltsnotwendige" Waren. Stand tatsächlich so da.
Du solltest mal ein bayrisches Nummenschild, ABB oder MIL an deinem Auto haben. Gehabt haben, ist ja heute anders. Die standen an den Einfallsstraßen nach Bayern und haben schon in ein paar Tagen ihr Soll erfüllt. Allerdings haben sie Autos mit fremden Nummernschildern nicht angehalten. Die hatten ja andere Gesetzchen. Danach hat sich kein Bayer mehr nach Hessen getraut.
Und seit letzter Woche sind Schwimmbäder in Bayern offen, die Grenze wird gerade nicht bewacht. Da fallen die Hessen ein! Bei denen ist ja noch fast alles zu, die Schwimmbäder jedenfalls. Einige Badeseen sind jetzt auch in Hessen offen, je nachdem, was der König befiehlt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
???
Gestern in den USA 112 Neuinfektionen lt. worldometers, heute 234. Deine Annahme eines Sprunges in einem Tag auf 50.000 war Nonsens.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gestern in den USA 112 Neuinfektionen lt. worldometers, heute 234. Deine Annahme eines Sprunges in einem Tag auf 50.000 war Nonsens.
Auch das ist nur Erbsenzählerei. Die einzige relevante Zahl ist die % - Zahl der infizierten. Bei 15,5% ist Ende, weil es Coronaviren schon seit ewigen Zeiten gibt, und viele dagegen immun sind - weil eine oder mehrere Grippewellen mal da waren.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis auf die schwachsinnige Maskenpflicht gibt es Brandenburg und Sachsen keine Probleme. Allerdings mußte ich vor etwas 2 Monaten in Sachsen Riesenwege fahren, da man im Baumarkt nur mit Gewerbeschen etwas kaufen konnte und ich diesen nicht mit hatte. Mußte dann wegen einiger Seilklemmen für <3 € 30 km hin und zurück dann zu einer Fachfirma fahren.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
off topic:
------------------------------
Mit seiner Bemerkung, dass die hohen Fallzahlen von neuen Coronaerkrankungen in den USA deshalb so hoch sind, weil man "zuviel misst" - hat er sich endgültig disqualifiziert.
Ich gebe ihm jetzt am 3.11.20 keine Chance mehr............
Trump bestätigt immer wieder dass er ein Volldepp ist.
Mit 32 Millionen Tests sind sie tatsächlich Weltspitze (America first), das wirkt sich natürlich auch auf die Fallzahlen aus.
Aber zuviel messen sie nicht: Es gibt eine ganze Reihe von Staaten, die machen mehr Tests je 1 Mio Bevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch das ist nur Erbsenzählerei. Die einzige relevante Zahl ist die % - Zahl der infizierten. Bei 15,5% ist Ende, weil es Coronaviren schon seit ewigen Zeiten gibt, und viele dagegen immun sind - weil eine oder mehrere Grippewellen mal da waren.
Schön dass ich eine Grippeimpfung habe, mir kann Covid-19 also nichts anhaben.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
die einzig relevante Zahl sind die ERKRANKTEN, alles andere ist pure Panikmache :germane:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schön dass ich eine Grippeimpfung habe, mir kann Covid-19 also nichts anhaben.
Kommt darauf an. Nach 10 Jahren verblasst der Schutz etwas, und ob du die "richtige" Impfung hattest, ist ebenso ungewiss. Tatsache ist, dass es jedes Jahr eine Grippewelle gibt, die immer auch Teile der Bevölkerung betrifft. Wenn man in China seit Jahrzehnten Schutzmasken gegen Ansteckungen trägt, fällt eine Cubid - 19 - Erkrankung dann viel heftiger aus als bei bereits immunisierten. Die Tatsache, dass bei 15,5% "schluss" mit der Ansteckung in Heimsberg war, anstatt bei 70%, sagt aus, dass eben viele gegen Coronaviren immun sind.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die einzig relevante Zahl sind die ERKRANKTEN, alles andere ist pure Panikmache :germane:
Es werden etwa 15,5 % erkranken, ist halt so. Die Frage ist nur, in welchem Zeitraum das stattfindet. Bei uns in Deutschland dauerts 5 Jahre. In vielen anderen Ländern wirds viel schneller gehen.