AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Die Grünlurche sehen wie die Prozente in den Keller rauschen, da werden sie sich auch irgendwas alternatives basteln wollen ähnlich den Wagenknechten, dort funktioniert es ja mit gut dotierten Parlamentssesseln.
Der alte Spruch mit den Ratten welche das sinkende Schiff verlassen, hat schon noch Gültigkeit.
Zitat:
Zitat von
navy
Weiterer Grüne-Jugend-Vorstand erklärt Austritt :fizeig:
Von dpa
30.09.2024 - 17:05 Uhr
Die Grünen sind in einer Krise: Immer mehr Grüne-Jugend-Vorstandsmitglieder treten aus der Partei aus. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/dpa-bilder)
Die Austrittswelle bei der Grünen Jugend dauert an. Insgesamt in sechs Landesverbänden kehren Vorstandsmitglieder der Mutterpartei den Rücken.
Auch der Vorstand der Grünen Jugend Hamburg will mehrheitlich aus der Grünen Partei austreten. Landessprecher
Berkay Gür kündigte an, er und fünf weitere Mitglieder des achtköpfigen Vorstands würden die Partei:D verlassen.
https://www.t-online.de/nachrichten/...tritt-aus.html
das sind echte Trottel
Schon lustig zu betrachten, die Grünen in der Endphase !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon lustig zu betrachten, die Grünen in der Endphase !
Das steht euch roten Tröten auch noch bevor... :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das steht euch roten Tröten auch noch bevor... :D
Ich akzeptiere den Wählerwillen als Demokrat ...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da kann sie dann Frustfressen veranstalten und ihre gar zu dürre Figur ein wenig aufpolstern!:D
Ich finde auch ,- der Pommespanzer sah zum Schluss etwas angeknabbert aus ,- der Job und die schwere Verantwortung hatten an ihrer Figur gezehrt.....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich akzeptiere den Wählerwillen als Demokrat ...
Wie ihr Demokraten Wählerwillen torpediert und auch akzeptiert kann man ganz deutlich in der BRD der letzten Tage sehen.
Ich fasse es mal für alle Idioten zusammen: Nach den drei Landtagswahlen sollten die grössten Koaltionen miteinander regieren. So war das eigentlich schon immer. Bis ihr roten und grünen Tröten zuviel Östrogene aus dem Trinkwasser aufgenommen habt.
Schwarz-Blau ist der demokratische Bürgerwille. DAS Wahlergebnis!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie ihr Demokraten Wählerwillen torpediert und auch akzeptiert kann man ganz deutlich in der BRD der letzten Tage sehen.
Ich fasse es mal für alle Idioten zusammen: Nach den drei Landtagswahlen sollten die grössten Koaltionen miteinander regieren. So war das eigentlich schon immer. Bis ihr roten und grünen Tröten zuviel Östrogene aus dem Trinkwasser aufgenommen habt.
Schwarz-Blau ist der demokratische Bürgerwille. DAS Wahlergebnis!
Ich hätte nichts dagegen wenn CDU/CSU und AfD zusammengehen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist so nichtssagend, überall positioniert, immer ein Guter, schlicht, überall reinschauend, feige, banal...ein echter Humanist!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat man gerade in Erfurt gesehen, was die drecklige CDU von der AfD hält und beim Verbotsantrag ganz vorn.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich finde auch ,- der Pommespanzer sah zum Schluss etwas angeknabbert aus ,- der Job und die schwere Verantwortung hatten an ihrer Figur gezehrt.....
die kann sich jetzt wieder aufpampern, mit Burger und Donats