AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Klammer dich nicht an das unwahrscheinliche!Israel ist stabil und wichtig die Türken braucht Niemand!So wie es aussieht machen die Syrer aus euch Schesch kebab!
Ich möchte gern wissen was du unter stabil versteht? Kern-Israel hat nicht mal endgültige Staatsgrenzen. Wo soll bitte dort stabil sein? Nicht Mal du bist stabil und benimmst du dich hier wie ein Bauchtänzerin die sich hin und her bewegt. Vor paar Tagen hast du selbst dieser Strang mit Umfrage geöffnet und dich für die Ausständigen bekennt, jetzt bist du auf ein Mal ein Assad-Fan. Noch niveaulose geht es wirklich nicht. Soll ich mal schätzen was für ein "Charakter" du besitzest?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich hätte nie gedacht,das ich dem Assad den Totalen Sieg wünsche!Nachdem Niederschlagung des Terroristen Aufstandes wird er die Mörder 100% eliminieren ohne Rach Mones wie wir es sagen(Ohne Mitleid)
Zitat:
Zitat von
Dayan
Seimir nicht böse aber die Entwicklung in Syrien lässt mir kein anderen Wahl als Assad Erfolg zu wünschen.Schau dir mal die Dschihadisten an die ihr Unwesen in Syrien treiben!
Du hast weder von Politik/Geopolitik noch international Beziehungen eine Ahnung gehabt, Deshalb weißt du nicht wovon du redest. Sowohl die Türkei auch Israel haben viele gemeinsame Interessen in Syrien bzw. Nahen Osten und beide Länder könnten sich wieder gegenseitig ergänzen. Wenn du deine Hass und Hetze-Drang unteribnden kölnntest, würdest du viel ratinonaler denken.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Seimir nicht böse aber die Entwicklung in Syrien lässt mir kein anderen Wahl als Assad Erfolg zu wünschen.Schau dir mal die Dschihadisten an die ihr Unwesen in Syrien treiben!
dass araber auch im umgang miteinander nicht zimperlich sind, das ist doch allgemein bekannt. das sind nunmal barbaren.
klein-assads zeit neigt sich so oder so dem ende zu. das wissen auch die israelis und werden sich darauf einstellen.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Obama warnt Assad Chemiewaffen einzusetzen.Aus welchem Grund sollte Assad Chemiewaffen einsetztn,hat er überhaupt welche ? (...)
was treibt dich an zu einem thema zu schreiben, von dem du, angesichts der o.a. frage, offensichtlich nicht die geringste ahnung hast?
die eigentliche gefahr ist nicht, dass klein-assad sie gegen seine feinde einsetzt, sondern dass diese bestände in die hände der aufständischen fallen. dies zu verhindern ist eine aufgabe am tag x, dem sturz der assad-dynastie.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
was treibt dich an zu einem thema zu schreiben, von dem du, angesichts der o.a. frage, offensichtlich nicht die geringste ahnung hast?
die eigentliche gefahr ist nicht, dass klein-assad sie gegen seine feinde einsetzt, sondern dass diese bestände in die hände der aufständischen fallen. dies zu verhindern ist eine aufgabe am tag x, dem sturz der assad-dynastie.
Diese "Gefahr" entsteht erst dadurch daß der Westen diese Aufständischen unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Diese "Gefahr" entsteht erst dadurch daß der Westen diese Aufständischen unterstützt.
deshalb braucht es eine entsprechende planung für die post-assad-zeit. der westen kann und wird nicht zuschauen, wie eine unberechenbare melange die hände an assads chemiewaffen-arsenal bekommt.
klein-assad ist gut beraten, bei den verhandlungen über seinen abgang, dies als pfund einzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Klammer dich nicht an das unwahrscheinliche!Israel ist stabil und wichtig die Türken braucht Niemand!So wie es aussieht machen die Syrer aus euch Schesch kebab!
Das mit dem neuen Staatsnamen Palästina stammt übrigens nicht von mir, da gibt es mittlerweile sehr viele Israelis und Diaspora-Juden, die mit diesem Vorschlag gekommen sind und das unterstützen. Wegen euch wandern zunehmend Juden aus Israel aus, Tendenz steigend.
Merk Dir einfach meine Worte, in Deinen Lebtagen wirst Du es noch erleben! Erinnere Dich dann daran, was ich dazu schrieb.
Mit der Türkei habt ihr es endgültig verscherzt, das wird dabei eher weniger die Rolle spielen. Letztendlich seid ihr es am Ende selbst, die Israel das Ende bereiten werden bzw. eingeleitet habt ihr das bereits.
Die Übergabe wird übrigens ganz friedlich ablaufen, anders als bei eurer Staatsgründung.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
deshalb braucht es eine entsprechende planung für die post-assad-zeit. der westen kann und wird nicht zuschauen, wie eine unberechenbare melange die hände an assads chemiewaffen-arsenal bekommt.
klein-assad ist gut beraten, bei den verhandlungen über seinen abgang, dies als pfund einzusetzen.
Genauso wird es Assad auch machen, er wird sich jetzt einen Abtritt und Straffreiheit garantieren lassen und dass er sein Vermögen behalten darf. Im Gegenzug wird er sich als jener verkaufen, der dafür sorgte, dass keine Kampfstoffe eingesetzt wurden. Das wäre dann das Zugeständnis, dass er in ein Drittland kommt und alles ohne grösseres Blutvergiessen beendet wird.
Die Massaker kann er immer noch an seine Militärs abwälzen und wäre damit aus dem Schneider. Ich glaube ohnehin, dass er zu keinem Zeitpunkt seine Polizei und Soldaten im Griff hatte. Die führten meiner Meinung nach unter Assad ein gewisses Eigenleben.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Vollpfosten nerven mit diesem ständigen Allah Fi.....r
Das ist alles, wofür sie kämpfen und morden.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das mit dem neuen Staatsnamen Palästina stammt übrigens nicht von mir, da gibt es mittlerweile sehr viele Israelis und Diaspora-Juden, die mit diesem Vorschlag gekommen sind und das unterstützen. Wegen euch wandern zunehmend Juden aus Israel aus, Tendenz steigend.
Merk Dir einfach meine Worte, in Deinen Lebtagen wirst Du es noch erleben! Erinnere Dich dann daran, was ich dazu schrieb.
Mit der Türkei habt ihr es endgültig verscherzt, das wird dabei eher weniger die Rolle spielen. Letztendlich seid ihr es am Ende selbst, die Israel das Ende bereiten werden bzw. eingeleitet habt ihr das bereits.
Die Übergabe wird übrigens ganz friedlich ablaufen, anders als bei eurer Staatsgründung.
Willst du die Türkei auflösen?OK!Zuerst die Kurden dann die Anderen!
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
Der Masterplan ist doch ganz einfach, mit jedem neu unterworfenen Land, kriegen diese Jihadisten immer neues Oberwasser. Wird zum nächsten weitergezogen, Jordanien, Algerien wären geeignete Pflaster.