AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was soll uns das Gelaber jetzt sagen? Das dadurch der kriminelle Akt der NATO und Plünderungsmafia besser wird? Du bist schlicht der Inbegriff einer Klugscheißerin. [/COLOR]
Libyens Öl ist schon ewig und 3 Tage aufgeteilt. Mit der neuen Plünderungsmafia an der Macht kriegt nur das Volk weniger von der Öl-Knete, da die neue Plünderungsmafia wohl mit mehr ungezügelter Gier antritt. Und bevor sie Häuser wieder aufbaut, die sie zerballerte, oder Kohle ausklinkt für die zigtausend neuen Witwen und Waisen, die sie schuf, bleibt die Dringlichkeits-Folge gleich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
erst mal eigene Taschen füllen, dann Militär und Unterdrückungs-Organe stärken, und natürlich USA und EU ausquetschen mit Hilfsgeldern für die Neu-Demokratur des Landes, also für bessere Volks-Ausbeutung. Die Öl-Multis zahlen keinen müden Cent mehr, denn außer ihnen kann keiner richtig Kohle ins Land bringen. Falls Japan oder China rein kämen, ginge erst mal irre viel Kohle durch die Umstellung verloren.
Dazu ist die neue Plünderungsmafia zu gierig: Banken könnten die Zahlungs-Lücke nicht schließen. Schaun er mal, wer nun wem an die Gurgel geht, um nicht die Falschen an die Fleischtöpfe zu lassen, aber leider gibt es nur Falsche.
Und die Nato-Arschlöcher plünderten und plündern nur ihre eigenen Kassen: Milliarden Kriegskosten, und nun kommen bald Demokratur-Hilfs-Milliarden für die neue Plünderungsmafia von Tunis über Tripolis bis Kairo, und Öl wird teurer. Oder denkst Du die Ölmultis zahlen die Mehrkosten durch Krieg und Machtwechsel?
Ach, und natürlch wird das Abenteuer der EU ungeahnten Zustrom an höchst willkommenen Negern und Islamis bescheren, welche die christliche Abendand-Kultur selbstverständlich bereichern und mit ihrer Kreativität gewiß die berstenden Sozial-Kassen erleichern.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als am 10. März 2011 Frankreich den sogenannten Nationalen Übergangsrat der Rebellen als "einzige Vertretung Libyens" anerkannte
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als er Frankreich aufforderte, das libysche Gold an seine rechtmäßigen Eigentümer, nämlich Libyen auszuhändigen.
Gepaart mit der Verkündung einer goldgedeckten panafrikanischen Währung hätte er auch ebensogut einen Fluss mit Pirnahas und Krokodilen schwimmend durchqueren können.
Der zionistisch orchestrierte "freie" Westen kennt keine Gnade für freie Völker und deren Führer, welche sich nicht sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.
Geschätzte ummi,
ich bin gespannt, ob Du diesmal einen Weg zum Kernpunkt des Themas findest.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Vor allem aber bist Du ein Kinderfreund. :kotz:
Diese forenweit bekannte Neigung solltest Du bei der Aufzählung Deiner "guten" Eigenschaften nicht vergessen zu erwähnen.
sind für dich Kinder keine Menschen?
Haßt du etwa Kinder oder sind dir diese einfach egal?
In enem anderen Stang sieht ma ja wie das aussieht wenn sie einem einfach egal sind.
Zitat:
Hindustan Times
October 21, 2011
When United States secretary of State Hillary Clinton made her short visit to Libya earlier this week, she bluntly said that the US wanted Muammar Gaddafi “captured dead or alive.” The rebels in Gaddafi’s hometown Sirte proved faithful to the US and North Atlantic Treaty Organisation (Nato) by capturing him alive and delivering him dead on Thursday.
http://www.hindustantimes.com/News-F...e1-760080.aspx
Oha, wenn das stimmt, was die Hindustan Times schreibt, dass die Clinton gesagt haben soll, USA wünschen Gaddafi gefangen, tot oder lebendig, dann ist das ein Mordaufruf und ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Singapur ist eine vorbildliche Diktatur seit Jahrzehnten.
Auch würde ich 100x lieber im Kaiserreich leben als in dieser widerlichen antideutschen BRD, welche als Staatsdoktrin den schnellstmöglichen Austausch aller Deutschen gegen Migranten verfolgt.
Einen verbrecherischeren und kriminelleren Staat auf deutschem Boden als die BRD hat es nie in der Geschichte gegeben!
Dass ich Dir mal aus tiefster Überzeugung zustimmen werde, hätte ich mir nieee träumen lassen.
Ich beziehe mich dabei speziell auf Deinen ersten Satz von der vorbildlichen Diktatur Singapurs, wo ich mal ein paar Jahre lebte und das dortige System rundum schätzen und lieben lernte. Eine wunderbare Stadt, abgesehen vom wirklich besch...... tropischen Dauer-Sauna-Klima.
Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen.
Alles umfänglich organisiert, von der bei der Geburt praktisch schon zugeteilt-geplanten Wohnung (über das staatliche HDB = Housing Development Board) bis hin zur staatlich überwachten Altersversorgung CPF (Central Provident Fond).
Aaaaber, einer angeblichen Kunsthysterikerin aus dem Stamme der Auserwählten kann ein derart straffes System nicht gefallen (es sei denn, ist ist im Lande der Vorfahren installiert...). Solche Leute mögen kein helles, durchsichtiges Land, denn nur im Dunkeln lässt sich gut munkeln... :D
Zitat:
Zitat von
Branka
Weil ich eine dumme, naive Systemmade war!
liebe branka
sieh es einfach mal so: wer im ruhigen auge des hurricans sitzt, bekommt außer blauem himmel nix mit.
wer von außen schaut, bemerkt das chaos.
ich für meinen teil behaupte schon lange, deutschland ist das ruhige auge des hurricans, das rückzugsgebiet für allen möglichen abschaum.
so ging es dir in serbien wahrscheinlich genau so.
ich war während des balkankrieges öfters zu hause und bekam die entführung und das festhalten der uno-geiseln nicht mit - kein wort darüber in kroatien.
erst als ich wieder in deutschland war, begriff ich langsam, was da abgeht und begann, mich zu informieren .........
und schaute in immer tiefere abgründe.
und erst, seit ich internet habe, kapiere ich immer mehr. ABER IMMER NOCH ZU WENIG!! dank dem forum, es ist gold wert.
verstehst du, was ich meine?
grüßle s.
bisele off - sorry - oder auch nicht "grins"
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
du hast bei der kugel aber schon festgestellt, daß im laufe der jahre viele berichte über srebrenica entfernt wurden, gelle?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...AGwMsA&cad=rja
hier haste was anderes für den anfang, falls es dich überhaupt interessiert.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als er Frankreich aufforderte, das libysche Gold an seine rechtmäßigen Eigentümer, nämlich Libyen auszuhändigen.
Gepaart mit der Verkündung einer goldgedeckten panafrikanischen Währung hätte er auch ebensogut einen Fluss mit Pirnahas und Krokodilen schwimmend durchqueren können.
Der zionistisch orchestrierte "freie" Westen kennt keine Gnade für freie Völker und deren Führer, welche sich nicht sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.
Geschätzte ummi,
ich bin gespannt, ob Du diesmal einen Weg zum Kernpunkt des Themas findest.
Du dichtest schon gewaltig was zusammen, wenn der Tag lang ist. Worauf sollte denn eine "Afrikanische Währung" basieren? Ein paar Kg Gold? Das ist lächerlich und zeigt, dass Du von Finanzen genauso viel Ahnung hat wie von der restlichen Politik, keine. Gaddafi wollte ständig mit irgendwelchen afrikanischen Staaten, und auch Syrien als nichtafrikanischem Staat, Unionen bilden und hat diese Versuche sogar mit lächerlichsten Aktionen unterstützt. In Fakt, alle Projekte Gaddafis hatten paranoische Züge und sind gescheitert.
Und wenn jetzt jemand kommt mit: Libyen ist das Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Einkommen in Afrika, dann muss man auch wissen: Das lässt sich ja wohl kaum vermeiden bei der Bevölkerungszahl und dem Ölreichtum. Kein anderes Land in Afrika ist in ähnlich gesegneter Lage. Wo sind aber Schulen und nennenswerte wissenschaftliche Einrichtungen? Wo ist nennenswerte Industrie? Wo ist echte Ausbildung?
Aber stellen wir uns mal vor, Gaddafi und gesamt Nordafrika würden eine einheitliche Währung bilden. Was für einen Stellenwert hätte die in der Welt? Irgendwo zwischen der ehemaligen Ostmark und dem nigerianischen Naira, völlig unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
Odin
Die meisten Bilder sind zweifellos Fälschungen.
Die ganze Hetzjagd ist wieder ein Schmierenstück der widerlichen Nasenbande und ihrer willfährigen Speichellecker.
Dieser sogenannte Westen ist der vollkommene Abschaum und muß vernichtet werden.
Verräter!
Anhang 23031
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Ich beziehe mich dabei speziell auf Deinen ersten Satz von der vorbildlichen Diktatur Singapurs, wo ich mal ein paar Jahre lebte und das dortige System rundum schätzen und lieben lernte. Eine wunderbare Stadt, abgesehen vom wirklich besch...... tropischen Dauer-Sauna-Klima.
Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen. ..
Bist Du mal in Chinatown gewesen? Chinatown Foodcenter, nähe Peoples Park I + II, über die Straße. Da kommt erst der indische Tempel und dann das Foodcenter. Sauberkeit sieht aber anders aus und im Foodcenter rennen öfters mal Ratten auf dem Boden herum und verschwinden wieder in den Löchern. Wenn außerhalb von Chinatown strikte Gesetze gelten wie $1.000 fine (Strafe) für Rauchen auf der Straße, $ 500 Kaugummi kauen, Essen oder trinken, Papier wegwerfen. http://en.wikipedia.org/wiki/Criminal_law_of_Singapore Für Chinatown gelten diese Gesetze nicht.
Ich war öfters mal für mehrere Wochen dort, meine Begeisterung für diese Stadt hält sich in Grenzen und das Rechtssystem mit Prügelstrafe halte ich für überholt.