AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine hat keine Ziele in Syrien angegriffen.
Und jetzt bitte einmal gaaaanz langsam und präzise meine Worte wirken lasssen...
doch , haben sie , auch wenn es sich um einen russischen militärstützpunkt gehandelt hat !
dieser lag aber in syrien und da hat niemand reinzubomben , auch wenn es tausendmal militärisches russisches gebiet war !
was wäre denn wenn russland nach rumänien reinbombt weil es da einen ukrainischen militär stützpunkt gibt wo die f 16 stehen !
du wärest doch der erste der schreien würde das russland dieses recht nicht hat !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schön, auch von dir diese deutlichen Worte zu lesen.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, das uns das System solche Nutzer bietet. Akzeptieren wir sie. Sie sind das genehmigte Ventil im Kessel.
Ich stellte mich gegen Bezahlung zur Verfügung, dass sich solche Typen wie du und andere an mir "abarbeiten" dürfen. Damit der Kessel nicht explodiert.
Du bist nun mal ein gescheiter, gesellschaftlicher "Blitzmerker"!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
doch , haben sie , auch wenn es sich um einen russischen militärstützpunkt gehandelt hat !
dieser lag aber in syrien und da hat niemand reinzubomben , auch wenn es tausendmal militärisches russisches gebiet war !
was wäre denn wenn russland nach rumänien reinbombt weil es da einen ukrainischen militär stützpunkt gibt wo die f 16 stehen !
du wärest doch der erste der schreien würde das russland dieses recht nicht hat !
Und wieder nichts verstanden. In welchen russischen Stützpunkt in Syrien hat die Ukraine "reingebombt"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder nichts verstanden. In welchen russischen Stützpunkt in Syrien hat die Ukraine "reingebombt"?
schuldigung , konnte ja nicht ahnen das tee online darüber nicht berichtet hat !
tja , musst du halt mal wieder dumm schlafen gehen !
oder einfach mal hier im strang ein paar tage zurück gehen , da wird dir geholfen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stellte mich gegen Bezahlung zur Verfügung, dass sich solche Typen wie du und andere an mir "abarbeiten" dürfen. Damit der Kessel nicht explodiert.
Du bist nun mal ein gescheiter, gesellschaftlicher "Blitzmerker"!
Und deine mangelnde Erfolgsquote und der Druck daraus lässt dich eben immer öfter die Beherrschung verlieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist keine Front, sondern ein kleiner, minderbemittelter BRD-Dummling und klassischer Vertreter de hörigen Unterschicht.
Wie schon geschrieben, ihr erledigt euch gerade selbst. Als Deutscher kann man nur mitleidig zuschauen wir ihr euch selbst erledigt. Heil Rotgrün!
Für mich ist es ein Hochgenuss, in deinen Worten die generelle Unzufriedenheit mit deiner Lebenssituation förmlich "zu fühlen".
Mir geht es hingegen prima; du aber hast verloren, grämst dich, wirst an deinem "Gift" jämmerlich verenden.
Du hast über 35 Jahre lang Zeit gehabt, das wiedervereinigte Deutschland als deine Heimat zu empfinden. Du hast jämmerlich versagt.
Die pro-russischen Separatisten im Donbass hatten über 35 Jahre lang Zeit, die freie souveräne Ukraine als ihre Heimat zu empfinden. Sie haben jämmerlich versagt.
Und genau das eint dich und die hiesige Fünfte Kolonne.
Ihr arbeitet genauso wie die prorussischen Separatisten dem Feind zu, damit euch der "große Bruder" aus der Kreml-Burg "heim ins Reich" holt.
Leute wie ich werden das zu verhindern wissen.
Eine Chance habt ihr: Haut einfach ab!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sag mal, ist dir das nicht selbst peinlich?
Die Grünen sind sein großes Vorbild , denen ist auch nichts zu peinlich !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und deine mangelnde Erfolgsquote und der Druck daraus lässt dich eben immer öfter die Beherrschung verlieren.
Meine Fähigkeit ist, es dich glauben zu lassen, dass ich keinen Erfolg mit meinem Wirken hätte...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
in telegram zu finden wie man die Ukros in Autos zerrt und stoßt.
Solange sein heißgeliebtes T online nicht darüber berichtet ist das alles nicht wahr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Grünen sind sein großes Vorbild , denen ist auch nichts zu peinlich !
Ich hab mit den Grünen außer dem Klimaschutz nichts am Hut. Und da inzwischen der Klimaschutz weltweit zum internationalen Thema geworden ist - was du natürlich nicht mitbekommst - so wende ich mich auch aktuell vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges den Parteien zu, die Putin gegenüber Stärke zeigen.
Was zeigst du noch mal Putin gegenüber? Hoffentlich kein Körperteil, denn Stärke ist es jedenfalls nicht...