AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blöd nur, dass die Panikvariante Omikron eher weniger tödlich ist.
Ein Schnupfen. Gute Strategie des Virus. So kann es sich erfolgreich vermehren und verbreiten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wenn der Schnitter kommt: Gefeiert, Genossen, Gelebt
Genau :dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blöd nur, dass die Panikvariante Omikron eher weniger tödlich ist.
In Suedafrika! Das muss in den westlichen Laendern nicht genauso laufen. Warum das
so ist habe ich plausibel erklaert! Du bist doch nicht daemlich und solltes das verstehen
koennen. Daher hier nochmal mein Beitrag im Eigenzitat:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierungen muessen mit den Daten arbeiten die sich erfassen lassen. Das ist so
und das laesst sich eben nicht aendern. Hinzu kommt noch das sich die Umstaende der
pandemischen Lage nach Bevoelkerungsstruktur und Klimazonen unterscheiden.
In Suedafrika besteht die Bevoelkerungsstruktur ueberwiegend aus jungen, gesunden
und kraeftigen Hottentotten bzw. Kaffern. In Deutschland ist die Bevoelkerungstruktur
ueberaltert. Der groesste Teil des Deutschen Volkes ist entweder alt, krank oder schwach.
Die jungen, gesunden und kraeftigen Menschen sind leider in erheblicher Unterzahl in Bezug
auf die Gesamtpopulation des Deutschen Volkskoerpers.
Ein weiterer wichtiger Aspekt der unterschiedlichen Umstaende ist das derzeit in
Suedafrika Sommer und in Deutschland bzw. den andere Laendern Europas Winter
ist. Da sich Menschen im Sommer wesentlich oefter im Freien aufhalten als es im
Winter der Fall ist, geht von der SARS-CoV2 Omikron Variante folglich in Laendern
der westlichen Welt in denen zur Zeit Winter ist, eine wesentliche hohere Gefahr
durch das staerkere Infektions- und Erkrankungsrisko aus als es in Suedafrika der
Fall ist.
Das ist exakt der Grund warum Wissenschaftlern und Entscheidern der Regierungen
in den westlichen Laendern deutlich erkennbar die " Aersche auf Grundeis " gehen. Es
ist absehbar das die 5. Welle moeglicherweise nicht mehr in den Griff zu bekommen ist
und das durch die eskalierte Lage wg. der sich rasant verbreitenden Omkrion Variante
der systemische und gesellschaftliche Zusammbruch eintreten koennte. Die
darauf folgende Massenpanik besorgt den westlichen Voelkern dann ein jaehes Ende.
Das muss nicht eintreten aber die Eintrittswahrscheinlichkeit ist besonders hoch!
Zitat:
Zitat von
marion
Wer auf ne ITS eingeliefert wird, der wird wohl kaum noch sein Impfzertifikat aus der Tasche holen und sagen "Ich bin geimpft!". Und der Betrug mit "Status unbekannt" und das den Ungeimpften zuzuschreiben ist ja nun auch aufgeflogen.
Zitat:
Zitat von
marion
:top:
Es muss weiter so gehen!
Die müssen langsam mal selbst Angst bekommen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Angst habe ich weder vor Corona ( hab die Seuche bereits gehabt) noch vor der Impfung, sollte ich mich nicht länger davor drücken können.
Dieses Abgleiten in emotionale, irrationale Polemik hätte ich Dir nicht zugetraut. Bin_enttäuscht.
Persönliche Beleidigungen (auch schlimmere) sind hier auch durch die Mods aus Mangel an sachlichen Argumenten üblich.
Man kann sie aber nicht in die ignor-Mülleimer werfen, wo sie sich schon mal etwas auf das hölliche Feuer vorbereiten könnten.
Beurteilung durch Jesus Christus:
Wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. Matthäus 5,22
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Schnupfen. Gute Strategie des Virus. So kann es sich erfolgreich vermehren und verbreiten.
Das Virus hat sich inzwischen so "runtermutiert", ja. Einfach laufen lassen und die "Pandemie" wäre vorbei.
Wie meinte @ABAS grad: "Gestorben wird immer!".
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Suedafrika! Das muss in den westlichen Laendern nicht genauso laufen. Weshalb habe ich erklaert!
Komm mal runter von deinem osmanischen Gaul. Du hast mal gar nichts erklärt, da Du schlicht nichts weißt, sondern dumm die Schmodderpropaganda der westlichen Lügenpresse nachplapperst.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Angst habe ich weder vor Corona ( hab die Seuche bereits gehabt) noch vor der Impfung, sollte ich mich nicht länger davor drücken können.
Dieses Abgleiten in emotionale, irrationale Polemik hätte ich Dir nicht zugetraut. Bin_enttäuscht.
Klopperhorst ist Darwinist. Das macht seine Ansichten und Haltung verstaendlicher.
Der Ausdruck von Gefuehlen und Befindlichkeiten sollte in Kriegs- und Katastrophenzeiten
dem Volk verboten werden. Der rationale Verstand muss die Oberhand haben und behalten.
Gefuehle sind Schwaeche! Schwache werden selektiert und verlieren!