AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Abas betet den Boden an über den amendment wandelt , ein Speichellecker im wahrsten Sinne des Wortes !
Abas weiß schon im vorraus was sein Guru schreibt und antwortet ehe der betreffende Post vom Guru eingestellt wird !
Ein " Dreamteam " , aber so was von !

Der ABAS ist ein Geisteskranker, dessen früheres Treiben du hier im Forum gar nicht mitbekommen hast. Der hat hier damals auch geschrieben, dass es nichts geileres gäbe als sich einen runterzuholen, während die eigene Frau von einer Horde Negern durchgezogen wird. Er ist also ein schwuler Cuck, wie er im Buch steht. Eine unterwürfige, widerliche und perverse Kreatur, die sich daran aufgeilt eine kleine Minderheit an unbedeutenden Querdenkern mit seiner Gülle zu übergießen.

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich würde in deinem Ansehen noch deutlich mehr gewinnen, wenn du mich real erleben könntest. Diesen Gefallen zu gewähren, wurde durch die Forenleitung verwirkt. Derlei Angebote mache ich nur einmal...

Ich glaube kaum das die Forenleitung private Treffen verbietet , kann und darf sie gar nicht !
Sehe es endlich ein das dich die Mehrheit einfach nicht real erleben will !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Na , die Meinung derjenigen die dann in Regierungsverantwortung sind !
Was denn sonst ?
Eigene Meinung , selbstständiges Denken und Handeln , vergiß es !

Du bist doch lediglich nur eine Mitläuferin. Auch in deiner Szene wird geistig ganz sicher nicht durch dich geführt...

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Kindergarten- Logik. Was macht   man / psssiert im Foyer und was geschieht im Kino selber ( außer Abstandsregel durch gesperrte Sitze) ? 
Wo und warum wird mehr Virenlast verbreitet ?

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Stimmt, das ist die eigentliche Logik. Dieser Maskenscheiß ist reines Ritual für den Pöbel. Wie seinerzeit der Hitlergruß...:)

Die Auszahlung von 100 DM " Begruessungsgeld " (Judaslohn) fuer den schaebigen Verrat 
am eigenen Volk, der eigenen Regierung und Sozialismus der DDR war ebenfalls ein Ritual. 
Helmut Kohl, Michail Gorbatschow und Ronald Reagan haben sich ueber die dummen Ossis vor 
lachen die Baeuche gehalten, weil sie sich als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschweine
in den scheindemokratischen kapitalistischen Westen verkauft haben.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ich glaube kaum das die Forenleitung private Treffen verbietet , kann und darf sie gar nicht !
Sehe es endlich ein das dich die Mehrheit einfach nicht real erleben will !

Geht mir genauso; auch ich hätte keine Lust, dich in einer Raucher-Kneipe treffen zu müssen.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.

Geimpfte sind ansteckender als Ungeimpfte und vor allem auch Ungetestete. Die höchsten Zahlen an Neuinfektionen gibt es genau dort, wo fast alle Erwachsenen durchgeimpft sind, oder mit Peststäbchen vergewaltigt wurden. Siehe Israel und England.

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Der ABAS ist ein Geisteskranker, dessen früheres Treiben du hier im Forum gar nicht mitbekommen hast. Der hat hier damals auch geschrieben, dass es nichts geileres gäbe als sich einen runterzuholen, während die eigene Frau von einer Horde Negern durchgezogen wird. Er ist also ein schwuler Cuck, wie er im Buch steht. Eine unterwürfige, widerliche und perverse Kreatur, die sich daran aufgeilt eine kleine Minderheit an unbedeutenden Querdenkern mit seiner Gülle zu übergießen.

Ich kann es mir vorstellen durch so einige Posts von anderen !
nun hat er endlich jemanden gefunden dem er schwanzwedelnd und mit Hurra Gebrüll hinter her hecheln kann !
Und dieser amendment hat sich ganz gezielt Abas ausgesucht , denn kann er manipulieren wie er will !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Du bist doch lediglich nur eine Mitläuferin. Auch in deiner Szene wird geistig ganz sicher nicht durch dich geführt...

Den letzten Satz laß dir noch mal durch den Kopf gehen , vielleicht fällt dir dann auf was für einen Blödsinn du da zusammen geschrieben hast !
Ich habe überhaupt keine Ambitionen zum Führen , weder geistig noch körperlich , kleiner maka !

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Wo ist da die Logik? Beim Sitzen im Kinosaal sind die Leute viel näher zusammen, als im Foyer? Oder haben die Viren keinen Zutritt?:)

Die Logik ist, dass im Kinosaal jede zweite Reihe freigehalten wird und in den Sitzreihen zwei Sitze zum jeweiligen Nachbarn gesperrt waren.