AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Offenbar landen immer noch Flugzeuge aus dem Iran und China in Deutschland! Wahnsinn.
Damit löst man natürlich auch das Rentenproblem ...
Daß dieses System das "Rentenproblem" saubrutal lösen würde habe ich schon vor vielen Jahren befürchtet.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wie arbeiten denn dann die schätzungsweise 40 deutschen Geheim- und Sicherheitsdienste? Homeoffice dürfte wegen der Datensicherheit schwierig werden. O
...wenns eng wird -Flintenuschi fragen die kennt sich mit Daten bestens aus !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Meines Wissens existieren in dieser Hinsicht schon technische Möglichkeiten. Zudem ist dieses Gewerbe ohnehin auf die Integrität ihrer Mitarbeiter angewiesen. Bei großen Unternehmen ist es übrigens auch nicht anders. Von Insider-Informationen (gemäß Börsenregeln) bis hin zu anderen Betriebsgeheimnissen.
Homeoffice hätte zumindest den Vorteil, das die ganzen Staats- und Verfassungsschützer gleich ihre Nachbarn überwachen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Meines Wissens existieren in dieser Hinsicht schon technische Möglichkeiten. Zudem ist dieses Gewerbe ohnehin auf die Integrität ihrer Mitarbeiter angewiesen. Bei großen Unternehmen ist es übrigens auch nicht anders. Von Insider-Informationen (gemäß Börsenregeln) bis hin zu anderen Betriebsgeheimnissen.
Ja, das geht problemlos. Das größte Problem ist die Integrität der Mitarbeiter, und sekundär die verwendete Hardware. Im Notfall ist die Hardware ein "Wegwerf-Notepad", der nur als Terminal für eine Verbindung dient, und ansonsten in seiner Funktion extrem beschränkt ist.
Zitat:
Zitat von
Don
Getriebene Schönwetterkapitäne eben. Wir haben keine Helmut Schmids mehr.
Hier am schöneren See treten sie sich gestern und heute fast tot, die Biergärten sind voll.
Der Itaiener mit dem Eiscafe sperrte die Tische auf der Terasse. Jetzt drängen sie sich halt rein wie Sardinen. Dieses Volk ist asoziales Pack, ab Sonntag, spätestens Montag ist zu, es bleibt gar keine andere Handlungsoption. Obwohl sie sich quälend lange darum gedrückt haben.
Ja, und wenn ein Infizierter jeweils 3 Menschen ansteckt, soll man sich mal durchrechnen, wieviel Infizierte alleine in einer Woche zusammenkommen. Von denen entwickeln statistisch (nach den Zahlen Italiens und Chinas) ca. 5 Prozent einen schweren Verlauf, in dem sie beatmet werden müssen. Aber selbst nur 1 Prozent derart schwer erkrankten, würden unsere Krankenhäuser in sehr absehbarer Zeit überlastet.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Deswegen kann ich die Befürchtungen, daß das Internetz "abgeschaltet" werden könnte, nicht teilen. Obwohl das nicht übel wäre, einige Zeit der Besinnung einzulegen. Noch eindrucksvoller wäre ein mehrtägiger Stromausfall, zu dem es aber nicht kommen wird wg. s.o.
das will ich mir gar nicht ausmalen was dann hier passiert, vor allem mit unseren Geschenkmenschen und Goldstücken, die Apothekerin meinte vorhin zu mir, die könnte man ja zur Spargelernte schicken:D vor meinem innere Auge zogen die OA Orks auf Knieen in einem Spargelfeld vorbei, ich hab mich gekniffen, das ist nur eine Fata Morgana, wird niemals passieren :hd:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Um die Verwirrung noch zu vergrößern: domus (Haus) ist sogar fem.. :D
Du hast es provoziert...:
https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei dem, was die vorhaben, können sie keinen Pöbel auf der Straße gebrauchen...:)
Zitat:
Zitat von
Trusty
Neue Info: Morgen um 18 oder 20 Uhr wird in Deutschland der Notstand verkündet und somit Ausgangssperre!
Abschaltung des Internets.
Die Info kommt aus der Bundeswehr.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was hat die Ausgangssperre mit einer Abschaltung des Internets zu tun?
In den Notstandsgesetzen steht nichts von einer möglichen Einschränkung der Informationsfreiheit Art. 5 GG.
https://de.wikipedia.org/wiki/Notsta...n_Grundrechten
Jetzt ist offenbar die hohe Zeit für fake-news. :haha: