AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Leider auch weitaus "Bessere Beute" auch aus dem Grenzgebiet am Ende des Clips, mobiler Raketenwerfer?...:
Wenn die Rebellen sogar diese relativ wichtigen Waffen erbeuten konnten, zeigt es nur den desolaten Zustand und niedrige Moral der Assad-Armee auf. Wie ich auf den anderen Videos sehen konnte, das Militär von Assad scheint ziemlich marode und schrottreif zu sein (vielleicht hat er auch nur die besseren Waffen mehr im Landesinneren und in Westsyrien postiert). Dass aber solche wichtigen Flugabwehr-Raketen an die Rebellen verliert, ist dennoch für ihn ein enormer Verlusst. Ich will nicht wissen, wieviele er von denen noch verloren hat. Es sieht nicht gut aus um ihn.
Assad befahl seinen Soldaten sich zurückzuziehen, aber so wie es scheint, haben sie einfach alles stehen und liegen lassen und sind verduftet.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Vollpfosten nerven mit diesem ständigen Allah Fi.....r
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Vollpfosten nerven mit diesem ständigen Allah Fi.....r
Kann Dir doch egal sein. Pass gut auf Deinen Zweitpass auf, wirst Du noch zu Lebzeiten brauchen ;-)
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Kann Dir doch egal sein. Pass gut auf Deinen Zweitpass auf, wirst Du noch zu Lebzeiten brauchen ;-)
Muselchen mach dir keine Sorgen um uns!Pass auf wenn die Deutschen beginnen werden euch raus zu schmeissen dann kannst du in deine geliebten Türkei auswndern und für 2 Hundert Euro 14 Stunden am Tag arbeiten!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Muselchen mach dir keine Sorgen um uns!Pass auf wenn die Deutschen beginnen werden euch raus zu schmeissen dann kannst du in deine geliebten Türkei auswndern und für 2 Hundert Euro 14 Stunden am Tag arbeiten!
Pass ist immer gut. Ich kann wenigstens in die Türkei auswandern. Aber bei Dir da unten, Kissinger euer Freund gibt euch noch 10 Jahre.
Vor Kissinger habe ich bereits schon einmal geschrieben, best case 2-3 Generationen, worst case 1 Generation. Dann wars das mit Israel.
Du kannst natürlich weiter da unten bleiben, dann wird aber das Land Palästina heissen und Du bist dann ein palästinensischer Staatsbürger.
Deinen israelischen Pass kannst Du dann einrahmen und an die Wand nageln, als Erinnerung an die alten Tage.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Pass ist immer gut. Ich kann wenigstens in die Türkei auswandern. Aber bei Dir da unten, Kissinger euer Freund gibt euch noch 10 Jahre.
Vor Kissinger habe ich bereits schon einmal geschrieben, best case 2-3 Generationen, worst case 1 Generation. Dann wars das mit Israel.
Du kannst natürlich weiter da unten bleiben, dann wird aber das Land Palästina heissen und Du bist dann ein palästinensischer Staatsbürger.
Deinen israelischen Pass kannst Du dann einrahmen und an die Wand nageln, als Erinnerung an die alten Tage.
Klammer dich nicht an das unwahrscheinliche!Israel ist stabil und wichtig die Türken braucht Niemand!So wie es aussieht machen die Syrer aus euch Schesch kebab!
Ich hätte nie gedacht,das ich dem Assad den Totalen Sieg wünsche!Nachdem Niederschlagung des Terroristen Aufstandes wird er die Mörder 100% eliminieren ohne Rach Mones wie wir es sagen(Ohne Mitleid)
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich hätte nie gedacht,das ich dem Assad den Totalen Sieg wünsche!Nachdem Niederschlagung des Terroristen Aufstandes wird er die Mörder 100% eliminieren ohne Rach Mones wie wir es sagen(Ohne Mitleid)
geschwätz.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
geschwätz.
Seimir nicht böse aber die Entwicklung in Syrien lässt mir kein anderen Wahl als Assad Erfolg zu wünschen.Schau dir mal die Dschihadisten an die ihr Unwesen in Syrien treiben!
Gerade höre ich wie Kofi Annan sagte,das er Russland einbilnden wollte um die Konflikte in Syrien zu lösen.
Genau wie man damals die SU einbinden wollte gegen Hitler.Erstaunlich wie sich die Geschichte 1 zu 1 wiederholt.
Und Assad sagte,Amerika ist gegen mich,der Westen ist gegen mich,zahlreiche Staaten sind gegen mich.Wenn die Mehrheit meines Volkes auch gegen mich wäre,wie könnte ich mich dann auf meiner Position halten.
Obama warnt Assad Chemiewaffen einzusetzen.Aus welchem Grund sollte Assad Chemiewaffen einsetztn,hat er überhaupt welche ? Ein an den Haaren herbeigezogener Grund,gegen Assad Krieg zu führen.
Immer wieder wird Assad als Machtbesessen bezeichnet.Er ist wahrscheinlich genauso Wahnsinnig wie Hitler.
Unglaublich was man sich anhören muss.