AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hysterische Kreischtunte steckst dermaßen tief im jüdisch-kapitalistischen Ostküstenarsch, dass Neid da wohl mein kleinstes Problem ist. Insofern sind deine Anfälle hier im Strang das eigentliche Problem.
Deine Reaktion war absehbar! Abstreiten, sich winden wie eine Schlange und
gleichzeitig dabei der Versuch mit Blend- bzw. Nebelgrananten abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scheint auch nicht mehr der Jüngste gewesen sein.
Eventuell bist du auch schon eine Backpflaume, daher deine Angst?
---
Angst habe ich weder vor Corona ( hab die Seuche bereits gehabt) noch vor der Impfung, sollte ich mich nicht länger davor drücken können.
Dieses Abgleiten in emotionale, irrationale Polemik hätte ich Dir nicht zugetraut. Bin_enttäuscht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Reaktion war absehbar! Abstreiten, sich winden wie eine Schlange und
gleichzeitig dabei der Versuch mit Blend- bzw. Nebelgrananten abzulenken.
Du abgehalfterte Türkentranse übst dich ja in Selbstreflektion. Überweist Onkel Ugur keine Taler mehr? Müssen wir jetzt gar damit rechnen, dass Du Deinen Hilfsjob als Propagandaschleuder der Kapitalisten über Bord wirfst?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Lieben Dank ,auch Dir wünschen Wir alles alles Gute zum Fest der Feste .
Gruß Bestmann .
Ich fange nun an den Baum zu schmücken .
viel vergnügen dabei. :)
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Ich kann Pol Pot, Mao, Stalin und Lenin abfeiern, weltweit.
Ich kann Hitler nicht abfeiern (ob ich das will oder nicht) weltweit (!)
Warum ?
Steht das nicht in Deinem Vertrag als Agent Provokateur des Verfassungsschutzes?
Im uebrigen halte ich Dich fuer ueberbezahlt, Du bist doof und taugst nichts! :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Angst habe ich weder vor Corona ( hab die Seuche bereits gehabt) noch vor der Impfung, sollte ich mich nicht länger davor drücken können.
Dieses Abgleiten in emotionale, irrationale Polemik hätte ich Dir nicht zugetraut. Bin_enttäuscht.
Fakt ist doch.
Egal, wen sie hervorzerren, es handelt ich immer um einen Älteren oder einen Dicken.
Du bist als Frau sowieso weniger betroffen, auch wenn du die Menopause schon hinter dir hast.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Es wird bald der Tag kommen, an welchen jeder Wessi vor dem Ossi beim Vorübergehen den Hut abzieht.
Ist / Währe eine Tolle Sache, ist aber in diesem System ein Wunschdenken !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du abgehalfterte Türkentranse übst dich ja in Selbstreflektion. Überweist Onkel Ugur keine Taler mehr? Müssen wir jetzt gar damit rechnen, dass Du Deinen Hilfsjob als Propagandaschleuder der Kapitalisten über Bord wirfst?
Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht meine Seele dem Goetzen Mammon verkauft sondern handele aus Ueberzeugung.
Daher bin ich guten und reinen Gewissens. Du juedischer " Jubelperser " mit Fluchterfahrung weisst vermutlich nicht
mal was ein Gewissen ist, weil das die skrupellose Reibachmacherei stoerte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist auch logisch und nachvollziehbar. Ein Virus, daß seinen Wirt tötet, kann sich nicht vermehren. Es erschwert sich die Vermehrung alleine schon durch Schwächung des Wirtes, der damit aus dem Verkehr gezogen wird.
Dazu brauche ich kein Studium, nur Logik.
Frage den " Lauterbach " ! ?? Oder das RKI !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Frage den " Lauterbach " ! ?? Oder das RKI !
Was haben ausgerechnet die mit Logik zu tun?