AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
SÖDER WIRD DEUTLICH: NACH ETHIKRAT SOLL AUCH EXPERTENRAT IMPFPFLICHT EMPFEHLEN!
https://media.tag24.de/720x480/1/j/1...arq9l28xnw.jpg
Es bedürfe aber jetzt auch noch einer Empfehlung des Expertenrates der Bundesregierung als medizinisches Gremium, sagte Söder am Mittwoch in München. Daraus solle hervorgehen, wer genau von der Corona-Impfpflicht erfasst werden soll.
Die Bundesregierung solle "so bald wie möglich" einen Vorschlag für die Impfpflicht machen.
Dies wäre besser, als dies über Gruppenanträge im Bundestag entsprechend zu bewerkstelligen. "Die Gruppenanträge können nicht die gesamte Dimension abdecken", führte Söder weiter aus.
Coronavirus in NRW: Wüst fordert hohere Sicherheitsmaßnahmen gegen Omikron!
CORONAVIRUS
CORONAVIRUS IN NRW: WÜST FORDERT HOHERE SICHERHEITSMASSNAHMEN GEGEN OMIKRON
"Es braucht einen klaren Vorschlag des Bundesgesundheitsministeriums und der Ampel, wie diese Impfpflicht aussehen soll", so Söder.
"Ich finde jeden Tag fast zu spät, den es länger dauert, ich finde es besser, so schnell wie möglich", erklärte Söder mit Blick auf den anvisierten Termin im Februar des kommenden Jahres."
Eines können sie, dem blöden Bundesbürger erfolgreich verkaufen, sie sorgten sich um das Wohl des Volkes...
Das ist so abgefahren diabolisch, daß man nur Ausspuken kann vor dem völlig verblödeten Schafsbürgertum aus Lehrern, Juristen, Pfaffen und anderem.
https://www.tag24.de/thema/coronavir...fehlen-2258861
Zitat:
Zitat von
ABAS
In erster Linie bist Du ein besonders bescheuerter und durchgeknallter albanisch-bayerischer Jude.
Aber was solls! Es gibt eben Menschen mit Extremen. Ausserdem wohnt tief unten in Deiner durch
den Kapitalismus erkrankten, verkommenen und geschundenen Seele noch ein gesunder, albanischer
juedischer Bolschewist, der sich an die glueckliche Zeit seiner Kindheit im albanischen Kommunismus
erinnert.
Du hysterische Gilina Ofarim übst dich offensichtlich in Selbstreflektion.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wohnungsdurchsuchungen wie bei dem Weimarer Familienrichter wären bei OVG- Richtern kaum umsetzbar.Das Corona-Verbrecher-Syndikat hat seine politischen Handlanger voll im Griff!
kd
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=No1SXZChe3Y
Dafür das diese Dämokraten mittlerweile durch Nötigung und Täuschung wahrscheinlich zwischen 50.000 und mehr als 250.000 Menschen in Deutschland via "Spritze" getötet haben, sind sie doch erstaunlich cool und gelassen im obigen Video. Das muß man schon anerkennen...
Ja was denn nun??????
Ein mal will die Industrie Gewinne machen , dann wieder sollen Menschen an den Coronaimpfstoffen sterben....
Entscheidet Euch endlich mal, welche Verschwörungstheorie ihr nun glauben wollt und weiter propagiert!!!!!!!!!!!!!!
Mit Toten kann man keine Gewinne mehr machen,
das geht nur wenn die Menschen möglichst lange leben
um möglichst viel geimpft zu werden.
Also Eines funktioniert nur!!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vorher waschen, bevor du sie als "Membran/Luftfilter" nutzt, meine Liebe....
UUPPSS , habe sie ausgepackt und genutzt , mir gehts aber gut und mein Mann trägt die Dinger jeden Tag stundenlang !
AW: Es geht nur miteinander.
Ist das ein Vorstellungsbeitrag ?
Herzlich willkommen im Forum!
Zu den Rändern:
Wenn jemand aus Langeweile
irgendwelche Juden, NSU, Zschäpe,
Hitler, Waffen-SS, Schuld, Kriegsschuld,
Faschisten, Nazis, Geschichte reduziert
auf Napoleon bis heute,
meint, ins Gespräch bringen zu müssen,
darüber herumphilosophieren zu müssen,
dann werd ich weich.
Und wenn ich weich werde, bekomme
ich außergewöhnlich Schlechte Laune.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wohnungsdurchsuchungen wie bei dem Weimarer Familienrichter wären bei OVG- Richtern kaum umsetzbar.Das Corona-Verbrecher-Syndikat hat seine politischen Handlanger voll im Griff!
kd
In Niedersachsen haben sie das OVL einfach ausgetauscht, nachdem dieses die 2 G - Regel für den Einzelhandel gekippt hatte.
Wie beim NSU. Keine Beweise, die Uwes waren aber trotzdem die Mörder.
Die BRD, ein dämokratischer Staat der Extraklasse...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja was denn nun??????
Ein mal will die Industrie Gewinne machen , dann wieder sollen Menschen an den Coronaimpfstoffen sterben....
Entscheidet Euch endlich mal, welche Verschwörungstheorie ihr nun glauben wollt und weiter propagiert!!!!!!!!!!!!!!
Mit Toten kann man keine Gewinne mehr machen,
das geht nur wenn die Menschen möglichst lange leben
um möglichst viel geimpft zu werden.
Also Eines funktioniert nur!!
Wichtig ist nur, daß du dich "Impfen" läßt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hysterische Gilina Ofarim übst dich offensichtlich in Selbstreflektion.
Du bist nur neidisch weil ich im Gegensatz zu Dir den User navy mag. In Deiner Seele wohnt
tief unter kein juedischer Bolschewist oder Kommunist. In Deiner Seele wohnt tief unten ein
hinterlistiger Jubelperser der sich nach dem Sturz der durch die Maechte des Kapitals
im Iran installierten Schahmarionette vor den revolutionaeren Garden nach Deutschland
fluechten musste, weil er als reibachmachender Jude seine Seele dem Mammon verkauft hat.
Was sagst Du Jubelperser dazu? Liege ich bei Deiner Profilierung richtig oder liege ich richtig?
Du wirst natuerlich abstreiten und Dich selbst verleugnen, weil ihr verschlagenen
persischen Juden mit Fluchthintergrund das am Besten koennt. :haha: