AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn die mal weg ist, bin ich erleichtert aber auch traurig. Die finde ich geil! :hzu:
Stimmt. Als sie da neu war, fragte ich mich, wie es dazu kommen konnte, dass die Grünen eine solche Frau überhaupt durch ihre ansonsten eigentlich nur nach unten offene Gesichtskontrolle gelassen haben.
Mit schönem Gruß an Habeck :
Ohne die Grünen läuft es besser ,- siehe GB !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25260...NERGY-COAL.jpg Wirtschaft
"Wir sind weit voraus" Briten schalten ihr letztes Kohlekraftwerk ab
Wovon Deutschland träumt, wird in Großbritannien Wirklichkeit: Als erstes großes Industrieland wird das Königreich kohlefrei. Während das letzte Kohlekraftwerk vom Netz geht, bleibt die Atomkraft als Teil des britischen Energiemixes erhalten.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die einzigen, die so dämlich waren, ihre funktionierenden, sicheren Atomkraftwerke abzuschalten, war Grün-Deutschland.
Niemand auf der Welt kann Grün-Deutschland den Titel "Dümmster Staat der Welt" absprechen. Alle anderen lassen ihre Kernkraftwerke weiterlaufen und bauen neue dazu!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die einzigen, die so dämlich waren, ihre funktionierenden, sicheren Atomkraftwerke abzuschalten, war Grün-Deutschland.
Niemand auf der Welt kann Grün-Deutschland den Titel "Dümmster Staat der Welt" absprechen. Alle anderen lassen ihre Kernkraftwerke weiterlaufen und bauen neue dazu!
Und wie es dazu noch glaufen ist, Habeck hat aus rein ideologischen Gründen die Energiesicherheit gefährdet, zum Glück sind die Winter nicht mehr so kalt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Und wie es dazu noch glaufen ist, Habeck hat aus rein ideologischen Gründen die Energiesicherheit gefährdet, zum Glück sind die Winter nicht mehr so kalt.
Fettung von mir.
Da sei doch dem Klimawandel gelobt, getrommelt und gepfiffen!:gib5:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Gerne sage ich das wirklich nicht ,-
aber in der Tat muss ich zugeben ,- mittlerweile ein Bürger des so ziemlich dümmsten Staates der Welt zu sein ,-
und zu meiner eigenen Schande habe ich vor 37 Jahren die Fehlentscheidung meines Lebens getroffen,- ausgerechnet hier meine Zukunft zu sehen !
Ich bereue..... :auro:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die gehen eben alle davon aus, das jedes Kernkraftwerk auf der Welt zu einem potentiellen Tschernobyl oder Fukushima-Fall ausarten könnte.
Und wollen dann die ultimative, risikofreie Sicherheit durchsetzen, indem Sie alle Kernkraftwerke vom Netz nehmen
und durch Ökostrom ersetzen wollen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
aber in der Tat muss ich zugeben ,- mittlerweile ein Bürger des so ziemlich dümmsten Staates der Welt zu sein ,-
und zu meiner eigenen Schande habe ich vor 37 Jahren die Fehlentscheidung meines Lebens getroffen,- ausgerechnet hier meine Zukunft zu sehen !
Dir sei vergeben!
Sprich ein dreifaches Ave Maria oder gelobt sei Jesus Christus, getrommelt und gepfiffen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dir sei vergeben!
Sprich ein dreifaches Ave Maria oder gelobt sei Jesus Christus, getrommelt und gepfiffen.:cool:
Da ich ein unchristlicher Atheist bin ,- hab ich mir lieber vorm Spiegel selbst eine ins Gesicht gewatscht ,-
Der Fööhrer würde es Manneszucht und Selbstbestrafung nennenund mich an die Ostfront schicken...:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
AfD wählen!