AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Geht mir genauso. Ich könnte schon jedesmal kotzen wenn ich so ein Bullenauto durch die Gegend fahren sehe.
Seit die Arschlöcher mir bei so einer Blitzeraktion 1 Monat Fahrverbot reingedrückt haben hasse ich die noch mehr.
"....1 593 Menschen kamen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2015 bei Verkehrsunfällen auf deutschen Straßen ums Leben. Das waren nach vorläufigen Ergebnissen 22 Personen oder 1,4 % mehr als im ersten Halbjahr 2014...."
Die machen nur ihren Job. Du bist uuungerecht! :germane:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich vergebe dir diesesmal noch*, aber bessere dich!
*Sehr lieb von dir.:bussi:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Unfug. Die haben die Zufahrtsstraße blockiert, das ist alles. Linke machen sowas jeden Tag.
Eben.
Dem helpland ist nicht zu helfen.
Zitat:
Wenn wieder der Reichstag brennt, würde es diesmal den Musels in die Schuhe geschoben werden.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Quatsch nicht, selbst wenn einer mit Allah U Akbar rausgerannt kommen würde, würde man intensiv für einen Aufstand der Anständigen, gegen eine Erstarkung von rechten Tendenzen werben.
Nein. Mit einem Bürgerkrieg gegen die Musels würde man von der Umverteilung von unten nach oben ablenken.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Warten wir mal ab, wie es im nächsten Jahr aussehen wird, wenn dann mehr als 1 Mio kommt. Dann fordert de Maiziere nicht nur die Tschechei* dazu auf:
"
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU, Foto) macht sich bekanntlich viele Gedanken über seine (nicht unsere) koranverstörten „Söhne und Töchter“ und das offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie bekannt wurde, möchte die Slowakei keine moslemischen „Flüchtlinge“ aufnehmen. Ivan Netik, der Sprecher des slowakischen Innenministeriums sagte, in den kommenden zwei Jahren würde man keine Moslems aufnehmen und begründete dies u. a. mit fehlenden Moscheen in der überwiegend katholischen Slowakei. Nun antwortete De Maizier in einem Fernsehinterview mit dem Sender N24auf die Frage was er dazu sage:
„Dann wird es vielleicht Zeit, dass sie Moscheen bauen“, denn so gehe es nicht.
Das zeigt einmal mehr, dass Politiker wie De Maiziere sich mit der Islamisierung Europas nicht nur abgefunden haben sondern sie offenbar auch ungeniert befördern wollen.(lsg)"
*Wen denn noch, haben wir etwa noch nicht genügend Moscheen in Deutschland :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Mit einem Bürgerkrieg gegen die Musels würde man von der Umverteilung von unten nach oben ablenken.
Aber derzeit funktioniert die Indoktrination Rechts gegen Links doch wesentlich besser
Na wer sagts denn: endlich wieder DDR-Verhältnisse !
Endlich geht die Polizei wieder auf die eigene Bevölkerung los, um die dreckige Politik der Regierung durchzusetzen.
Am Nachmittag und Abend haben in Heidenau Hunderte Menschen gegen die Aufnahme von Asylbewerbern demonstriert. Im Anschluss daran blockierten Dutzende Demonstranten die Bundesstraße 172 vor einem früheren Baumarkt, in dem in der Nacht zum Samstag etwa 250 Flüchtlinge untergebracht werden sollten.
Das teilte die Polizeidirektion Dresden mit. Schon an den vorangegangenen Abenden hatte es in dem Ort Demonstrationen gegen die Unterbringung der Flüchtlinge gegeben.
Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) berichtet unter Berufung auf Gegendemonstranten, die Asylgegner hätten Straßenblockaden errichtet und Steine und Böller nicht nur auf Polizisten, sondern auch auf Gegendemonstranten und Journalisten geworfen. Reporter der "Sächsischen Zeitung" berichteten, die vorangegangene Demonstration sei von der NPD organisiert gewesen. Daran hätten schätzungsweise 1000 Demonstranten teilgenommen. Demonstranten seien vor das Haus des Oberbürgermeisters gezogen und hätten dort "Volksverräter" gerufen, so die Zeitung weiter.
Die Polizei setzte Reizgas gegen die Störer ein.
Zitat:
Das perfide Kalkül ist wohl, dass sich die Schwächsten am wenigsten wehren werden. :D
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich finde das auch blöd, denn auch die Inklusionsanhänger haben ein Anrecht auf multikulturelle Bereicherung und daher sollte man die Flüchtlinge einfach in deren Klassen abladen. Das Bildungsniveau dürfte ja meistens das gleiche Niveau haben. Und zusätzlich dürfen sie dabei noch bereichert werden und müssten sich doch eigentlich total dolle darauf freuen
Ich finde es nicht blöd sondern perfide.
Ausserdem sprechen Behinderte meist sehr gut deutsch im Gegensatz zu Musels und Negros - gemeinschaftlicher Unterricht ist da garnicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wieso sollen wir uns eigentlich noch an Gesetze gebunden fühlen, wenn unsere Regierung die Missachtung der gesetzlichen Vorgaben toleriert und selbst auch aktiven Rechtsbruch (zB No Bail-Out-Klausel) betreibt?
Ebend.
Hier ein Blick auf die "Störer", die mit Reizgas vertrieben werden mussten: deutsche Frauen und Kinder, Mittelschicht.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs48...heidenau-2.jpg