AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass jemand zugibt, dass er ein VSler ist, ist natürlich sehr unwahrscheinlich
Natürlich gibt keiner zu, dass er beim VS arbeitet. Aber wer dort arbeitet, sagt sicher hier nicht, dass er beim Staat arbeitet. Der frägt User aus, stellt Fallen und will Andere zu unbedachten Äusserungen verleiten. Ausserdem....ich bin hier seit 10 Jahren. Zig User wurden schon als Spitzel verdächtigt, und das Forum existiert immer noch. Und ich habe noch keinen Besuch vom VS bekommen.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das ist möglich , aber überleg mal
Wer als Russe den Krieg überlebt oder nicht , wird ein Held sein, egal ob Tod , Lebendig oder verletzt .
Weil russland nicht als verlierer aus der Sache geht .
Russland wird ihm so er überlebt eine Rente zahlen
Der Ukrainer der überlebt , wird ne arme Sau sein (auch als Held ) bestenfalls nimmt der Westen ihn auf und zahlt ihm Bürgergeld bis zum Ende seiner Tage .Im schlechten Fall kämpft er in der Ukraine als Krüppel (und Held)ums überleben bis ans Ende seiner Tage .
Ich möchte die ukrainische Versorgung dieser sozialfälle und Krüppel nicht kennen ich sage dir nur was ich persönlich erfahren habe.
Die Olga die ich kannte und im Kiev wohnte wurde natürlich auch als Lehrerin schon länger arbeitslos und die Essens-Rationen waren so knapp dass sie kreislaufstörungen bekam.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hat es ja auch.
Ersteres glaube ich ganz sicher. Dieses Forum hat mehr Reichweite als manche denken und daher werden hier auch Meinungsmacher reingeschickt. Dass jemand zugibt, dass er ein VSler ist, ist natürlich sehr unwahrscheinlich
Auf mich wirkt amendment natürlich schon wie ein meinungsmacher aber mein umfangreiches Wissen kann überhaupt nicht zerbröseln weil ich gegen jede Äußerung von ihm sofort ein Gegenargument habe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Lies bitte nochmal nach, um den Kontext zu verstehen.
Soshana beschrieb uns Deutsche als Vasall des Hegemons USA, ich nahm diese abstruse Behauptung an und zog mit dem Beispiel Weißrussland nach.
Soll heißen: Auf beiden Seiten wird in Richtung Hegemon gebuckelt (Wenn man es denn so sehen will)
Ist ja gut ,- ich sehe von einer Meldung an Deine Vorgesetzten ab :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist kein Versprechen, sondern meine ganz persönliche Prognose - oder nenne es anders: mein politische Hoffnung.
Okay ein gutes Wort "Hoffnung"
Zitat:
Zitat von
navy
Frag doch einmal das Volk von Albanien, Montenegro, Mazedonien, ob die dafür waren:D
Und immer war doch die versprochene EU-Mitgliedschaft begleitend der Fall die einzigen die in der NATO sind das ist doch die Türkei die nicht in der EU ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war Soldat, Student, Redakteur und Angestellter im öffentlichen Dienst.
Wenn man das unter "für das System arbeiten" versteht, dann trifft das so oder ähnlich für auf Millionen Deutsche zu.
Pixel war Soldat, Handwerker, Angestellter für einen Handwerksbetrieb und ist jetzt Dienstleister bei DHL - arbeitet er etwa nicht "für das System"?
Oh Gott ,- so hab ich das noch nie gesehen ,- ich war auch mal Soldat ,- und ich habe zuletzt ewig im Öffentlichen Dienst gearbeitet - ich hab also auch für das System gearbeitet
MEA CULPA....:beten:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auf mich wirkt amendment natürlich schon wie ein meinungsmacher aber mein umfangreiches Wissen kann überhaupt nicht zerbröseln weil ich gegen jede Äußerung von ihm sofort ein Gegenargument habe.
Ein bischen Meinungsmacher ist so gut wie jeder und das ist nicht weiter schlimm und gehört eben zur Meinungsfreiheit. Wirklich schlimm sind jene welche über andere Lügen verbreiten und mobben !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh Gott ,- so hab ich das noch nie gesehen ,- ich war auch mal Soldat ,- und ich habe zuletzt ewig im Öffentlichen Dienst gearbeitet - ich hab also auch für das System gearbeitet
MEA CULPA....:beten:
Vielleicht in einem landratsamt im verkehrswesen oder im Bauwesen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war Soldat, Student, Redakteur und Angestellter im öffentlichen Dienst.
Wenn man das unter "für das System arbeiten" versteht, dann trifft das so oder ähnlich für auf Millionen Deutsche zu.
Pixel war Soldat, Handwerker, Angestellter für einen Handwerksbetrieb und ist jetzt Dienstleister bei DHL - arbeitet er etwa nicht "für das System"?
Soldat war ich für 14 Monate bei den Streitkräften der DDR und wurde aussortiert. Ich habe mich noch nie fürs System verdingt!
Wieso bringst du Drecksack mich als Beispiel für Systemtreue?
Malermeister Chrupalla….systemtreu?!