AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die meisten Menschen fügen sich und deshalb lassen sie sich die Spritze geben. Und das weiß man - es wird wohl noch schlimmer für alle werden, wenn Herr Lauterbach es will.* Schließlich ist er jetzt Minister und anderen die Einschränkungen verpassen, paßt zu seinem Wesen, seinem Charakter und das Gefühl der Macht spielt er jetzt aus.
*Falsch. Die Abgeordneten sollen entscheiden ob es eine Impfpflicht geben soll.
Bis zur Abstimmung wird im Parlament usw. hoffentlich genügend über Sinn, Durchfürbarkeit, Dauer, Folgen (zB Unruhen in D) diskutiert.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du den gleichen schweren Verlauf wie ein Freund von mir haben willst, ist das aber ein selten blöder Wunsch.
Selbst wenn, irgendwann bekommt es sowieso. Muss man sich mit anfreunden. Selbst ne einmalige Naturinfektion bietet nur kurz zusätzlichen Schutz, evtl. muss das Immunsystem 5 bis 10-mal den neuen Erreger bekämpfen, bis der körpereigene Schutzwall lebenslang steht. Und jeder der es nachweislich hatte, hat wenigstens Gewissheit, wie sein Körper darauf reagiert.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr Corona.
Die Viren freuen sich sicher sehr über solche Wünsche, und Ungeimpfte sind ihre liebsten Wirte, da gibt es wenig Widerstand. :appl:
Zitat:
Zitat von
Endgame
Selbst wenn, irgendwann bekommt es sowieso. Muss man sich mit anfreunden. Selbst ne einmalige Naturinfektion bietet nur kurz zusätzlichen Schutz, evtl. muss das Immunsystem 5 bis 10-mal den neuen Erreger bekämpfen, bis der körpereigene Schutzwall lebenslang steht. Und jeder der es nachweislich hatte, hat wenigstens Gewissheit, wie sein Körper darauf reagiert.*
*Du vergißt dass die Viren immer komplexer mutieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Du vergißt dass die Viren immer komplexer mutieren.
Bedeutet das automatisch, dass sie immer noch gefährlicher werden ? :angst: Was sagen Deine "Forschungsergebnisse" ?
Sucht jemand von euch einen Job? ;)
https://impffreiwork.site/
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Viren freuen sich sicher sehr über solche Wünsche, und Ungeimpfte sind ihre liebsten Wirte, da gibt es wenig Widerstand. :appl:
Wir werden sehen. Wäre schön, bald ein Genesenenausweis und dann mal ein paar Monate keine Sorge vor Jobverlust. Keine Angst, meine Mutter könne nochmal im Kh landen, ohne dass ich sie besuchen darf. ALles andere ist mir nicht wichtig, von mir aus bin ich gerne raus aus einer Gesellschaft, die so bereitwillig ausgrenzt und diffamiert. Brauch ich nicht. Ich muss in keinem 2G-Laden mein schmutziges Geld lassen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wir werden sehen. Wäre schön, bald ein Genesenenausweis und dann mal ein paar Monate keine Sorge vor Jobverlust. Keine Angst, meine Mutter könne nochmal im Kh landen, ohne dass ich sie besuchen darf. ALles andere ist mir nicht wichtig, von mir aus bin ich gerne raus aus einer Gesellschaft, die so bereitwillig ausgrenzt und diffamiert. Brauch ich nicht. Ich muss in keinem 2G-Laden mein schmutziges Geld lassen.
DIe meisten Läden werden "gezwungen". Bei uns im Einkaufszentrum in Berlin, im Mittelgang kleine Weihnachtsläden, die bestimmt sich das nicht ausgedacht haben, mit dem 2 G. Während die Sparkasse gegenüber, dort kein 2 G. Man sollte sich es merken, weder der Virus, noch der Ladeninhaber wollte das. Wer also ist "Schuld"?
Klar, unser aller Gehorsam gegenüber einem volksfeindlichen Regime, einem menschenfeindlichen System, einem System der Lüge und Fremdherrschaft.
Dumm gelaufen, wenn ein Volk so tief gefallen ist, daß es sich selbst schadet.
Denn die "Nazis" hatten Recht:
"Ein gesunder Wald braucht starke Bäume."
Wer aber profitiert von einem kaputten Volk, einer fragmentierten Gesellschaft ...? Wirklich wir selbst?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bedeutet das automatisch, dass sie immer noch gefährlicher werden ? :angst: Was sagen Deine "Forschungsergebnisse" ?
Sind hinterlistig die kleinen Dinger, die brüten was aus. Wenn verschiedene Viren ein Komplott gegen die Menschheit schmieden, kann es noch gefährlicher werden als gefährlich. Ob das nun VT ist, unsere Experten wissen mehr.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sind hinterlistig die kleinen Dinger, die brüten was aus. Wenn verschiedene Viren ein Komplott gegen die Menschheit schmieden, kann es noch gefährlicher werden als gefährlich. Ob das nun VT ist, unsere Experten wissen mehr.
Ich wollte doch nur wissen, bedeuten (neue) Mutationen automatisch, dass das Virus noch gefährlicher wird ?!